Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Diana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 2
0163-2991474
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*

Service mit Niveau und ganz viel Liebe!

Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,
    auch ich konnte diese wunderschöne Frau besuchen und bin geflasht - wie meine Vorredner schon geschrieben haben, sieht sie superklasse aus, noch besser als auf den Bildern, außerdem kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten (gleiche Muttersprache...).
    Zum Akt kann ich nicht viel mehr schreiben, als hier bereits steht, sie ist sehr unkompliziert und wenn man sie höflich behandelt, ist alles gut und das, was ich als normal betrachte, bei Sympathie auch möglich.
    Wahrscheinlich bietet sie mehr, als ich nachfragen würde, aber kann natürlich auch nein sagen (was ich gut finde).
    Nächstes mal werde ich die ausgedehntere Variante wählen, um sie noch besser genießen zu können

Grüße OL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Picerikamatti (19.07.2024), Bubi 18 (19.07.2024)
    Lädt...
    X