Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - RITA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - RITA

    Nach zehn langen Monaten jetzt endlich Zweitbesuch bei Rita.

    Terminvereinbarung problemlos über WA, kurze Bestätigung am Besuchstag vor der Anreise - alles schön.

    Bekannte Location in GS, zentral gelegen, Eingang eher weniger diskret.

    Wie dort üblich, hat auch Rita eine Wohnung komplett für sich. VZ sehr geräumig, sauber (wie auch das Bad), großes Bett - kleines Manko: alte, knarzende Matratze.

    Die zierliche Rita empfängt mich in einem kleinen Schwarzen - sehr sexy; die kleine Garnele in meinem Lendenbereich windet sich und schwillt bereits an.

    Rita sieht wunderschön aus - sexy Figur, hübsches Gesicht, die Anzeigenbilder passen in etwa.

    Vereinbart wird eine Stunde für 130; mit Option auf Verlängerung.
    Keine speziellen Leistungsvereinbarungen, aber incl. Massage.

    Getränk und Dusche werden angeboten und von mir gerne genommen - habe zwar zuhause geduscht, bin aber bei Ankunft bereits wieder etwas verschwitzt (schwülwarmer Tag).
    Getrenntes Duschen nacheinander - erst ich, dann sie.

    Dann geht es los, mit Umarmung und Knutschen im Stehen - bereits hier sehr schöne ZKe, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen.
    Noch im Stehen intensives Schmusen und Befummeln mit ausführlicher gegenseitiger Körpererkundung, unter fortgesetztem zärtlich-sinnlichem Knutschen - wie ein Liebespaar (?!)... nach langen Minuten Fortsetzung auf dem Liebeslager... ausführliches, langes und langsam steigerndes Vorspiel/ Petting unter mehreren Positionswechseln.

    Während dieser engagierten Erregungsphase hat sich die kleine Garnele längst zu maximaler Größe und Härte aufgepumpt, als sie endlich von Rita eingepackt wird. Sie seitlich neben mir hockend (ich liege auf dem Rücken) beginnt nun mit einem sehr guten und abwechslungsreichen BJ, der alle meine erogenen Zonen incl. Anus mit einbezieht.

    Dabei streichele ich sie, und ziehe sie dann über mich in die 69.
    Jetzt verwöhnen wir uns gegenseitig oral; ihr Pfläumchen ist von einem stoppeligen Dreitagebart umgeben (stört mich nicht), ist sauber und schmeckt neutral.

    Anschließender Akt unter mehreren Stellungswechseln ebenfalls in sehr engagiertem GF6-Feeling, wobei Rita sehr aktiv ist, immer wieder Streicheln, Körper- und Zungenküsse, Umarmungen, tiefe Blicke, leichtes Knabbern an meinen Ohrmuscheln und Brustwarzen, Grabbeln am Gemächt - kurz: sie weiß, welche Knöpfe sie drücken muss.

    Sie lässt auch vieles zu, hat kaum Berührungsprobleme, ihre wunderschön geformten Naturbrüste und die Nippel kann ich ausgiebig bespielen, in der Doggy darf ich ihr langes offenes Haar greifen und sogar leicht daran ziehen; doch als ich, während sie mich reitet, ihre Klit mit einer Hand bespiele, unterbindet sie das nach kurzer Zeit.

    Alles in allem ist der GV mit ihr sehr erfüllend; wir sind so intensiv bei der Sache, dass wir mächtig ins Schwitzen kommen (wie oben erwähnt: schwülheißes Wetter), irgendwann halte ich konditionell mit ihrer jugendlichen Power nicht mehr mit und brauche eine Pause.

    Beim ASt (ein Viertel Deutsch und drei Viertel Englisch) stelle ich fest, dass nur noch ca. 15 min Zeit verbleiben; ich ziehe die Verlängerungsoption und hänge 30 min dran.

    Dann spreche ich mit ihr ab, dass sie mich nun zunächst ausgiebig massiert, und wir zum Schluss nochmals zum GV übergehen und meinen Höhepunkt ansteuern wollen.

    So geschieht es - ihre Massage ist sehr gut, ebenfalls sehr intensiv und entspannend.

    Danach erreicht sie durch ein kurzes erneutes Anblasen wieder den Spannungsaufbau bei der kleinen Garnele, und nach einer kurzen, aber intensiven und hochfrequentierten Fahrt in der Hündchenposition werde ich dann endlich erlöst, und die kleine Garnele spuckt den lange aufgestauten Inhalt in das Tütchen.

    Fünf Minuten liegen Rita und ich dann noch nebeneinander, kommen erstmal wieder zu Atem und haben dann noch etwas Smalltalk.
    Dabei ist sie aber immer noch ziemlich zurückhaltend; ich bestreite den Großteil der Unterhaltung. Das mag aber auch mit der Sprachbarriere zusammenhängen. Rita ist ansonsten sehr freundlich, zugewandt und um das Wohlergehen des Gastes sehr bemüht.

    FAZIT:
    Die B-Probe bei Rita hat den positiven Eindruck des Erstbesuches voll bestätigt.
    In allen Bereichen (Vorspiel, BJ, Akt, Massage) ist Rita sehr hingebungsvoll-engagiert bei der Sache.
    Ich habe ihr Apartment befriedigt und entspannt, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen verlassen.

    In Goslar will sie noch zwei Wochen verweilen.
    Sie hat mich nicht zum letzten Mal gesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (29.07.2021), Pauul (25.07.2021), Harzer1200 (25.07.2021), Gast697 (25.07.2021), Angerfist (25.07.2021)
Lädt...
X