Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
Zur Homepage
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leer/Aurich - Julia -- sehr zu empfehlen

Moin zusammen,
    ich habe Julia vor einer Weile in Aurich besucht. Die Bilder ihrer Anzeige haben mich sehr angesprochen und um das vorweg zu nehmen - die Fotos kommen ziemlich gut hin, was ja leider nicht selbstverständlich ist - aber wem erzähle ich das...

Ich habe per WhatsApp Kontakt aufgenommen, was sehr zügig funktionierte und für 80430 einen Termin ausgemacht. Als Julia die Tür öffnete und ich sie mit ihrem freundlichen Lächeln sah, war ich sehr erleichtert und die Vorfreude ist noch einmal gestiegen. Sie war deutlich weniger geschminkt als auf den Bildern was ich persönlich ohnehin lieber mag und in ihrem Fall kam ihre natürliche Schönheit viel besser zur Geltung.
    In der eigentlichen Räumlichkeit angekommen und nach kurzem frischmachen ging es ans entkleiden. Auch da haben die Bilder nicht zuviel versprochen. Sie hat einen athletischen Körper. Insbesondere der Hintern und die Oberschenkel sind richtig gut trainiert was mich wirklich fasziniert hat.
    Meine Wünsche waren mit GV und OV eher unspektakulär, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein. Julia beherrscht ihr Handwerk sehr gut und ich war am Ende sehr zufrieden.
    Ihr deutsch war gut wobei sie auch keine große Smalltalkerin war - zumindest nicht bei mir, was ich sehr angenehm fand weil ich es auch nicht bin.

Ich denke, dass ich Julia wieder besuchen werde und kann es jedem empfehlen.

Viel Spass dabei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (20.09.2022), petjansen (19.07.2022), Ostfriese (10.08.2021), greeni68 (03.08.2021), Gast597 (03.08.2021)

Hallo.
    Ich möchte auch hier mal kurz meine Erfahrung mit Julia teilen.
    Ich schreibe aus Gründen jetzt nicht so viele Berichte und mein letzter Bericht ist schon eine ganze Weile her.
    Julia hatte ich per Whatsapp angeschrieben und ich habe da so ein paar dinge nachgefragt. Ging alles ohne Probleme. An die Preise kann ich mich jetzt leider nicht mehr daran erinnern. Julia hatte ich in der Esener Str. 14 in Aurich besucht. Parkmöglichkeiten gibt es in der nähe. Das Haus ist zwar an der hauptstraße, man kann aber nach meiner meinung nicht sehen, wenn man ins haus geht. An den Räumlichkeiten habe ich nichts auszusetzen, da war alles in Ordnung.
    Julia war sehr sympathisch und wirklich sehr hübsch. Sie sieht wirklich so aus wie auf dem Bildern. Klasse Körper und wirklich schöne Brüste.
    Wirklich mehr kann ich jetzt leider nicht mehr schreiben. Das liegt leider daran, dass ich mein Problem, mit der fehlenden Ausdauer leider immer noch nicht im Griff habe, da ging leider nicht viel. Kurzer Blowjob und dann war schon feierabend. Das hatte ich bei meinen vorherigen Besuchen noch nicht gehabt. da habe ich wenigstens den blowjob überstanden. ;) Wer ernstgemeinte Hilfe für mich hat(Pillen/etc. oder vorher schon einen runterholen helfen mir da nicht weiter) den bin ich sehr dankbar.
    Was ich am Ende aber sagen kann ist, dass man bei Julia wirklich auf der sicheren Seite ist. Sie sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr hübsch und sie ist sehr sympathisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (20.09.2022), petjansen (19.07.2022), Gast597 (13.12.2021), greeni68 (11.08.2021), Däne15 (10.08.2021), Angerfist (10.08.2021), Ostfriese (10.08.2021)
    Lädt...
    X