Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Bens, Nur für kurze Zeit!
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Klingeln bei App. 3 , Parken im Hof
0152-13433718
TS Bens- Original Bilder

BILDER SIND 100 % ORIGINAL

* Ich wurde bereits gegen COVID-19 bereits geimpft*

Sie können mich bei WhatsApp anrufen oder schreiben und nur einen Termin vereinbaren.
01521-3433718

Hallo interessierter Mann,
danke dass du mein Profil besuchst - ich bin Ts Bens.
Die süßeste Versuchung wenn du neugierig auf Sex mit einer Shemale bist.
Elfenhaft zierlich, mit glatter, seidenweicher Haut, einem knackigen sexy Po und auch zwischen den Beinen habe ich etwas was dir gefallen wird.
Ruf mich an, mach einen verbindlichen Termin, besuche mich und ich verspreche dir, dass du mich mit einem zufriedenen Lächeln verlässt - und mich nicht vergessen

ich bin die heiße TS Bens komme aus Thailand und ganz neu in deiner Stadt!
Ich bin eine Vielspr.-Trans mit Dauerst**er und viel Zeit!

Gerne auch Anfänger!

0152-13433718
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Bens - Absolut klasse!

    Da ich keinen Bericht von ihr aus Hannover gefunden habe (nur aus Kassel) mache ich mal einen neuen. Ansonsten bitte zusammenführen.

    Ich hoffe es klappt alles auch mit dem einbinden der Anzeige.

    Habe heute TS Bens besucht. Wollte unbedingt mal eine TS probieren.

    Nach der Geldübergabe und der angebotenen Waschung ging es auf die Spielwiese. Es wurden ZKs ausgetauscht und gestreichelt und dann gings auf Tuchfühlung. Ich setzte mich auf die Bettkante und fing an ihren echt sehr schönen und gut schmeckenden Schwanz zu blasen. Was ihr auch sehr gefiel. Er wurde schön hart. Nach einer Weile revanchierte sie sich. Es ging in der 69 weiter.

    Danach sollte sie mich ficken! Hatte ein bissl sorge, dass mein jungfräulicher Arsch der sache nicht gewachsen ist, aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie ihn dann doch bist zum anschlag reinbekommen und mich schön gefickt, während sie schön meinen schwanz wichste! Eigentlich wollte ich sie auch noch ficken, aber es war so geil, dass ich es nicht mehr halten konnte und mir meine ganze soße auf den Bauch spritzte.

    Danach machte sie mich sauber und nach knapp 30 min war ich wieder draußen.

    Zimmer war sauber
    Alles da was man braucht
    80430
    Optik 8/10
    Service 10/10
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (05.10.2021), hafa (05.10.2021), Toby (12.09.2021), tenderman (29.07.2021), Greyhound (29.07.2021), ErschöpfterHamster (28.07.2021), spezialist77 (28.07.2021)

    #2
    Braunschweig - TS Bens - Absolute Klasse!

    TS Bens ist seit längerem bekannt. Sie ist wirklich absolute Klasse.
    Bens wechselt ihren Standort zwischen Hannover und Braunschweig, wobei sie sich in Hannover länger aufhält. Bisher war sie in den letzten Jahren in der Hauptstraße 62 in einem nördlichen Vorort von Braunschweig tätig. Nun ist ihre neue Adresse Rebenring 18, was deutlich zentraler und gut erreichbar ist. Dort habe ich sie gestern besucht, gebucht habe ich 100430.
    Empfangen hat mich Bens nur mit einem Handtuch umhüllt, das sie gleich nach dem Eintreten fallen ließ. Die super Optik für mich keine Überraschung, weil ich schon öfters bei ihr war, trotzdem immer wieder super.
    Ansonsten der übliche Ablauf mit vielen ZK, gegenseitigem blasen und AV in der missy. Ihr dickes Teil ist schon eine Herausforderung, ich musste schon einmal abbrechen bei einem früherem Besuch, aber gestern hat es gut geklappt.
    Zum Abschluss bin ich bei einem super BJ und Massage gekommen. Nach 30 min stand ich sehr entspannt wieder vor der Tür.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (05.11.2023), molte (05.10.2021)

      #3
      Hier mal mein erster Beitrag in diesem Forum.
      ich war Donnerstag bei der guten Bens. Die Kontakt Aufnahme war über WhatsApp kein Problem. Wirkte da schon sehr freundlich auf mich. Wir haben gleich für den nächsten Tag um 10.00 Uhr ein Termin gemacht. Da ich etwas zu früh war habe ich sie angerufen und gefragt ob ich schon vorbei kommen dürfte. Sie ging sofort ans Telefon und nach kurzer Zeit durfte ich dann mit hoch.
      Oben angekommen wurde ich nach einer Dusche gefragt ich habe ihr aber gesagt das ich quasi grade daher komme. Ich erklärte ihr das ich gerne den passiven Part wollte was sie anscheinend sehr gefreut hat. Sie hat langsam angefangen und mich immer sexy gefragt ob ich das geil finde. So hat sie schnell gemerkt was mir gefällt und sie hat mich nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst. . Nach dem ich ihr ordentlich einen blasen durfte ging es auch zur Sache. Sie hat mich schön Missionar mit ihrem großen Penis genommen. Erst vorsichtig und dann richtig schön hart.
      Nachdem ich dann fertig war, war noch ein wenig Zeit über und sie fragte mich ob ich noch eine Massage möchte was ich gerne angenommen habe. Wir haben uns dann noch sehr gut unterhalten.
      Abgemacht war 130für45 und genau das habe ich auch bekommen. Kein abwimmeln und von Stress war garnichts zu spüren. Absolut entspanntes geiles treffen. Sie sieht aus wie auf den Bildern also schön weiblich mit hübschen gut gemachten Brüsten und großen Schwanz.
      Ich hoffe ich habe bald mal wieder die Gelegenheit sie wieder zu besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (25.02.2023)

        #4
        Ich habe Bens aus Neugier vor ca. zwei Wochen besucht, da ich einmal eine TS testen wollte und Bens mir zugesagt hat. Kann nur bestätigen das sie einen guten Service anbietet und nett ist, habe aber im Nachhinein festgestellt das ich dann doch bei originalen Frauen bleibe. Aber wer es mag kann man Bens nur empfehlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X