Moin zusammen,
ich habe Julia vor einer Weile in Aurich besucht. Die Bilder ihrer Anzeige haben mich sehr angesprochen und um das vorweg zu nehmen - die Fotos kommen ziemlich gut hin, was ja leider nicht selbstverständlich ist - aber wem erzähle ich das...
Ich habe per WhatsApp Kontakt aufgenommen, was sehr zügig funktionierte und für 80430 einen Termin ausgemacht. Als Julia die Tür öffnete und ich sie mit ihrem freundlichen Lächeln sah, war ich sehr erleichtert und die Vorfreude ist noch einmal gestiegen. Sie war deutlich weniger geschminkt als auf den Bildern was ich persönlich ohnehin lieber mag und in ihrem Fall kam ihre natürliche Schönheit viel besser zur Geltung.
In der eigentlichen Räumlichkeit angekommen und nach kurzem frischmachen ging es ans entkleiden. Auch da haben die Bilder nicht zuviel versprochen. Sie hat einen athletischen Körper. Insbesondere der Hintern und die Oberschenkel sind richtig gut trainiert was mich wirklich fasziniert hat.
Meine Wünsche waren mit GV und OV eher unspektakulär, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein. Julia beherrscht ihr Handwerk sehr gut und ich war am Ende sehr zufrieden.
Ihr deutsch war gut wobei sie auch keine große Smalltalkerin war - zumindest nicht bei mir, was ich sehr angenehm fand weil ich es auch nicht bin.
Ich denke, dass ich Julia wieder besuchen werde und kann es jedem empfehlen.
Viel Spass dabei
Kommentar