Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Mimi

    Heute trieb es mich nach Wilhelmshaven. Hatte Lust auf ne asia Maus. Per WhatsApp Termin gemacht und die Reise ging los. Dort angekommen nochmal angerufen und nach klingel gefragt. Es öffnete mir eine hübsche gut gelaunte Asiatin. Per Handy das preisliche geklärt Mimi spricht kein Deutsch hat aber trotzdem gut geklappt. Ich muss noch sagen das sie wie so oft nicht die Frau von den Fotos ist aber trotzdem ne sehr hübsche ist. Alter passt. Bin dann mit ihr ab aufs Bett und leckte erstmal ihre schönen titten. Größe B würde ich sagen. Dabei fingerte ich ihre leicht behaarte Pflaume. Mimi stöhnte dabei sehr intensiv und wurde richtig geil feucht. Fand sie wohl ganz angenehm. Arbeitete mich dann mit meiner Zunge langsam runter zu ihrer feuchten pussy und leckte sie erstmal. Dabei ging sie heftig ab. Nu wurde es Zeit das sie sich um mich kümmert. Mimi hockte sich über mich und hatt mir erstmal ordentlich und tief einen geblasen. Sie lässt sich super führen wobei sie dann auf handeinsatz verzichtet hat auf meinen Wunsch. Blasen kann die gute auf jeden Fall schön tief und fest dabei zwischendurch immer wieder die Eichel geleckt und die Eier massiert. Einfach geil. Wollte sie nun spüren und lies die gute aufsitzen. Flutschi braucht sie nicht da sie klitschnass war. Ihre muschi fühlt sich gut an und sie ritt mich erst langsam und wurde dann immer schneller. Schöner Rhythmus. Das ging einige Minuten so bis Mimi nicht mehr konnte. Wechselten dann in missi wo ich sie dann ordentlich durchgenommen hab. War halt total geil und ihr nasses enges Loch fühlte sich super an. Mimi stöhnte dabei echt heftig was mich noch geiler machte. Zum Abschluss hab ich sie dann von hinten genommen und ihr den Rest gegeben. Konnte sie hart und tief stoßen und massierte ihren geilen arsch. Mimi knetete dabei sehr gekonnt die Eier. Wow das war sooo gut das ich dann nicht mehr lange aushalten konnte und mein Gummi füllte. Fazit. Hübsche sympathische Frau die geilen Sex bietet. Das Zimmer und Bett sind sehr sauber. Badezimmer wurde vor und nach dem Sex angeboten. Saubere Handtücher sind reichlich vorhanden. Wiederholung zu 100% gegeben. hat sich gelohnt 80 Kilometer zu fahren.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.07.2021), garnele6 (24.07.2021)
Lädt...
X