Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriela - Warnung

Hallo zusammen, endlich kann ich auch ein Bericht schreiben, war ja lange nicht möglich.

Leider muss ich gleich warnen.

Termin mit der Dame ausgemacht 30 km nach Helmstedt gefahren, da war sie ansässig derzeitig.
    Wer war nicht da, Sie war nicht da. Angerufen, ich sollte 60 min warten. Wer war nach 60 Minuten nicht da. Sie war nicht da.

Dann per WhatsApp gefragt wann sie da ist. Zeitlich gepasst wieder hin. 30480 604120. Service abgesprochen angeblich mit av, ZK usw. Bei Geld Übergabe, fing sie an, ne das kann ich jetzt nicht machen, dies auch nicht und dies auch nicht, so wurde aus dem großen Service Paket, dass mini Paket ganz normaler gv für viel Geld. Der Service ist dabei noch schlecht, so schnell wie möglich, Lust los usw.
    Ich würde laut meiner Meinung jeden warnen und Wiederholung liegt bei ihr bei -100% also nie wieder..
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2021, 16:31. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (30.05.2022), Greyhound (03.10.2021), Ritter50 (30.07.2021), KaEr (30.07.2021)

Schade um die verlorene Zeit und die Knete.

Dank auch für die Warnung, aber bei dem Hickhack und der Wartezeit hätte ich mich schon längst nach Alternativen umgesehen, bzw. mit Plan B im Vorfeld befasst.

Viel Glück dennoch beim nächsten Versuch.
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Gabriela ist unzuverlässig!

Hatte mit ihr einen Termin über WhatsApp vereinbart. Am nächsten Tag stand ich zur angegebenen Zeit vor ihrem Domizil. Auf mein Klingeln wurde nicht geöffnet. Auch auf meine Telefonate und eine Nachricht reagierte sie nicht. Hat mich fast zwei Stunden Fahrzeit gekostet. Es kam auch keine nachträgliche Entschuldigung von ihr. Die Dame kann man vergessen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Greyhound (03.10.2021)

Nun treibt sie in Kassel ihr Unwesen!

Kommentar

Lädt...
        X