Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Layla

    Hallo liebe Gemeinde,

    durch Corona und diesen ganzen Beschränkungskram total unterversorgt, habe ich in der letzten Woche mal wieder was zum Spaß haben gesucht. Da ich zeitlich etwas knapp war, habe ich die nächstgelegene Dame auserkoren!

    Die Wahl viel auf Layla. Nach einem Anruf und Absprache der genauen Adresse habe ich ihr einen Besuch abgestattet.

    Die Lokalität liegt in Nesselröden bei Duderstadt, etwas außerhalb der Ortschaft. Als ich ankam, saß Layla auf der Terrasse vor dem Haus und ist sofort hinein gelaufen, als sie mich sah. Die Begrüßung war freundlich und in gutem deutsch. Nach Abklärung der Formalitäten - also alles nur mit Maske und Überreichung des Geldes 50430 - wurde das Bad angeboten und genutzt. Die Räumlichkeiten und gerade das Bad sind für meinen Geschmack etwas in die Jahre gekommen und daher nicht so pralle!!

    Danach ging es ins Verrichtungszimmer, wo sie sofort anfing sich auszuziehen und schon saß sie auf dem Bett! Also habe ich mich dazu gesetzt und dann lagen wir auch schon. Ich fing an sie von oben nach unten zu streicheln, bis ich zwischen ihren Beinen an der unrasierten Muschi hängenblieb! Nach ausgiebiger Bearbeitung der Selbigen wurde aufgummiert und ich habe sie schön in der Missio gefickt bis ich in ihr kam.

    Alles in allem war es eine solide und befriedigende Leistung, jedoch passt sie zur Lokalität: etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so prall wie auf den Fotos!!

    Von daher: Zum Druckabbau geeignet aber keine Wiederholung!!

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Layla kommt für mich eher nicht in Frage, ich stehe eher auf jung + skinny.

    Ist der Preis in Duderstadt so üblich?

    Kommentar


      #3
      Der Preis ist hier in der Gegend durchaus üblich.

      Kommentar

      Lädt...
      X