Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Diana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 2
0163-2991474
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*

Service mit Niveau und ganz viel Liebe!

Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Diana - sehr lecker

Am Dienstag vor einer Woche war ich für die Mittagszeit für eine Stunde mit Pia verabredet. Ca. eine Stunde vor dem Date erhielt ich eine Absage von Ihr, da an der Uni etwas länger dauern würde. Somit schaute ich bei ladies.de nach Alternativen. Hierbei fiel mein Blick auf die "Deutsche Diana", deren Bilder ich sehr geil fand. Ich kontaktierte sie per WhatsApp und bekam auch prompt eine Antwort. Sie rief 100 € für 30 und 170 € für 60 Minuten auf. Ein stolzer Preis, aber da ich für Pia eh 150 € eingeplant hatte, entschied ich mich für Variante 2.
    Als ich zur verabredeten Zeit in der Raiffeisenstraße 4 an die Tür klopfte, öffnete mir Diana mit einem Kimono bekleidet. Unter diesem trug sie ein verspieltes Dessous, so wie auf dem Video ihrer Sedcard. Die Optik von Diana verschlug mir fast die Sprache. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine Hammerfigur. Bei ihren Brüsten wurde etwas nachgeholfen, was aber sehr gut aussieht und sich auch gut anfühlt. Diana sieht m.E. in natura noch besser als auf den Fotos aus.
    Berührungsängste gab es seitens Diana keine, so gab es unmittelbar zur Begrüßung einen Kuss. Nach dem Duschen und der Übergabe der Euronen landen wir auf dem Bett. Hierbei legte sie das Dessous ab, so dass auch der Rest des Prachtkörpers zum Vorschein kam. Sie trägt einige Tattoos, die auf ihrem Körper sehr gut wirken. Ein Tattoo verziert dabei den Körperbereich, dem bei solchen Dates die meiste Aufmerksamkeit geschenkt wird, sieht echt sehr verlockend aus.
    Nach einem kurzen "Aufwärmgespräch" wusste ich, dass sie gerne bläst und nur wenige Ausschlüsse hat. In der Folge gingen wir auf gegenseitige Körpererkundung. Hierbei wurden auch leckere Zungenküsse ausgetauscht. Ich orientierte mich dann Richtung Süden, um Diana etwas zu verwöhnen. Hier war alles topgepflegt und wohlschmeckend. Sie reagiert mit leichtem Stöhnen und ließ sich sogar etwas fingern, was ja nicht jede Dienstleisterin auf Anhieb mag. Diana revanchieren sich dann mit einem sehr guten Blowjob. Hier merkte ich deutlich, dass sie das gerne macht. Sie lag dabei zwischen meinen Beinen, so dass ich dem Geschehen gut folgen konnte. Um die Tüte nicht zu schnell zu füllen, bat ich Diana kurz zu unterbrechen, um dann aufzusatteln. Es folgte ein sehr geiler Ritt, wobei insbesondere ihr hübsches Gesicht und ihre stehenden Brüste eine Augenweide waren. Somit konnte ich mich auch nicht lange zurückhalten, was in einem sehr intensiven Abschuss endete. Diana ließ mich ganz in Ruhe auszucken und reichte mir dann alles für eine Reinigung des kleinen Nordfriesen.
    Es wurde mir dann von Diana eine Massage angeboten, die ich gerne annahm. Sie setzte sich hierzu auf meinen Hintern und massierte mich mit einer Bodylotion, wirklich sehr angenehm. Ich bot ihr dann an, auch sie zu massieren, was sie mit einem "ja gerne, das wird mir sonst nie angeboten" annahm. Das Angebot machte ich nicht ganz uneigennützig, da ich beim Massieren ihren tollen Körper, inklusive Hintern (echt der Hammer) begutachten und berühren konnte.
    Wir gingen dann in die zweite Runde über. Hierzu folgte erneut ein schönes Blasen und auf meinen Wunsch die 69. Das war schon sehr geil. Im Anschluss wechselten wir in die Missi, wo ich aber nicht mehr richtig performant war. Tja, man ist halt keine Zwanzig mehr 😉. Die Stunde war dann auch schon um, so dass ich noch einmal die Dusche nutzte, um dann mit einem Kuss von Diana verabschiedet zu werden.
    Fazit: Diana ist extrem hübsch und total lieb (man kann mit ihr auch klasse schnacken). Sie hat keine Berührungsängste und ist sehr kundenorientiert. Wer also auf sehr guten GF6 steht und dabei echt etwas für das Auge geboten bekommen möchte, ist bei ihr komplett richtig. Mit den hohen Preisen selektiert Diana bewusst etwas ihre Kunden aus, was ich ganz gut nachvollziehen kann. Ich werde ihren Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2024, 21:19. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (15.07.2024), schnappi69 (01.07.2024), seeker (25.05.2024), kenny012 (01.10.2023), lars73_9 (25.10.2021), Sichelmond (26.08.2021), greeni68 (16.08.2021), Black40 (13.08.2021), LKW Walter (13.08.2021), Ostfriese (09.08.2021), Gast1146 (09.08.2021), Däne15 (09.08.2021)

Servus,

die Bilder sehen ja wirklich astrein aus, danke für den Bericht. Da lohnt ja eine Reise nach Hannover.

Kommentar

Eine echte Augenweide

Ich habe Freitag Abend das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt und glücklicherweise bekam ich recht spontan die für diesen Tag letzte Chance sie zu besuchen.

Die Location ist gut zufinden und macht auch einen sehr guten Eindruck.

Ihre Bilder sind ja schon sehr interessant, aber was mir die Tür öffnete war nochmals besser als die Bilder....

Sie hat sehr schöne und gutgeformete Brüste bei denen super nachgeholfen wurde, schöne lange Beine und einen schlanken trainierten Körper der zum Spielen einlädt....

Und ihre blauen Augen sind der Hammer; man kann sich nicht daran satt sehen.

Sie ist sehr freundlich und spult nicht einfach alles gelangweilt so ab, sondern gibt einem das Gefühl ihr wichtig zu sein. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl und kann toll mit ihr reden.

Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und hoffe bald wieder eine weitere Chance auf ein Treffen mit ihr zu haben.

Gruß

Kommentar

oralliebhaber (15.07.2024), lars73_9 (25.10.2021), greeni68 (16.08.2021)

Weiß hier jemand ob sie eventuell grad im Urlaub ist? Bin auf ihre Anzeige gestoßen und gestern bei WA geschrieben und versucht anzurufenden paar mal, aber keine Reaktion.

Kommentar

Hallo Leute, ich war jetzt gestern tatsächlich auch einmal bei ihr.
          Sie war längere Zeit nicht in Hannover, was sie mir selber auch erzählt hat. Ich kann mich im Vorbericht mit Preisleistung nur anschließen sowie dem Look und ihrem Aussehen.
          sie sieht echt gut aus, hat schöne Tattoos ist sehr sympathisch und einfach eine Frohnatur. Natürlich achtet sie schon auf die Einhaltung der Termine, aber Zeitdruck etc. kommt nicht auf.
          Ich hatte das Standardprogramm mit GV, ein bisschen massieren lassen und mit OV verwöhnen lassen.
          sie macht es Varianten reich und fragt sogar wie man es haben möchte.

ich war zum ersten Mal da, daher kannte ich die Location nicht und buchte auch erstmal 100430

Dusche und Handtücher vorhanden, alles sehr sauber und aufgeräumt

Gerne wieder

Kommentar

Hubert50 (29.05.2024), oralliebhaber (10.01.2024), greeni68 (24.11.2023), Sichelmond (02.10.2023), kenny012 (01.10.2023), Black40 (01.10.2023), ErschöpfterHamster (01.10.2023)

Na dannn….
            ich war jetzt auch das erste mal bei Diana und habe mich sehr wohl gefühlt. Alles (incl. der 3 Katzen) ist sauber und ordentlich. 200460 war gebucht und wurde voll eingehalten.
            Sie wirklich eine bildhübsche Frau und hat ein wunderschönes Gesicht. Bei mir gibt es einen Mini-Punktabzug für die überdimensionalen künstlichen Wimpern. Die eine Nummer kleiner oder weglassen, dann ist alles perfekt.
            alles andere haben die vorherigen Schreibenden schon gesagt.
            Ein schönes we euch.

Kommentar

oralliebhaber (10.01.2024), greeni68 (24.11.2023)

Diana ist mir mit ihren aufregenden Bilder aufgefallen. Einfach perfekt!

Die Kontaktaufnahme und Terminierung mit ihr über WA war kurz und einfach. Wir kamen mit 100430 (sonst 200460) mit üblichem Service zusammen. ZK habe ich nicht forciert. Aber nicht nur ihr Körper ist besonders auch ihre Art!

Sie öffnete die Tür im Morgenmantel und zeigte ihren Atem beraubenden schönen Körper gleich im Dessous. Ganz wie auf den aktuellen Bildern! Ein Wahnsinn!!! So ging es dann auch weiter.

Diana war außerordentlich freundlich, umsichtig und um mein Wohl (im abgesprochenen Rahmen) bemüht. Sie ist zärtlich und überall schön zu berühren. Einmal bremsen musste ich sie dann doch in der 69. Das war allerdings bei diesem Luxuskörper allein mir selbst zuzuschreiben. Sie reagierte sofort, blieb weiter so freundlich. Immer wieder Blickzuwendungen und Nachfragen, ob so alles gut sei. Bishin zum Kopfkissen unter meinem Kopf rücken ... für die nächste von mir ausgesuchte Stellung.

Wir hatten auch netten, offenen Smalltalk auf Augenhöhe. Demnach ist sie wohl schon länger und fest in der "Agentur Stern" Hannover. Für eine Wiederholung gut zu wissen. Ruckzuck waren die 30 Minuten rum und ich konnte äußerst zufrieden und befriedigt den Rückzug antreten.

Fazit: Einzigartige 30 Minuten! 100%Wiederholung! Eindeutige Empfehlung!!!
              (Mini-Wermuthstropfen für Silicon-Gegner: Das D-Körbchen verrutscht manchmal etwas unnatürlich)

Fettes Danke an Diana für diesen Rundum-Service beim alten Mann!

Grüße an die Gemeinde
              vom Schäfchen

Kommentar

Opti (09.06.2024), oralliebhaber (10.01.2024), Stecher66 (09.01.2024)

Wenn man im Text unten die Telefonnummer anklickt erhält man etwas Lesestoff.
                Vor ca 4 Jahren als Franzi unterwegs mit einer nicht all zu großen Arbeitsauffassung deren größte Leistung im Kassieren bestand.
                Nach dem Namenswechsel zu Diana ändert sich die Arbeitsauffassung zum positiven, sehr löbliche Entwicklung.
                Aber reicht das schon zu einem Besuch, ich werde mich auf alle Fälle noch zurückhalten. Vorsicht heißt die Mutter der Porzellan Kiste, in dem Sinne.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Opti (09.06.2024)

So, hier nun ein mehrfacher positiver Bericht zu dieser bereits bekannt einmaligen Dame.

Ich war bereits mehrmals bei Diana und es war jedesmal ein tolles Erlebnis. Sie ist lustig, sexy, hat einen absoluten Traumkörper und ihr Service
                  ist grandios. Von genüßlich anlecken über schöne BJ bis zu GF6 oder stärkeren Gangarten - sehr empfehlenswert.

Und man kann auch gut mit ihr über die kleinen Missgeschicke des Lebens reden

Kommentar

oralliebhaber (15.05.2024)

Hallo liebe Gemeinde
                    Hallo ihr ganzen genießer

Ich habe Anfang des Jahres einen Termin bei Diana gemacht per WhatsApp
                    Sie hat mir schnell die Auskunft geschickt Preis Leistung Verhältnis
                    100430.
                    Ich habe dann den Termin am den selben Tag eingehalten 1 Stunde vorher sollte man den Termin nochmals bestätigen das habe ich auch getan

Soweit so gut ich bin angekommen und wurde herzlich empfangen
                    Sie hat ein tolles Zimmer was sehr schön eingerichtet ist
                    Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten und bin dann ins Bad nich frisch gemacht und dann auf s Bett
                    Und da habe ich erst gemerkt was es für ein tolle Frau ist
                    Sie war in tollen Dessous angezogen und lag neben mir im Bett
                    Wir haben uns unterhalten aber es mega geknistert zwischen uns und was soll ich sagen erst Mal gab es einen super BJ mit tollem Augen Kontakt
                    Sie hat sich dann irgendwann Raufgesetz und das war mega gefährlich das es gleich vorbei ist...
                    😜😜
                    Jedenfalls würde dann noch in die Doggy gewechselt und das war der Knaller tolle weiche Haut ein super Anblick und es mega Spaß gemacht
                    Leider hatte ich einen Krampf war dann in der Rücken Lage und sie hat es fertig gebracht
                    Es war ein tolles Erlebnis

Fazit :
                    Eine intelligente junge schöne Frau die wirklich weiß was sie tut und da ist jeder Cent wert man fühlt sich sehr Wohl
                    100 % Wiederholungsgefahr
                    LG LaKi8916

Kommentar

Opti (09.06.2024), oralliebhaber (15.05.2024)

Ich habe Diana schon mehrfach besucht und muss sagen, dass es bei einer Wiederholung absolut nicht schlechter wird. Im Gegenteil wird es besser, weil man sich schon kennt.

Der Preis liegt mit 200 EUR für 60 Minuten und 300 EUR für 90 Minuten leicht über dem Hannoveraner Durchschnitt, dafür ist fast alles inklusive. Ihr Zimmer ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, damit schafft sie ein Wohlfühl-Ambiente.

Diana empfängt einen Kunden sehr herzlich, ist witzig, sympathisch und charmant.

Ihr Service ist beste GFE incl französisch, 69, Küssen und schöner Massage. Diana hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen und streicheln. Diana geht sehr auf die Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden ein.

Optisch ist sie ein absolutes Highlight. Es gibt nichts, was mir an Ihrem Service fehlt. Ihr Körper ist eine Augenweide und ihre Tattoos ein Hingucker.

Was einen Besuch bei ihr auch ausmacht, dass es keine sprachlichen Barrieren gibt.

Es gibt aktuell in Hannover keine mir bekannte Dame, die Diana annähernd das Wasser reichen kann. Sie ist eine absolute Topempfehlung, einfach eine klasse Frau mit dem Herz am rechten Fleck.

Kommentar

oralliebhaber (15.07.2024), Sichelmond (23.05.2024), Spikethorn (20.05.2024)

Hallo 🙋‍♂️,

hab gestern Diana in Hannover besucht. 😻
                        Terminvergabe per WhatsApp für 60-4-200 war problemlos und es wurde relativ schnell geantwortet. Vorab bat ich sie schöne Dessous anzuziehen.

Pünktlich angekommen, durfte ich eintreten. Was ich da sehen konnte, war besser als auf allen Bildern. Sie hat eine sehr natürliche Figur ohne jeden Makel. Wirklich ein Traum. 😍Die Brüste wurde etwas optimiert. Für mein Geschmack genau richtig - die Form ist einfach ein Traum. Sie hat auch überall eine sehr schöne weiche und sanfte Haut.
                        Das Zimmer ist sauber und mit persönlichen Dingen eingerichtet. Es ist ausreichend groß, nicht warm und alles im guten Zustand.
                        Nach der Dusche haben wir uns erstmal gegenseitig gestreichelt und schöne Zungenküsse ausgetauscht. Alles sehr einfühlsam. Nach etwas liebkosten des Traumkörpers haben wir uns nacheinander französisch verwöhnt. Anschließend ging es mit der Missionar und Reiterstellung weiter - einfach ein Traum.
                        Insgesamt haben wir uns nebenbei gut unterhalten. Sie ist sehr natürlich und nicht abgehoben, wie viele andere SDLs mit so einem Body.
                        Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf und es wurde alle Wünsche eingegangen. Sie ist optisch und menschlich meine absolute neue Nr.1.

Wiederholung: 100%
                        Aussehen: 100%
                        Service: 100%
                        Sympathie: 100%
                        Preis/Leistung: 80% 200€-4-60 und 100€-4-30
                        Zimmer: 80% - die Gegend ist nicht schönste. Gibt aber Parkplätze auf dem Hof.

Zuletzt geändert von GeilerGifhorner; 24.05.2024, 22:02.

Kommentar

oralliebhaber (15.07.2024), Opti (09.06.2024), Schäfchen_61 (02.06.2024), brucewilles69 (26.05.2024)

Sind ZK im Preis von 100430 bzw. 200460 eigentlich inklusive? Oder macht sie das nur bei Sympathie?

Kommentar

Zitat von GeilerGifhorner Beitrag anzeigen
                            ... - einfach ein Traum. Sie ist sehr natürlich und nicht abgehoben, wie viele andere SDLs mit so einem Body. Sie ist optisch und menschlich meine absolute neue Nr.1.
                            Wiederholung: 100%
                            Hey GeilerGifhorner,
                            da bekomme ich beim Lesen sofort wieder Hunger und es kommen mir Bilder von meinem ersten Besuch bei ihr. Ich kann dir nur beipflichten (s.o.). Wird Zeit für eine B-Probe und danke für die Erinnerung !!!

... das Schäfchen ... 🐏

Kommentar

Ich war auch vor einer Woche.
                              Ich war in der Nähe und hatte ihr geschrieben. Sie hat geschrieben, dass ich spontan herkommen soll. Also bin ich los gefahren. Als ich da war hab ich erst mal die ganzen Damen an den Zimmern inapeziert. War blöd, weil in der Zwischenzeit ein anderer an der Tür von Diana geklopft hat. Mist. 😁
                              Aber ich hatte Zeit und hab gewartet. An der Tür hinterlässt sie immer eine Nachricht ab wann sie wieder verfügbar ist. Das finde ich super, weil man gut abschätzen kann, ob sich das Warten noch lohnt. Die anderen Frauen machen das nicht. In der Zwischenzeit hab ich mir die Beine vertreten und auf den Gängen noch ein paar hübsche Mädels getroffen und einer noch geholfen den Koffer nach unten zu tragen. 😁
                              Das Warten hat sich gelohnt. Als ich geklopft hat, hat sie nicht sofort geoffnet. Sie hat sich noch frisch gemacht und ich hab ihn in der Zwischenzeit geschrieben, dass ich vor der Tür warte.
                              Sie hat mir freudestrahlend die Tür geöffnet. Da hab ich mich direkt wohl gefühlt. Es steht zwar in der Anzeige, aber ich hab gar nicht damit gerechnet, dass sie so groß ist. Ich war schon fast sprachlos, denn sie sah toll aus. Ihre Dessous waren schön. Sie hat eine tolle Haut und eine mega Figur. Das Lächeln ist ansteckend.
                              Sie hat mir direkt ein Wasser und das Bad angeboten. Ich hab beides sehr gerne angenommen, aber vergessen das Wasser zu trinken. 😁
                              Zwischendurch haben wir das Finanzielle geklärt. Ich wählte 100430 um sie erst mal kennenzulernen.
                              Als ich vom Bad wieder zurück war ging es direkt aufs Bett. Wir legten und nebeneinander und erkundeten uns. Alleine das war schon sehr gefühlvoll. Ein paar Küsse gab es dabei auch.
                              Danach hat sie gefragt, ob ich einen Blowjob möchte, oder sogar 69. Ich wählte Blowjob und das hat sie sehr schön gemacht.
                              Nach einiger Zeit ging es in die Missionarstellung, dann Reiter und dann nochmal Missionar. Da hab ich dann auch abgeschossen. Sie ging bei allen Stellungen super mit. Und es kam auch ein authentisches Stöhnen. Es war ultra warm, sodass wir beide kaum Ausdauer hatten. Sie hat auch von sich aus gesagt, dass sie zwar sportlich aussieht, aber kaum Ausdauer bei Reiter hat. Aber war okay. 😄 Ich war ja selbst auch schnell kaputt. Und leider ist das meistens nicht förderlich fürs Kommen. Aber hat dann ja trotzdem ganz gut funktioniert.
                              Sie sauberste mich liebevoll und ich ging nochmal ins Bad. Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht. An dem Tag wollte sie keine festen Termine machen, deswegen hat sie mir geschrieben, dass ich spontan rum kommen soll. Normalerweise macht sie das meistens mit Termin.
                              Für mich war es ein schönes, entspanntes, aber warmes Date. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder. Auch wenn die Preise schon gehoben sind. 200460 hätte ich mir als erstes Date nicht getraut und habe auch noch Hemmungen, wenn ich sie nochmal besuche.

Kommentar

oralliebhaber (15.07.2024), Opti (09.06.2024)
                              Lädt...
                              X