Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anna und Yanna/Dreier/Lieber nur Eine !

    Hallo zusammen werte Mitleser,

    Ich komme gerade von Anna, Kontakt lief per WhatsApp reibungslos, auch mit etwas Wartezeit. Anbieten tut sie ab 50/20 70/30 usw die üblichen Preise eben. Da in der Anzeige stand, das sie auch Spaß mit der Freundin anbietet, habe ich nachgefragt. Da sollte die halbe dann 140 und die ganze 240 Kosten. Meine Wahl fiel auf die halbe als Dreier. Sie sagte das ihre Freundin ebenfalls eine Ladies anzeige hat, als Yanna. Angeschaut für gut befunden, welches ich im Nachhinein bereue.

    Pünktlich zur Adresse, öffnete mir Anna die Tür. Eine Augenweide, dennoch älter als 27, ca 33/34 Jahre alt. Anna hatte sehr schöne Dessous an, und die Fotos entsprechen der Realität. Dann stellte sie mir Yanna vor. Als ich Yanna sah, entsprach nichts den sexy Bildern aus der Anzeige. Yanna ist klein und rund. Ohne Beleidigend zu sein aber wirklich sehr rund. Ich denke Mr. Photoshop hat die Bilder sehr geschönt, nichtsdestotrotz stimmte hier wenigstens das Alter und die Oberweite.

    Waschung wurde angeboten und angenommen, danach auf die Wiese. Anna blaß sehr tief und zärtlich sodass es mir dabei schon fast zum Ende gekommen wäre. Yanna gesellte sich nach kurzer Waschung zu uns, und setze erstmal zum Facesitting an. Schien ihr zu gefallen, dennoch muss ich sagen, das sie zumindest mir nicht "geschmeckt" hat. Nach meiner bitte zu wechseln, durfte ich Anna testen, und was soll ich sagen absolut mein Geschmack, ich hätte am liebsten nicht aufgehört.
    Yanna hingegen konnte absolut nicht der ihr zugewandte Aufgabe nachkommen, zu schnell sehr hart und tief geblasen und viele Zahneinsatz. Sie trieb es soweit, das ich das bei ihr dann gekonnt zum Sex abbrechen konnte. Anna durfte aufsitzen, schön eng und sehr schöne gleichmäßige Bewegung. lies sie auch gut leiten und ging dabei auf meine Wünsche ein. Yanna legte sich neben mich hielt mir ihre Brüste entgegen. Danach dann Anna in die Missi gebeten, was mir persönlich auch sehr zu sagte. Auch hier legte sich Yanna daneben, rieb sich ihre Pu*** gekonnt zum Höhepunkt. Echt oder nicht echt kann ich nicht beurteilen.

    Danach dann nochmal zu Hanna in die Doggy gewechselt, und es zu Ende gebracht. Während dessen mit Anna gespielt, die sich auch bereitwillig fingern und streicheln ließ.


    Nach dem erneuten Waschgang, noch netter AST, Anna und Hanna kommen aus Rumänien und werkeln schon länger in NDS. Auch wohl nur hier in NDS. Letzte Woche in Bremen, davor in Aurich. Nächste Woche wohl wieder in Aurich. Vielleicht kann die Themen zu dort ja verbinden, wenn welche existieren.


    Fazit: Anna
    Wiederholung 100%
    Preis Leistung Top
    Sehr schöne Brüste

    Fazit: Yanna
    Wiederholung 0%
    Preis Leistung lässt leider zu wünschen übrig
    Pluspunkt sind hier ganz klar die großen Brüste, die aber auch schon bessere Tage gesehen haben.


    Lieber eine schöne Stunde mit Anna alleine nächstes mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.08.2021), garnele6 (02.08.2021), eddieno (01.08.2021), Angerfist (01.08.2021)

    #2
    Von einem offenbar sehr guten Date und gleichzeitig einem Reinfall liest man auch nicht alle Tage. Kompliment für die sehr anschauliche Schilderung

    Kommentar

    Lädt...
    X