Moin Leute,
dann will ich mal meinen ersten kurzen Bericht hier versuchen…
Ich gehe jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder zu Larissa.
Larissa ist ein wirklich total liebes Mädchen und die Bilder passen zu 100%.
Bevor sie jetzt in den Urlaub geht wollte ich sie nochmal besuchen. Den Termin schnell über WhatsApp gemacht was immer ohne Probleme klappt.
Sie spricht sehr gutes Deutsch.
Pünktlich bei ihr angekommen machte sie gut gelaunt die Tür auf und wir gingen ins Zimmer.
Noch schnell das Geld übergeben und nochmal kurz frisch gemacht.
Wir haben uns erst im stehen ausgiebig gestreichelt mit einigen Küssen. Larissa hat sich dann aufs Bett gekniet und ich konnte ihren wundervollen knackigen po Massieren und küssen. Hab dann langsam ihren String zur Seite geschoben und den Blick auf ihre wunderschöne Pussy genossen… Sie genießt es gestreichelt und geleckt zu werden….
Wir sind dann zusammen aufs Bett wo es wieder streicheleinheiten und küsse gab.
Die gummierte dann mein bestes Stück und fing genussvoll an zu blasen.
Blasen kann sie wirklich gut.
Ich musste sie dann auch bremsen und hab sie dann erstmal ausgiebig geleckt.
Larissa hat ihn dann nochmal etwas geblasen und ich konnte mit etwas flutschi in sie eindringen.
Sie kann man auch ruhig etwas härter ran nehmen.
Wir haben dann in die Reiter gewechselt wo sie einen Hammer Ritt hinlegte.
Kurz bevor die Zeit zu Ende war hat sie mir meinen kleinen bis zum Ende massiert und ich beendete es mit einem tollen Orgasmus.
dann will ich mal meinen ersten kurzen Bericht hier versuchen…
Ich gehe jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder zu Larissa.
Larissa ist ein wirklich total liebes Mädchen und die Bilder passen zu 100%.
Bevor sie jetzt in den Urlaub geht wollte ich sie nochmal besuchen. Den Termin schnell über WhatsApp gemacht was immer ohne Probleme klappt.
Sie spricht sehr gutes Deutsch.
Pünktlich bei ihr angekommen machte sie gut gelaunt die Tür auf und wir gingen ins Zimmer.
Noch schnell das Geld übergeben und nochmal kurz frisch gemacht.
Wir haben uns erst im stehen ausgiebig gestreichelt mit einigen Küssen. Larissa hat sich dann aufs Bett gekniet und ich konnte ihren wundervollen knackigen po Massieren und küssen. Hab dann langsam ihren String zur Seite geschoben und den Blick auf ihre wunderschöne Pussy genossen… Sie genießt es gestreichelt und geleckt zu werden….
Wir sind dann zusammen aufs Bett wo es wieder streicheleinheiten und küsse gab.
Die gummierte dann mein bestes Stück und fing genussvoll an zu blasen.
Blasen kann sie wirklich gut.
Ich musste sie dann auch bremsen und hab sie dann erstmal ausgiebig geleckt.
Larissa hat ihn dann nochmal etwas geblasen und ich konnte mit etwas flutschi in sie eindringen.
Sie kann man auch ruhig etwas härter ran nehmen.
Wir haben dann in die Reiter gewechselt wo sie einen Hammer Ritt hinlegte.
Kurz bevor die Zeit zu Ende war hat sie mir meinen kleinen bis zum Ende massiert und ich beendete es mit einem tollen Orgasmus.
Kommentar