Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah Zärtliche Bereich
38442 Wolfsburg
0151-63127949
ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Ihr Service ist Top und vielseitig

Die Adresse ist gepflegt, sauber und Mann kann sich
sehr wohlfühlen. Diskret und privat.

Viel Spass!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Sarah - Ein guter Quickie

Tach zusammen,
    habe gestern Sarah in Wolfsburg (Innenstadt) besucht. Eine Stunde vorher angerufen, Preise erfragt (20/50€ , 30/80€ , 60/130€) , und für ne Stunde später nen Termin vereinbart.

Daten und Bilder ihrer Setcard passen, ein Geichtsfoto kann ihrem Whatsap-Profile entnommen werden.
    Ich habe mich für den Kinderteller entschieden. Dieser beinhaltet ein Flötenkonzert & 2 Stellungen.

Nach dem Bad-Besuch empfing mich Sarah bereits "wie Gott sie schuf" , alles original , große schlanke Frau.

Es ging auf die Matte... durch Streicheleinheiten stand die Keule, und konnte aufgummiert werden. Nach dem anblasen ging es in den Reiter mit stetigem Augenkontakt, wobei das Tempo mehrfach gewechselt wurde. Finalisiert wurde in der Doggy, die Reinigung meines Pinsels übernahm komplett sie.

Sarah spricht recht gut Deutsch, kommt aus Polen und ist wirklich um das Wohlsein des Kunden bedacht. Nach dem Sex gab es ein noch ein bischen Smaltalk , so das ich nach gut 20 Minuten wieder draussen war.

Alles in allem fürn "fuffi" ne gute Nummer... , Wiederholung ist durchaus gegeben
    Beste Grüße Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.10.2021), foreverivan (17.10.2021), Naturliebhaber (17.10.2021), canopus (17.10.2021), ringelah (27.09.2021), Pandab@r (04.08.2021), straniero (04.08.2021), Ostfriese (03.08.2021), Ramrod (03.08.2021), Angerfist (03.08.2021)

Sie sieht ja heiß aus.
    Macht sie auch Zungenküsse?

Kommentar

Moin @canopus,

ich hab die Kleene einmal besucht, ist aber bestimmt 2-3 Jahre her. Damals war sie glaub ich noch relativ neu.
      Zungenküsse gab es damals soweit ich weiß, aber nicht. War ne recht gute Nummer mit ihr, hat soweit alles gepasst.
      Ihr Körper ist auf jeden Fall sehr 🔥💯
      Hat damals bisschen viel gelabert, ob noch aus anfänglicher Unsicherheit oder sie allgemein viel redet, weiß ich leider nicht.
      Sie verschwand dann von der Bildfläche oder werkelte woanders, so daß ich sie nicht mehr wieder traf.

Ich kann also den positiven Bericht von @maxwob hier bestätigen.

Der Service scheint ja immer noch zu stimmen und wenn sie immer noch so aussieht wie auf ihren Bildern, dann macht man mit ihr nichts falsch.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

canopus (19.10.2021), nebun123 (17.10.2021), foreverivan (17.10.2021), Gast597 (17.10.2021)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
        Moin @canopus,

ich hab die Kleene einmal besucht, ist aber bestimmt 2-3 Jahre her. Damals war sie glaub ich noch relativ neu.
        Zungenküsse gab es damals soweit ich weiß, aber nicht. War ne recht gute Nummer mit ihr, hat soweit alles gepasst.
        Ihr Körper ist auf jeden Fall sehr 🔥💯
        Hat damals bisschen viel gelabert, ob noch aus anfänglicher Unsicherheit oder sie allgemein viel redet, weiß ich leider nicht.
        Sie verschwand dann von der Bildfläche oder werkelte woanders, so daß ich sie nicht mehr wieder traf.

Ich kann also den positiven Bericht von @maxwob hier bestätigen.

Der Service scheint ja immer noch zu stimmen und wenn sie immer noch so aussieht wie auf ihren Bildern, dann macht man mit ihr nichts falsch.

Gruß der Ostfriese 😎
        Hallo grusse dich ja vielechte bissien mehr geredet aber wie du hast gesagt ich war am anfang 🤭mit alles kann lernen😊du kanns uber werbung immer mich finden oder mit telefon nummer viele danke fur dein tolle worte😚lg Sarah

Kommentar

Lustgärtner (14.01.2022), Werni (16.11.2021), nebun123 (19.10.2021), Ostfriese (19.10.2021)

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
          Tach zusammen,
          habe gestern Sarah in Wolfsburg (Innenstadt) besucht. Eine Stunde vorher angerufen, Preise erfragt (20/50€ , 30/80€ , 60/130€) , und für ne Stunde später nen Termin vereinbart.

Daten und Bilder ihrer Setcard passen, ein Geichtsfoto kann ihrem Whatsap-Profile entnommen werden.
          Ich habe mich für den Kinderteller entschieden. Dieser beinhaltet ein Flötenkonzert & 2 Stellungen.

Nach dem Bad-Besuch empfing mich Sarah bereits "wie Gott sie schuf" , alles original , große schlanke Frau.

Es ging auf die Matte... durch Streicheleinheiten stand die Keule, und konnte aufgummiert werden. Nach dem anblasen ging es in den Reiter mit stetigem Augenkontakt, wobei das Tempo mehrfach gewechselt wurde. Finalisiert wurde in der Doggy, die Reinigung meines Pinsels übernahm komplett sie.

Sarah spricht recht gut Deutsch, kommt aus Polen und ist wirklich um das Wohlsein des Kunden bedacht. Nach dem Sex gab es ein noch ein bischen Smaltalk , so das ich nach gut 20 Minuten wieder draussen war.

Alles in allem fürn "fuffi" ne gute Nummer... , Wiederholung ist durchaus gegeben
          Beste Grüße Max
          Viele danke fur dein worte und dein zeit immer gerne lg Sarah

Kommentar

Lustgärtner (14.01.2022), PeterPan (22.10.2021), Ostfriese (19.10.2021), maxwob (19.10.2021), robbe05 (19.10.2021)

Auch mal schön, dass sich eine der besuchten Damen zu Wort meldet. Prima und vielleicht Vorbild für andere

Kommentar

Ostfriese (19.10.2021)

Moin @Chloe12,

Danke sehr und es freut mich echt, dass du hier schreibst, finde ich toll. 👍

Ja wir haben uns bisher leider nur einmal getroffen.
              Ist schon ein bisschen her, aber soweit ich mich erinnere, war es ein sehr schönes Date mit dir. Du warst sehr nett und sympathisch. Und es hat mir sehr gut gefallen mit dir. 😍

Ja klar kann ich deine Werbung sehen, um zu wissen wo du gerade bist.
              Aber leider warst du dann für mich immer zu weit weg oder es hat halt zeitlich bei mir gerade nicht gepasst.

Aber ich würde mich echt freuen, wenn sich unsere Wege nochmal kreuzen und wir uns so mal wieder sehen.
              Danke dir Sarah und vielleicht bis bald mal.

Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

nebun123 (19.10.2021)

Hallo Zusammen,

Positiv: Sara ist ein sehr hübsches Mädchen, sehr bemüht und nicht auf den Kopf gefallen.

Nich so gut: Es kam keine Nähe auf, was sicher auch an mir lag, sie spulte eben ihr Programm ab - hatte für jede Stellung Blasen-Lecken-Ficken, Streicheln eine genaue Vorstellung im Kopf und bat um deren Einhaltung. Mein Kleiner verweigerte da seine Standhaftigkeit und so war es am Ende schwer zu kommen - sie hat sich aber wirklich bemüht. Ich würde mit ihr noch mal Kaffee trinken und Smalltalk führen, aber keinen paysex mehr anstreben.

Kommentar

Zitat von Chloe12 Beitrag anzeigen
                  Viele danke fur dein worte und dein zeit immer gerne lg Sarah
                  Danke Sarah, wir sehen uns, dann aber länger... Bleib wie du bist... Liebe Grüße von Max 😘😘😘
                  Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
                  X