Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Anna

    Hallo liebe Forengemeinde...
    es ist Samstag der 24.7.21 und ich möchte euch heute von meinem Erlebnis mit Anna berichten.
    Vorweg: da es nicht zu einem Treffen kam, orientiert sich dieser Bericht objektiv an den Fakten, die sich im Verlauf zugetragen haben. Der Kontakt lief über WhatsApp und kann jederzeit als Faktencheck vorgelegt werden. Allerdings meine ich zu wissen, dass das Veröffentlichen von WhatsApp Verläufen hier nicht gestattet ist. Daher zitiere ich die relevanten Abschnitte hier nur.

    Mi. 21.07.: Erster Kontakt mit Anna per WhatsApp mit der Nachfrage, ob sie entgegen ihrer Anzeige auch besuchbar ist. Ihre Antwort war ja.
    Ich sagte ihr, dass ich gern am Freitag oder Samstag zu ihr kommen möchte.

    Do. 22.07.: Anna bestätigt den Termin für Freitag, sagt, das sie nur bis 18 Uhr Zeit hat.
    Ich sagte ihr, ich könne um 16 Uhr da sein, für eine Stunde.
    In diesem Chat ging es dann noch um Preise und Service:
    Ich fragte, nach ihrem Stundenpreis: 120 Euro für 30min, 190 Euro/ Stunde, darin enthalten jeweils der Aufschlag für ZK in Höhe von 20 Euro.
    Ich merkte an, das 170 Euro die Stunde für Göttingen ein "ordentlicher Preis" sind. Ich sagte weiter, dass ich sie nicht kenne und deshalb zögere zuzusagen.
    VON IHR kam dann der Vorschlag 150 Euro/Stunde + 20 für ZK zu nehmen.
    Das fand ich fair und sagte zu (16:27).
    Freitag, 23.4. 16Uhr.
    Um 17:55 kam von ihr noch mal die Nachfrage, ob morgen 16 Uhr? Ich bestätigte.
    18:51 Frage von ihr, ob ich auch um 16:30 kommen kann. Ok, kann ich.
    21:53 von ihr noch mal die Frage, ob ich auch sicher komme und das es 200 kostet.
    Ich sagte, ja, ich komme sicher, aber wir hatten 170 vereinbart...
    Huhu, kleiner Smalltalk, Sorry, ja klar, es waren 170...

    Fr. 23.7, 9:59: Nachfrage von ihr, ob ich denn Kondome mitbringen könnte...?
    Etwas verwundert bin ich... aber sicher, daran soll es ja nicht scheitern...
    Kurzer Austausch über die Qualität, Art und Größe von Kondomen...

    Anmerkung zur Erinnerung: heute Termin 16:30

    13:53: Nachricht von ihr, dass sie absagen muß, leider keine Zeit. Sorry bis dann.
    Ich sagte ihr, dass ich mir sowas schon fast gedacht habe (Bauchgefühl)...und sie sicher Verständnis dafür hat, wenn ich bei Ladies einen entsprechenden Vermerk in meinen Bericht dazu mache.
    Ob ich ihr drohen wolle? Nein natürlich nicht, nur berichten was sich zugetragen hat.
    Sie müsse zum Arzt, ihre "Blutergebnisse" seien auffälig (Ich hatte nicht danach gefragt).
    Ok, Gesundheit geht vor.
    Ihr Vorschlag: Sa, 24.7, 18 Uhr, oder jetzt sofort (trotz schlechter Blutergebnisse?) oder Sonntag 13 Uhr.

    ich sagte ihr, dass ich 50 Km Anreise hätte und ich es gut fände, wenn ein vereinbarter Termin eingehalten wird.

    Also neuer Termin: Sa. 24.7., 18 Uhr.

    Um 20 Uhr fragte ich mit der Anmerkung, dass es mich ja eigentlich nichts angeht, ob mit ihr alles in Ordnung sei und der Arztbesuch gut verlaufen sei. Sie sagte ja, alles gut, morgen 18 Uhr? Ja, genau.

    13:27 Sprachnachicht: ich solle bitte erst um 19 Uhr kommen, ihr Vater sei noch da... (???).
    Ok...? besser er ist weg, bevor ich eintreffe ;-)

    Scherz, Smily, etc...

    17:45 gebe ich Meldung, das ich jetzt losfahre. Bin ja gut eine Stunde unterwegs.
    18:17 : "Oki"
    18:19: "Muß leider absagen", ich solle wieder umdrehen, Arzt hätte angerufen, sie müsse ins Krankenhaus, Anzeichen für Blutvergiftung

    Ich äusserte meinen Unmut über die umsonst gefahrenen 30 km bisher und das ich diesen Umgang als sehr unseriös empfinde und Ihr die Geschichte nicht abnehme.

    Ob ich sie zwingen wolle, sie zu "vögeln"? Nein, will ich nicht. Es geht hier um Terminabsprachen, die seit drei Tagen nicht eingehalten werden, nicht um Zwänge...
    Ob ich eine Partnerin hätte, oder Single bin?

    An dieser Stelle habe ich den Kontakt mittels Blockade abgebrochen.


    Kleine Fragerunde:
    Kann es sein, das sie wirklich einen medizinischen Notfall hatte? Ja, das kann sein.
    Handelte es sich denn um einen Notfall? Fragwürdig. Minuten vorher war nach eigener Aussage alles ok, besuch vom Vater, etc.... dann plötzlich Blutvergiftung... hmm
    Ist es Wahrscheinlich, dass es andere Gründe für dieses Verhalten gibt und es sich um eine Ausrede handelt?
    Wahrscheinlich. Es klingt alles zu dubios, zu ausgedacht, um wahr zu sein. Aber das ist Mutmaßung.

    Ich fuhr trotzdem nach Göttingen und hatte ein gutes Date mit Ysabell. Anschließend habe ich mir die Lokation von Anna mal angeschaut: [Adresse ist zu erfragen!] Dies entschuldigt aber nicht ihr schlechtes Terminverhalten, zumal sie hier eine normale professionelle Anzeige unterhält.

    Ich habe Anna nicht getroffen, kann also nichts zu ihrem Service sagen. Was ich sagen kann, ist, dass sie eine nette, erotische Stimme hat (Sprachnachrichten). Der Chatverlauf war nett, bis zur wiederholten Absage des Termins. Danach war er nur noch enttäuschend.

    Jeder möge sich jetzt ein Bild machen und selber entscheiden, wie er das bewerten möchte.
    Abschließend möchte ich noch erwähnen, das Anna angekündigt hat, meinen Bericht hier zu kommentieren und zu erzählen, wie aggreciv ich geworden sei, nachdem sie das zweite mal abgesagt hatte.
    Ob ich aggressiv war? Ich zeige jedem der es will gern den Nachrichtenverlauf auf Whattsapp. Ich möchte das hier nicht kommentieren.

    Soweit mein Erfahrungsbericht mit Anna...
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2021, 10:17. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dichter69 (31.07.2021), Gast697 (25.07.2021), Matrose69 (25.07.2021)

    #2
    Meiner Meinung nach hättest du sie schon viel eher blockieren müssen...
    Klar können Notfälle dazwischen kommen, aber deinem Kontakt mit ihr ist doch alles viel zu dubios.
    Spätestens bei dem Aufruf der viel zu hohen Preise oder aller spätestens der Tatsache, dass du Kondome mitbringen sollst, wäre der Kontakt beendet gewesen. Zudem sollte sich eine Anfrage fürs ficken nicht über so einen langen Zeitraum ziehen.
    Preise, Zeitpunkt, Treffpunkt, fertig...
    50km Anfahrt für einen solch auffällig verdächtigen Kontakt finde ich zudem auch zuviel. Dann noch mit der Tatsache, dass sie nur Fotos ohne Gesicht in der Anzeige hat.
    Also ohnehin eine Wundertüte darstellt...
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (25.07.2021)

      #3
      Da geb ich dem Faultier Recht: viel eher "Danke, werd gesund + tschüss" geradezu ein Musterbeispiel dafür, wie Damen mit manchen *sorry* Liebeskaspern herumspringen wollen.

      Kommentar


        #4
        Habe gestern mal Kontakt mit ihr aufgenommen. Heute am späten Vormittag kam eine Antwort.
        Kurz gefragt ob sie heute Abend Zeit hat. Hatte sie nicht. Sie hätte nur sofort Zeit. Hat gleich Adresse und Appartement Nummer geschickt. Und dann ihre preise. 120430 und 180460. heftig habe ich ihr gesagt.
        Danach Funkstille.
        Denke das war’s

        Kommentar


          #5
          Anna und andere

          Das Verabreden über mehrere Tage hinweg klappt bei den Frauen oft nicht.
          Höchstens bei Stammfrauen wird das wohl etwas werden.

          Erstens sind die Kunden direkt jetzt vor der Tür wichtiger, weil Geld sofort fließt und weil es auch Kameraden gibt die Termine platzen lassen.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Richtig so

            Ja als so als Kunde hab ihr auch die Bewerbungsfotos und den Lebenslauf vergessen
            Da gehts nicht um Geld gg Sex ,sondern noch um wie dem Singlebörsen getue er muss dies und das bieten.
            Den Chat nehme ich dir 100% ab.
            Als Absagegrund hätte ich noch "Mein Fahrrad hat ein Platten" und "Handy ist in Klo gefallen" zu ergänzen.
            Gepaart mit diesen überzogenen Preisen. Müssten mal überlegen was son otto normalo hier verdient.
            Es muss alles im Rahmen bleiben tut euch das nicht weiter an.
            Laufen bei euren Geschäften auch die Kunden auf bezahlen im Voraus. Dann liefert ihr miesen Service ab und kommt dann noch wieder. Nur mit nicht hingehen dann erübrigen sollche Dramaqueens.

            Kommentar


              #7
              Immer mehr…

              Gestern schrieb sie mich an und rief 140(!)430 auf. Die junge Dame wird immer unverschämter

              Kommentar


                #8
                Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                Und dann ihre preise. 120430 und 180460. heftig habe ich ihr gesagt.
                Danach Funkstille.
                Denke das war’s
                Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                Gestern schrieb sie mich an und rief 140(!)430 auf. Die junge Dame wird immer unverschämter
                Ziemlich dreist. Hattest doch schon 180460 abgelehnt. Funkstille wäre schön gewesen. Gab´s leider nicht. Scheinbar lernresistent.

                StatusR208 hat sie blockiert. Wäre das nicht gewesen, würde er vermutlich auch weiterhin genervt werden. Vielleicht auch für Dich eine Alternative.... (blockieren, nicht nerven)

                Kommentar


                  #9
                  Alles gut. Ist blockiert Kam ich bereits selber drauf 😄

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X