Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Gandersheim - Simona

    Vor ein paar Tagen brauchte ich eine etwas spezielle, einfache Entspannung. Da zur Zeit nichts anderes in der Gegend zu finden war, habe ich auf eine Lokalität zurückgegriffen, die zumindest sicher ist. An jenem Ort werkeln eigentlich immer ca.3 polnische Damen, die meistens immer etwas älter aber servicetechnisch eine sichere Bank sind.
    Ich wollte einfach nur "bedient" werden und entleert den Tag beenden. Also kurz angerufen, die Dame sagte mir, dass sie Simona ist und zurzeit alleine vor Ort ist. Preise sind 80430 und 140460. Also bin ich hingefahren und die Dame des Hauses öffnete die Tür und wir regelten das finanzelle für 30 Minunten. Nach Geldübergabe kam dann auch Simona in den Raum, welche jedoch blond ist. Auf Nachfrage wurde erneut bejaht, dass sie Simona ist. In der Anzeige hat sie schwarze Haare. Aber gut, das sollte mir heute auch egal sein. Die Dame scheint noch einmal mindestens +10 Jahre laut Anzeige zu sein, aber auch das war mir herzlich egal. Alles in allem war ihr Körper noch akzeptabel. Auffällig waren ihre enormen Nippel, an denen ich gerne saugte.

    Im Stehen haben wir angefangen unsere Körper zu erkunden. Da mir heute nicht danach war, selbst in Aktion zu treten, habe ich die meiste Zeit ihr überlassen mich zu "befriedigen". ZK habe ich nicht erfragt und auch nicht eingefordert, aber ebenso erwähnt ihre Anzeige auch keine ZK. Danach setzte sie sich auf die Bettkante und fing an, meinen kleinen Freund mit dem Mund zu stattlicher Größe zu ermuntern. Dies hat sie auch unermüdlich getan und hätte sie wahrscheinlich auch die kompletten 30 Minuten durchgezogen, wenn ich nicht unterbrochen hätte. Schlecht war es bei weitem nicht.
    Aber nun nach einiger Zeit wollte ich doch selbst aktiv werden und habe sie auf dem Bett auf den Rücken bucksiert und kurz ihre südlichen Regionen erforscht. Nach kurzem Test habe ich beschlossen, sie lecken zu wollen. Da Geruch neutral war und ihre Pussy erstaunlich klein und niedlich war, war es die überaus richtige Entscheidung. Beim Lecken ist sie derart feucht, nein sogar nass, geworden, dass ich sie danach auch locker mit 2-3 Fingern ohne Murren beglücken durfte. Offensichtlich hatte sie zwar keinen Orgasmus, aber aufgrund der Feuchtigkeit scheint es ihr doch gefallen zu haben.
    Das Ende haben wir dann in der Löffelchenstellung eingeläutet, wobei ich ihr noch einmal schön an den Nippeln spielen konnte.

    Ob es nun Simona war oder nicht, ob sie vielleicht einfach nur ihre Haarfarbe geändert hat oder nicht, war mir an diesem Tage so ziemlich egal. Ich wollte einfach nur befriedigt nach Hause zurückkehren, was sie definitiv mehr als geschafft hat.

    Ihr Handwerk bzw. Mundwerk versteht sie und lässt auch sonst so ziemlich viel mit sich machen. Am Ende war es auf jeden Fall mehr nur eine Notlösung.
    Auch wenn ich sonst eigentlich mehr auf junge Skinnydamen stehe, mit denen ich gerne GF6 praktiziere, gab es an jenem Tag keine geeignetere Dame als Simona, zu der ich hätte gehen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.08.2021), Ramrod (03.08.2021), Masseuro (02.08.2021)

    #2
    War auch das erste mal in Ackenhausen, Anruf ging schnell die Claudia als „ Hausmutti“ am Telefon. Stundentarif bei 130/60, kommunikativ ging es mit beiden so ganz gut.
    War abends da, damit man nicht so auf dem Präsentierteller steht, das gute der Eingang ist überdacht das man nicht gleich gesehen wird wenn man vor der Tür steht. Parken ist in der Straße oder Nebenstraße ok, solange man kein Kennzeichen hat was von weit her ist.
    Wie der Vorredner schon sagt, Simona ist jetzt blond, schlank, schöne Nippel, leider etwas glitschi schon in der Spalte, beim vortasten. Am Anfang erstmal streicheln und kuscheln im stehen, danach hat Sie sich hingesetzt und es ging zum OV über, was sehr ausdauernd war, doggy erst im stehen und danach kniend auf dem Bett. Zwischendrin lecken und Fingern hat neutral geschmeckt meistens hat man vom glitschi noch ein Nachgeschmack, ist wenigstens recht neutral gewesen das Zeug.
    Zum Abschluss gab es ein nettes Spiel mit ihren Füßen da unten und im OV wurde es zu Ende gebracht, die Zähne gab es leicht dazu, war nicht unangenehm sondern hat es dann zum finish gebracht. Reinigung, viel AST mit Ihr.
    Das Bad ist schon minimal eingerichtet das man sich schnell am Waschbecken säubern kann.
    Habe noch etwas über die Geschichte von diesem Haus und den Damen erfahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X