Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Loretta... lustlos ohne Ende

    Da habe ich mal wieder ins Klo gegriffen.
    Die telefonische Absprache ging noch. Ich wollte um 22h zu ihr (bis 1.00h sollte sie laut Sedcard erreichbar sein). "Ja, aber bitte nicht später" Nicht gerade der freundlichste Ton.
    Der Empfang war ok.
    Bezahlung 50430 Extras +50
    Ab auf die Matte, Gummi drauf, etwas blasen, etwas Handarbeit, etwas härtere Handarbeit - "wenn Du ficken willst, musst Du sagen" (bis jetzt waren noch keine 5 Minuten rum).
    Also wurde das Blase-Wichs-Spiel noch 2x wiederholt (allerdings mit höherer Geschwindigkeit und härterem Handgriff), ehe sie sich auf den Rücken gelegt hat.
    Jetzt kam der angenehmste Part. Wie sie beim Missionarsfick die Beine angezogen hat, war schon ganz geil. Sie lag unter mir, wie ein Truthahn, der gerade gestopft wird. Leider hat sie sich auch genau so tot gestellt, hatte gelangweilt das Gesicht zur Seite gedreht.
    Dann habe ich aufgegeben und mich noch einmal in Rückenlage begeben. Jetzt hat sie mit der Hand gerattert, wie eine Nähmaschine, was dann auch weh tat. Bevor sie mir die Vorhaut über die Eier ziehen konnte, habe ich aufgegeben.
    Zwischen Betreten und Verlassen des Hauses sind knapp 20 Minuten vergangen. Lang ausgedehntes Vorspiel sieht dann doch anders aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (04.08.2021), Couboy (01.08.2021), Gast597 (31.07.2021)

    #2
    Schade das es nicht so lief wie es sein sollte. Sieht ja mega scharf aus die kleine
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Moin,

      es gibt doch schon mehr Lesestoff zu dem Mädel und alles nix positives:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63607752

      Tja nur hübsch und geil aussehen ist eben dann doch nicht alles.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      Lädt...
      X