Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva, Hannover, Raiffeisenstr. 4, 0157-76153166

Für ein Zeitfenster verabredete ich telefonisch ein Treffen mit Eva, Hannover, Raiffeisenstr. 4, 0157-76153166. 30M 70E, Std. 140E, Extras nicht erfragt
    Umfeld und Gebäude gepflegt und sauber, parken im Hof, Eingang vom Hof. Im Flur steht ein Tisch mit Sprühflaschen mit Desinfektionsnmittel. Arbeitswohnung sauber und zweckmäßig eingerichtet. Getrennte Waschung – im Bad alles notwendige da.
    Die Fotos passen, sie hatte die Lippen nicht geschminkt, was besser aussieht. Brust weich, ganz leicht hängend, nach ihrer Aussage natur.
    Sie öffnete nackt die Tür und fragte nach meinem Namen. Es gab zur Begrüßung ein Küßchen auf den Mund. Getränk wurde angeboten, Handy stummgeshaltet und leise Hintergrundmusik eingestellt.
    Es gab KK, cu. wenig vorsichtiges vaginales fingern geduldet, fm, 69, Reiter, Löffelchen und zum Abschluß eine Rückenmassage. Hohes Bett.
    Mehrfacher Stellungswechsel kein Problem, sie ging auf Wünsche und Anregungen ein. Ich bekam den Eindruck, daß sie lieber passiv ist.
    Durch das Klopfen an der Tür ließ sie sich nicht ablenken.
    Als ich mich danach am Waschbecken wusch, duschte sie neben mir.
    Sie ist sympatisch, freundlich und ausdauernd und läßt sich überall anfassen. Angenehme, gepflegte Haut.
    Das Geld lag beim Abschied noch auf dem Tisch.
    Kein Zeitdruck, Beim Gehen noch eine Umarmung und ein Küßchen.
    Bei passender Gelegenheit ist eine Wiederholung möglich.
    Berichte zu ihr habe ich nicht gefunden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2022, 14:22. Grund: Inserateinbindung repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (28.01.2022), robbe05 (08.08.2021), ltnpimp (31.07.2021), Angerfist (31.07.2021), geniesser200 (30.07.2021), eddieno (30.07.2021), piet (30.07.2021), GoldenerReiter75 (30.07.2021)

Sie ist mir auch aufgefallen...

da ich immer gerne in die Agentur Stern gehe. Was mich aber stutzig macht ist der Preis.
    Sie verlangt 70 f. 30 und 140 f. 60 wirklich OHNE Extras?

Ich kann mir vorstellen dass seit Corona manche Sachen anders sind aber hollaholla... das ist mal ne Inflation ggü. 2019.

Ist das gängig in Hannover auf einmal oder nur ein Einzelfall?
    MFG

Kommentar

A S wird nicht mehr durch eine Hausdame betreut.
      Die Damen mieten sich ein und können dadurch den Preis selbst bestimmen.
      Die meisten der Girls rufen die Preise der AS vor Corona auf.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Eva = Jessica ?

Wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, öffnet sich die Seite von einer Jessica an derselben Adresse....komisch...

Kommentar

Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
          Wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, öffnet sich die Seite von einer Jessica an derselben Adresse....komisch...
          Wenn Du die Angaben zur Person und zu den Leistungen in beiden Inseraten vergleichst und Dir dann auch mal die Fotos genauer ansiehst kommst Du wahrscheinlich zu derselben Vermutung wie ich: Mädel dürfte dieselbe sein. Nur der Arbeitsname hat sich geändert....

Kommentar

Eva

Eva ist derzeit in Darmstadt.
            Bei der Weiterleitung zur aktuellen Anzeige besteht ein Bug.

Kommentar

Bastian (18.08.2021)

Wenn ich auf aktuelle Anzeige gehe kommt eine Jessica in der AS. Bei besagter Eva & Jessica handelt es sich um die selbe Person.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

@ Kobold hast du auch mal alles gelesen oder stellst du hier nur wieder etwas in den Raum. Lese doch einfach #6 da steht alles, mehr gibt es da nicht zu sagen.
                Da dies nun hoffentlich geklärt ist kann es nun wieder um Eva gehen.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                  ...Bei der Weiterleitung zur aktuellen Anzeige besteht ein Bug.
                  danke für den Hinweis, nun sollte es passen.

VG Bastian
                  Administrator

Kommentar

War da

Gestern hab ich es endlich geschafft, der lieben Eva einen Besuch auszustatten. Hatte paar mal angerufen, da ich erst nicht durchkam... sie scheint recht gut besucht zu sein und manchmal benötigt es einige Anläufe, bis man sie ans Telefon bekommt. Ich muss dazu sagen, dass ich recht spontan war und ich habe ihr versprochen, beim nächsten mal einen Tag vorher anzurufen :D

Nun, zum Glück hat es ja doch noch geklappt und ich konnte eine schöne Stunde mit ihr verbringen.
                    Als sie mir öffnete, dachte ich direkt WOW, sie sieht echt geil aus und ist sehr hübsch. Bin dann rein, hab 140 gezahlt, war kurz im Bad duschen und habe dann erstmal eine mit ihr geraucht und ein Wasser getrunken. Fand ich gut, schön entspannt, keine Hektik. Sie ist sehr nett.
                    Dann begaben wir uns aufs Bett und sie fing mit blasen an. Sehr geil, genau wie ich es mag und auch schön ausgiebig.
                    Danach gingen wir in die Doggy-Position, wobei ich das Tempo und die Stoßhärte auch etwas variierte, bis ich schließlich das Gummi füllte und schön auszucken konnte. Geil.

Nach Entsorgung des Kondoms und kurzer Reinigung mit feuchten Tüchern fragte sie mich, ob ich eine Massage möchte, was ich bejahte. Die Massage mit etwas Öl tat gut und fühlte sich angenehm an.

Nach einer Weile gingen wir dann zur zweiten Runde über, die wieder mit schönem blasen begann. Sie lässt sich auch überall schön anfassen.
                    Daraufhin nahm ich sie in der Missionarsstellung und kurze Zeit später nochmal Stellungswechsel in die Doggy, wobei ich ihr zum Schluss meinen Saft auf ihren geilen Arsch spritzen durfte. Mega!

Danach nochmal reinigen, kurz duschen und mich nett von ihr verabschiedet. :)
                    Alles super gelaufen. Zeit wurde eingehalten. Von mir eine klare Empfehlung! Danke Eva!

Kommentar

oralliebhaber (28.01.2022)

Hallo, Pay6-Junkies 😀

Heute habe ich mal die Liebe Eva besucht.
                      hatte sie schon länger auf dem Kieker.

Per WA gestern kontaktiert, hatte aber leider nur noch um 23:30 Uhr einen Termin frei. Da hätte ich 2 Stunden warten müssen und ich war ja schon in der Nähe.
                      also für heute einen Termin gemacht und war dann auch pünktlich da.
                      Leider hat sie nicht mehr ihren langen Haare, aber die Länge bis zum Kinn stehen ihr nicht schlecht.
                      sehr süßes Gesicht und ein echt schönen Körper. Die Brüste hängen zwar etwas, aber von der Größe und von der Haptik perfekt für mich.
                      Sie achtet sehr auf Reinlichkeit, was ich auch gut finde.
                      und dann ging das Programm los. War noch von gestern auf Überdruck.
                      Bei ihrem französisch, was echt gut ist, hatte ich echt schon Probleme nicht zu kommen.
                      sie dann in zwei Positionen Doogy genommen und mich vom geilen Spiegelbild anheizen lassen.
                      nach der ersten Runde eine sehr nette Massage bekommen.
                      zweite Runde: Reiten, Doggy, Missi und nach 20 Min. fertig.

Insgesamt gute Performance, muss man aber etwas führen. Ich war aber sehr zu Frieden. Hätte ich mehr Kondition, hätte ich die Lütte sicherlich auch richtig glücklich gemacht.

140€/60 Min.
                      Hübsche Lady, macht alles mit was in ihrer Set-Card steht. Zeit und was besprochen wurde, hat sie eingehalten.

Wegen ihrer Blaskünste werde ich sie 100%ig wieder besuchen, aber dann eher 30 Min. der Kondition wegen
                      Zuletzt geändert von PeterPan; 28.01.2022, 03:48.

Kommentar

oralliebhaber (28.01.2022), Bubi 18 (28.01.2022), Angerfist (28.01.2022), Ostfriese (28.01.2022)

Ich war die Tage auch bei ihr.Termin erst per WhatsApp und dann telefonisch besprochen,schon am Telefon sehr nett und gutes Deutsch gesprochen. Ich wurde nett empfangen, Wohnung (Zimmer) sehr sauber, Bad auch. 1 Stunde für 140 Euro, alles eingehalten 😊.Sehr nette junge Frau und die Bilder passen auch 😊, Küssen ja aber leider keine Zungenküsse.Wiederholung nicht ausgeschlossen 😊

Kommentar

Hört sich ja super an...
                          Ist die gute auch mal in Bremen?
                          Oder nur Hannover

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                            Hört sich ja super an...
                            Ist die gute auch mal in Bremen?
                            Oder nur Hannover
                            Die war vor Jahren schon mindestens 2 mal in Bremen. Seitdem nur noch in Hannover und im Wechsel in der Region Köln.

Kommentar

Garmin (16.10.2022)

Ich habe Eva heute in der Agentur Stern in Hannover besucht und bin weitaus glücklicher bei ihr rausgeschwebt als ich es anhand der Berichte oben erwartet hätte.

Zunächst mal finde ich sie in Natura sehr viel hübscher als ihre Fotos vermuten lassen. Für mich genau der richtige natürliche Busen, ein wunderbarer, super knackiger Po, ein richtig schönes Gesicht und ihr Body schön straff aber nicht mager.
                              Ihr Service hat mich auch dermaßen begeistert, dass sie jetzt zu meinen Favoritinnen gehört und sich diesen Platz mit lediglich 4 weiteren Damen teilt.

Wenn ich etwas bekritteln möchte, dann, dass ich Zungenküsse schon etwas tiefer und intensiver erlebt habe, aber auch ihre Küsse haben mir viel Freude bereitet.
                              Der Sex mit ihr war für mich schlicht perfekt auch wenn ich nicht mehr als zwei Stellungen (69 und Reiter) geschafft habe.
                              Danach gab's noch eine richtig gute Massage und einen super angenehmen AST.

Bemerkenswert auch, dass sie die Kohle 150460 nicht vorher haben wollte - da gehört schon Vertrauen zu, dass der Gast sie nicht hängen lässt.
                              Die Rahmenbedingungen waren ortsüblich ebenfalls sehr gut, also sauberes Zimmer, neues Laken, frische Handtücher da, ordentliche Dusche, Mundspülung vorhanden und ein Getränk gab's auch.

Fazit: Eva hat mich schlicht glücklich gemacht und ich muss diese wunderbare Lady wiedersehen

Behandelt sie zuvorkommend und freundlich damit uns diese Perle noch lange erhalten bleibt.

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.02.2024), ronan (15.02.2024), Angerfist (13.02.2024), mischkahl (13.02.2024)
                              Lädt...
                              X