Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Oker - Marisol - Stark Behaart (naja)

    Nabend zusammen,

    Gestern vormittag war ich um 9 Uhr bei Marisol. Die Wohnung ist eine bekannte Adresse in Oker, verstehe mich ganz gut mit der Vermieterin. Die mir vorab bestätigte das Marisol groß und schlank ist.

    Marisol ist eine nette Frau, geschätzt auf Mitte 40. Die Körpergröße kommt mit 1,80 hin, Gesicht ist schon etwas älter wirkend. Jedenfalls war sie geschminkt, was man von manchen ja eh nicht erwarten kann. Sie kommt aus Spanien aus Madrid.
    Die Verständigung ist so semi bei ihr, sie versteht etwas deutsch aber wenig, englisch geht gar nicht. Daher sind spanisch Kenntnisse ganz gut bei ihr.

    Getränk und Bad wurden angeboten, nahm Wasser, frisch war ich ja.

    Akt: erstmal habe ich sie ausgiebig massiert, dass gefiel ihr ganz gut, später im Sitzen weiter massiert, sie hat nen paar ordentliche Glocken, die man aber nur ganz sanft anfassen darf. Sie hätte wohl Schmerzen dort.
    Sie revanchierte sich mit einem guten Gebläse, wobei man ihre ausgeprägte haarige Spalte anfassen darf.

    Danach sattelte sie auf, schöner ritt war aber schon mal besser, danach löffelchen, wobei ich immer das gefühl hatte das sie versucht ein leicht wegzudrücken wenn man die Stoßfrequenz etwas erhöht. Dort war dann letztendlich auch der Abschuss den ich aber auch gezielt angestrebt hatte.

    Gezielt aus dem Grund, weil mich das "Schatzi" Gerede langsam nervte und auch dieses wegdrücken.

    Zum Service.
    Es war kein küssen vorhanden trotz des guten Preises, man konnte die brüste nicht ordentlich bespielen und ständiges Schatzi Gerede.

    Aussehen.
    Etwas in die Jahre gekommene Frau, die schön groß ist vom Gesicht aber etwas alt und verbraucht wirkt. Traumfänger Tattoo im Nacken/Schulterbereich.Tolle Glocken, kein typischer Latina Hintern.

    Wiederholung wird es für mich jedenfalls nicht geben. Ich meine die Dame auch schon bildlich gesehen zuhaben, habe aber nichts über sie gefunden.

    Daher schönen Abend noch Männer und gut fick will Weile haben.
Lädt...
X