Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Sofie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Sofie

    Ich habe 1 Stunde bei ihr in Celle für 150 EUR gebucht. Sie ist schön, aber sehr demotiviert und sah müde aus. Während des BJ habe ich sie gebeten, dies von vorne zu tun,damit ich ihr Gesicht sehen kann, aber sie weigerte sich und sagte, ich will keinen Eye-Contact haben! Es war nicht nur lächerlich, sondern auch beleidigend. Nach dieser blöden aussage habe ich sofort aufgehört und 50 EUR zurückbekommen. Ich hätte aus ihrem Profil schon erahnen müssen, dass sie ein einzigartiges Geschäftsmodell hat, "einmaliger Besuch". Sie hat ein komplettes Album mit Gesichtsfotos, Körper, alles... Normalerweise veröffentlichen die Huren ihre Gesichtsfotos nicht. Es war eine rote Flagge, die ich ignorierte.

    Es war eine totale Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (16.08.2021), Pandab@r (08.08.2021), psy (08.08.2021), robbe05 (07.08.2021)

    #2
    Antwort von Sofie

    Zitat von cowboy111 Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 Stunde bei ihr in Celle für 150 EUR gebucht. Sie ist schön, aber sehr demotiviert und sah müde aus. Während des BJ habe ich sie gebeten, dies von vorne zu tun,damit ich ihr Gesicht sehen kann, aber sie weigerte sich und sagte, ich will keinen Eye-Contact haben! Es war nicht nur lächerlich, sondern auch beleidigend. Nach dieser blöden aussage habe ich sofort aufgehört und 50 EUR zurückbekommen. Ich hätte aus ihrem Profil schon erahnen müssen, dass sie ein einzigartiges Geschäftsmodell hat, "einmaliger Besuch". Sie hat ein komplettes Album mit Gesichtsfotos, Körper, alles... Normalerweise veröffentlichen die Huren ihre Gesichtsfotos nicht. Es war eine rote Flagge, die ich ignorierte.

    Es war eine totale Abzocke
    Moini :)
    Also erstens darf man ja wohl mal bisschen kaputt sein, bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine;)
    Zweitens muss ich nichts, sprich wenn ich etwas nicht möchte weil ich es nicht mag seh ich auch nicht ein dies tun zu müssen. Ich muss auch ganz bestimmt nicht detailliert beschreiben vorher wie ich was mache so wie du es gesagt hast.
    Natürlich wird meine Zeit bezahlt und diese bekomm ich natürlich nicht zurück und Ersatz findet sich auch nicht mal eben, dementsprechend fand ich das noch nett dir Geld zurück gegeben zu haben, ist nicht selbstverständlich :)

    Schlechte Erfahrungen gehören dazu, kann mir auch besseres vorstellen als dieses Treffen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.08.2021, 09:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (18.08.2021)

      #3
      Naja, klar kannst Mal nicht so gut drauf sein. Ist ja verständlich.
      Aber, Du verkaufst Dich als Illusion für einen Mann, und wenn er für sein Geld Wünsche äußert, die nun auch nicht unbedingt unerfüllbar sind, finde ich schon, dass Du seinen Begehren auch nachkommst könntest. 150€ sind für viele Leute viel Geld und nur wenige in Deutschland lebende Personen haben solch einen Stundenlohn. Praktiken, die in die Toilette gehören oder Schmerzen kann ich ja durchaus nachvollziehen sowas abzulehnen, aber ein BJ und dabei dein Gesicht zu sehen? Ich weiß nicht. Das sollte doch eigentlich drin sein. Aber, Du bist der Chef in deiner Filiale, Du hast das letzte Wort. 😊

      Liebe Grüße,
      Peter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (26.08.2021), Didi_BS (15.08.2021)

        #4
        Moin,
        Sitzt halt auf einem hohen Ross die Gute.
        Und wenn du auf den Job kein Bock hast, wie du sagst, dann mach doch was anderes.....
        Grüße Brösel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (16.08.2021), psy (15.08.2021), Didi_BS (15.08.2021)

          #5
          ..wir waren nicht dabei!

          ... hab gerade mal hier mitgelesen.

          Naja.. da wir ja alle nicht dabei waren, sondern einzig Sofie und der Berichtsverfasser..können wir nur ahnen und spekulieren!?

          @PeterPan
          Du hast definitiv Recht aber auch der Ton macht die Musik und ist maßgebend. Ich meine ist in jedem Dienstleistungssektor so.. Garantiert :-)

          Wie gesagt.. ich war ja auch nicht dabei aber es gibt immer 2 Seiten.

          Und das sie ein Teil vom Geld zurück gegeben hat, zeigt auch von größe und stärke.

          Dies hier hat mich gerade an eine Situation mit einer sehr bekannten Dame aus den Empfehlungen erinnert.. war auch so ähnlich. Sie hat ihm sogar alles zurückgeben und war danach fix und fertig..wie er halt mir ihr umgegangen ist...

          So... liebe Grüße und habt alle trotzdem noch ganz viel Spaß :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan (16.08.2021)

            #6
            Sofie

            Jedenfalls scheint die Dame mit Ihren Preisen sich etwas angepasst zu haben .

            Ich hatte Im Dezember mit Ihr geschrieben, da wollte sie noch 200€ die Stunde , 120€ die Halbe (1 Stellung) und 130€ die Halbe mit 2 Stellungen. Ich habe da natürlich Abstand genommen.
            Vielleicht teste ich sie jetzt mal wenn sie wieder in Celle ist ?
            Werde dann natürlich berichten.
            PS. auf den Fotos sieht sie schon geil aus :)

            Kommentar


              #7
              Sofie-Celle

              Hallo,
              einige wichtige Punkte, die auf reiner Argumentation beruhen:

              1-Wenn man sich an einem bestimmten Tag nicht gut fühlen, arbeitet man nicht. 150EUR/Stunde sind sogar mehr als das Einkommen eines IT-Ingenieurs mit 20-jähriger Erfahrung oder gar eines 50-jährigen Uni-Professors.

              2- Wie Wahrhaftig Peter sagte, solange keine ungewöhnlichen/unrespektvollen Anfragen gestellt werden, zählt deine "Dienstleistung" für das gegebene Geld, nicht dein "Zeit"! Vergiss nicht bitte, dass du der "Verkäufer/Dienstleister" bist und dein Gast der "Käuder/Kunde" ist.

              3- Mein kleiner rat für dich: solche geschäftsmodelle (garantierter 1-maliger besuch wegen anziehung) sind nicht nachhaltig.

              Pass auf dich auf
              Cowboy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hein80 (26.08.2021), Decius77 (19.08.2021)

                #8
                Ich habe nie gesagt, dass das mein Geschäftsmodell ist. Man hat halt mal doofe Tage mit doofen Kunden, hat man bei Rewe an der Kasse auch. Klar war es im Bereich des möglichen, aber wenn ich mich so nicht wohl fühle dann mache ich es auch nicht. Er ist ja direkt komplett pissed gewesen und wollte dann gar nichts mehr also kann ich dagegen nichts machen.
                Preise variieren je nachdem halt, also ändert sich das hier und da mal.
                Mich kennen genug Gäste mit denen ich keinerlei Probleme habe, dementsprechend ist das einfach doof gelaufen wenn sich zwei Menschen nicht auf einer Ebene befinden sprich Sympathie etc.
                Ich ziehe niemanden das Geld aus den Taschen oder jegliches, am Ende muss sich jeder selber ein Bild machen und fürs erste Treffen erstmal was kurzes nehmen um zu sehen ob’s passt. 🤷🏼*♀️
                Wie dem auch sei, schönen Tag noch und nicht so viel über andere Menschen aufregen ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Decius77 (19.08.2021)

                  #9
                  Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  Sitzt halt auf einem hohen Ross die Gute.
                  Und wenn du auf den Job kein Bock hast, wie du sagst, dann mach doch was anderes.....
                  Kein Bock auf den Job? Hast du in einer Dienstleistungs Branche immer nur super Tage und super tolle Kunden? Nein. Klar ist man mal abgefuckt von einzelnen Fällen aber das ist kein Grund für mich den Job direkt hinzuschmeißen 😉
                  Hohes Ross, witzig.
                  Ich weiß halt was ich will und was definitiv nicht, finde ich nichts verwerfliches dran. Ich mach meinen Job so wie ich es möchte und wenn es nicht gefällt kann Man(n) jederzeit gehen oder eben nicht wieder kommen. Dafür gibt es doch mehr als genug Damen und eine wird da ja wohl bei sein die gefällt. Und wenn ich das nicht bin, dann kann ich damit auch vollkommen leben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PeterPan (17.08.2021)

                    #10
                    Hallo @all

                    Zuerst einmal: Ich kenne weder Sofie noch andere Beteiligte dieses Threads.

                    Ich finde es auch schön, das hier Sofie und Laura mit lesen und auch ihre Meinungen dazu äußern, das belebt ein Forum

                    Zum Sachverhalt kann ich nur sagen, dass ich auch schon bei verschiedenen Mädels war, welche mich beim Blowjob nicht angeguckt haben oder ich gar nur ihren Hinterkopf dabei sah.

                    Ich bin auch nie auf die Idee gekommen, bei dem Mädel das "mich angucken während des Blowjobs" einzufordern - wenn sie es nicht macht/mag, dann ist es so.

                    Was solls? Solange das blasen gut war und dann der anschließende Sex, alles okay.

                    Bei einem reinem Blowjob-Date könnte ich die Aufregung ja noch verstehen, da es dann nur um diese Sache geht, aber so?

                    Wenn es Dir Cowboy nicht gefallen hat und Du deswegen abgebrochen hast und von Sofie entsprechend Geld wiederbekommen hast, finde ich dies absolut okay.

                    Jetzt aber von totaler Abzocke zu reden und anderen Unterstellungen, wenn man selbst abgebrochen und den vollen Service nicht probiert hat, finde ich schon etwas, sagen wir mal "dramatisch".

                    Und übrigens:
                    Zitat von cowboy111 Beitrag anzeigen
                    Sie hat ein komplettes Album mit Gesichtsfotos, Körper, alles... Normalerweise veröffentlichen die Huren ihre Gesichtsfotos nicht. Es war eine rote Flagge, die ich ignorierte.
                    liegst Du hier vollkommen falsch. Es gibt ja wohl geschätzt 3/4 der Anzeigen mit Gesichtsfotos und 1/4 ohne und das Gesichtsfotos = Abzocke bedeuten ist mir neu

                    Wie gesagt, ist nur meine Meinung aufgrund des hier gelesenen und da ich selbst sowas schon ein paar mal erlebt habe.
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      WeserJung (22.09.2021), Decius77 (19.08.2021), foreverivan (17.08.2021), Laura65462 (17.08.2021)

                      #11
                      Guten Tag,

                      hier wurden nun einige Standpunkte dargelegt, ist auch ok so. Aber jetzt bitte ich das sich weitere Beiträge wieder mit der Dame in Form eines Besuchsberichtes niederschlagen.

                      Besten Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Uhi also ich muss sagen die Dame hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, scheint eine Masche zu sein. Männer fleißig schreiben lasst euch nicht verarschen von dieser AZF.
                        Zuletzt geändert von sexboy; 31.01.2023, 16:05. Grund: Größe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Emanolo Beitrag anzeigen
                          Uhi also ich muss sagen die Dame hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, scheint eine Masche zu sein. Männer fleißig schreiben lasst euch nicht verarschen von dieser AZF.
                          Habe ich nun mal auf eine normale Große zurück geholt.!

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X