Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Mitstecher,
war heute bei Tina und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt!
Kurzfristig angerufen und sie hatte Zeit.
Sie hat die Tür geöffnet in sexy Dessous und sie ist wirklich eine Augenweide. Kurze Dusche und dann zu ihr. Durfte sie dann entkleiden.
Leute, die Frau hat einen wirklich perfekten Körper!!😍
Gegenseitiges Abgreifen dann sie vor mir auf die Knie, gummiert mit dem Mund und schön geblasen. Dann Dreistellungskampf und in der Missi gekommen und auszucken lassen. Während ich geduscht und mich angezogen habe blieb sie die ganze Zeit Nackt und machte mich schon wieder rattig.🙃 Zum Abschied nochmal alles abgegriffen und mit knutscher raus.
Kann sie empfehlen und werde sie definitiv nochmal besuchen…
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ostfriese (30.07.2021), Angerfist (30.07.2021)
Ich denke wir sind uns doch einig, dass wir hier sowieso ein recht kostspieliges Hobby betreiben. Da ist es doch auch egal ob die halbe Stunde 70 oder 80 Euronen kostet…✌️
entschuldigt wenn ich hier so unaufgefordert reinplatze
Nein, es ist in der Tat nicht unerheblich was an Salär aufgerufen wird, unabhängig von einer dann anschließenden überflüssigen Preisdiskussion. Und wie in der Regeln auch beschrieben, sollte es nicht schwer sein ein kurzes Fazit zu Preis und Dauer in seinem Beitrag zu manifestieren.
Diese Info ist für die meisten User essentiell für eine Entscheidungsfindung, nebst dem beschrieben Serviceparametern.
Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, das z.B. der Begriff "Ortsübliche Preise" für den Außenstehenden User keinen nennenswerten Wert hat und anschließend hinterfragt wird.
OT ist damit beendet, ggf. reicht der TE diese Informationen noch nach.
Besten Gruß und schönes WE
Bastian Administrator
Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2021, 16:14.
Grund: RS
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marquis de Sade (30.07.2021), eddieno (30.07.2021)
Kurzer Bericht:
80430
Figur der Hammer. Bilder passen. Hinzu kommen noch neue Tattoos.
Brüste fühlen sich sehr gut an! Fühlen sich laut erinnerung echt an.
ZK gab es auf nachfrage während des aktes nicht, aber das lag glaub ich an mir, weil ich kurz davor eine geraucht hatte (war ein spontanbesuch ala "bin gerade in der nähe").
Kein Zeitdruck, sehr freundlich und geht gut mit.
Alles in allem eine sichere Nummer.
bei ihr war ich auch schon ein paar mal.
war kurz vor der anmeldung hier oder übergang.weiß nicht mehr.
preise waren letzes jahr 30min 80 und 60min 150.
zu der zeit gab es kein zk im angebot.
sie ist eine wirklich nette.
muß meinen vorredner zustimmen.der body ist lecker und auch die brüste.
wir hatten im stehen rum gemacht.da wird der kleine schon größer.
vorallem wenn sie mit vollen haaren,also nicht zusammen gesteckt vor einem steht ist das der hammer.
der sex mit ihr geht richtung GF6.
das gespräch danach war auch sehr schön.
achja,alles in englisch.
glaube nicht das es grad in gifhorn eine alternative gibt.....
Tina spricht so weit deutsch, dass man sich mit ihr verständigen kann, ihr ist englisch aber viel lieber, spricht sie auch noch besser.
Ich kann den vorigen Beiträgen nur zustimmen. Tina ist sehr charmant, wirklich angenehm. Ihr Körper ist der Hammer, die Bilder passen (vielleicht ist Foto 2 etwas "gestreckt"). Sie ist also (zum Glück) nicht wirklich skinny, sondern perfekt 😇.
Ihre Brüste sind "fifty fifty" Natur und Silikon, fühlen sich aber sehr natürlich an.
Sie ist sehr natürlich und ungezwungen ohne Kontaktängste. ZK bietet sie gegen Aufpreis, normal sind 50/80/150 für 15/30/60 Minuten. Und glaubt mir, jeder Euro ist es wert!
Hallo,
war gestern bei Tina Gifhorn. Die Beschreibung passt zu den Vorgängerberichten: https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%9Fes-girl-18
Bilder sind doch recht aktuell.
Habe für 30 min. 80 € gezahlt.
Kommunikation läuft nur über Englisch bzw. eine osteuropäische Sprache. Beherrsche ich nicht. Kontaktaufnahme sollte aber nur über WhatApp laufen. Hatte einen Termin telefonisch abgemacht, diesen hatte sie aber nicht richtig verstanden. Problem hatte sich dann aber schnell gelöst. Sehr freundliches und kontaktfreudiges Mädchen. Bad wurde vorher bzw. nachher angeboten / wahrgenommen.
Aufgrund der 30 min. wurde recht schnell gummiert und mit dem Mund geblasen. Anschließend gingen wir in verschiedene Stellungen.
Wiederholungsgefahr liegt bei 50%. Liegt aber nicht an ihr. Ist nicht ganz mein Typ.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar