Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Nr. 5
Hugo-Junkers-Str. 5
48531 Nordhorn
Zur Homepage
05921-7296751
Liebe Gäste!

Willkommen auf der Seite von

" Haus Nr. 5 "

Haus Nr. 5 ist eine der besten Wohlfühloasen um genussvoll zu entspannen.


Das Haus liegt diskret im Gewerbegebiet Nordhorn/Klausheide, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten am Haus oder bei Bedarf auch diskret in anbebauter Halle.

Sauberkeit, Gemütlichkeit und Diskretion steht bei uns an erster Stelle.

Es erwarten dich geschmackvoll eingerichtete und klimatisierte Zimmer mit jeweils eigenem dazugehörigem Badezimmer.

Terminabsprachen sind möglich! Diese nehmen wir unter folgender Telefonnummer entgegen

05921/7296751

Wir möchten Euch auf unserer Homepage einen ersten Einblick auf unsere Räumlichkeiten und unser Angebot bieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 


!! Hinweis !!

Liebe Gäste, ab sofort gewähren wir alkoholisierten Gästen keinen Einlass mehr. Wir hoffen auf euer Verständnis.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna im „Hausnummer5“, ein Traum !😍

    Moin Gemeinde !

    Der Zufall, oder das Glück hat mich in die Nähe von Nordhorn gebracht. Nach einem erledigten Termin mal schnell im Netz geschaut wo was los ist. Die Lokation „Hausnummer5“ in Nordhorn kannt ich von vorherigen Besuchen schon (war bisher immer gut), also noch mal geschaut welche Dame dort diese Woche anwesend ist.
    Auf der Homepage fiel mir Jenna sofort auf, sehr hübsch und strahlt eine gewisse Erotik aus. Also angerufen Termin abgemacht und hin gefahren. Die Lokation liegt in einem Industriegebiet und man kann auch diskret im Gebäude parken (großes Rolltor am Ende des Gebäudes).
    Die Hausdame hat mich begrüßt und Jenna dann gerufen. Als sie dann kam, Junge ich war platt !! Noch viel hübscher als auf den Fotos (jetzt mit langen glatten Haaren), eine Top ! Figur, leicht gebräunte zarte Haut eingepackt in einem weißen Hauch von nichts und ein Lächeln zum dahinschmelzen
    Sie nahm mich mit in das Zimmer (die Zimmer dort sind immer sehr gepfegt, mit eigenem Bad und Dusche ��)
    und wir regelten das finanziellen (80 für 30). Extras sind nach Wunsch und Sympathie möglich ����
    Wir haben uns beide dann noch eben frisch gemacht und dann stand sie vor mir, wie Gott sie schuf ��. Super hübsches Gesicht, lange glatte Haare, wunderschöne feste Brüste, knackige Figur und eine zarte Haut, die bei den richtigen Berührungen schon vor Leidenschaft zuckte ! Was dann kam kann man nur als (für mich) den besten GFSex ever bezeichnen ! Intensiv, Leidenschaftlich, hemmungslos ��. Die Chemie zwischen uns passte einfach und ich hatte das Gefühl, das es ihr mindestens genau so viel Spaß gemacht hat wie mir. Kein übertriebenes, künstliches Gestöhne, sondern einfach nur zärtliche, leidenschaftliche Berührungen und zwei Körper die miteinander verschmolzen ����. Oh Mann, mir wird jetzt noch ganz heiß wenn ich daran denke ����
    Sie hat mich so zärtlich und gleichzeitig so geil berührt, das sie mich fast schon vor dem eigentlichen Sex um den Verstand gebracht hat.

    Wer auf GFSex steht ist bei ihr so was von perfekt aufgehoben, besser geht nicht ! Ich weiß nicht ob sie auch eine andere Gangart beherrscht oder anbietet, das müßt ihr selber rausfinden !

    Jena ist leider nur noch diese Wochen dort und kommt wahrscheinlich erst im September wieder ����
    Sie spricht gut Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr verständigen.

    Jenna, du bist die Queen meiner Hall of Fame ! Einfach nur Wahnsinn ! Warum kann Sex nicht immer so sein !?

    Wenn ich noch mal in ihrer Nähe bin, einen Stammkunden hat sie sicher !

    Mit begeisterten Grüßen verabschiedet sich der Gent !
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2021, 17:31. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X