Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lara

    Moin liebe Mitstecher,

    Wollte ja eigentlich zu der hier angegebenen hübschen Dame also angerufen und niemanden erreicht, also die Kontaktaufnahme per WhatsApp versucht, welche auch reibungslos ging. Als es zum terminieren kam gab es allerdings dann einige Schwierigkeiten. Zuerst hatte man sich umentschieden, dass man doch nicht kann /will.

    Zweiter Versuch, versetzt worden bzw kurz umentschieden ( gab aber die Mitteilung, ich müsste nur ein bisschen warten) also gewartet, weitaus länger als gesagt und nichts... Keine Lust mehr..

    Letzter Versuch .. Termin vereinbart und wieder versetzt, diesmal nicht Mal mehr geantwortet, trotz online... Also insgesamt erspart euch dieses hin und her, ich vermute sie ist entweder der mega Hammer oder wie leider so oft jemand der seinen Beruf aus der Unwissenheit der Jobwahl ausübt.

    Habt ihr sie schonmal ausprobiert?

    Würde ja eigentlich hoffen ich könnte mal was anderes berichten

    #2
    Ah, hier ist ein "Bericht" zu ihr. Ich will sie auch schon länger mal besuchen, hab sie aber noch nie erreichen können. Es gibt so einige deutsche Mädels in Hannover die mich interessieren würden, die man aber nicht an Leitung kriegt. Es scheint sich wohl allgemein die Unsitte zu verbreiten, nur noch über Whatsapp erreichbar zu sein, das ich bei mir nicht nutzen kann.

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich hierbei um https://www.ladies-forum.de/forum/re...A4hrige-louisa

      Einige Bilder sind die gleichen wie damals und als ich sie anschrieb, bestätigte sie auch, dass sie früher so hieß.

      Ich war damals mehrmals bei ihr, aber auch da gab es schon diese Terminprobleme. Hatte es nach ihrer Rückkehr irgendwann versucht, war dann auch mal wieder einige Tage nicht da trotz Termins usw. also habe ich es gelassen. Dazu ist die Fahrt zu weit. Sie war damals nett und wir unterhielten uns teilweise auch zu lange, aber das wars mir wert. Aber auch die Berichte damals waren nicht unbedingt immer nur positiv, was die Termintreue angeht, da wirds halt schwieriger.

      Kommentar

      Lädt...
      X