Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - TS Carolina Ferer

    Habe heute die (noch) entspannten Inzidenz-Zahlen mal genutzt, um mir selbst sein wenig Entspannung zu verschaffen. Leider konnte ich keine Berichte finden, daher kommt nu einer von mir.

    Unkomplizierte Terminabsprache Vormittags für Nachmittags per WhatsApp, erst auf Deutsch nach der Antwort dann auf Englisch gewechselt. Spanisch wäre wohl besser gewesen, kann ich aber halt nicht.

    Termin-Treue war dann auch direkt so'ne Sache: Als ich ankam, war wohl gerade noch "Action" mit nem anderen Kunden, die dann wohl kurz unterbrochen wurde, um mich in die Küche zu schicken. Löste erst mal keine allzu große Begeisterung aus, aber optischer Ersteindruck und "Umgang" veranlassten mich zum warten (ca. 20 Minuten), statt zum abhauen...

    Mal davon abgesehen, dass die Haare nicht mehr Rot waren, passen die Bilder erstaunlicherweise wirklich sehr gut. Wie auf den Bildern zu erkennen, sind nicht nur naturgemäß die Brüste getuned, sondern auch das Gesicht...aber alles wirklich sehr gut gemacht. Insgesamt sehr feminin und freundlich, wirklich sehr hübsch und angenehm. OL TS Standardsatz 100430, 150460...

    Start mit Bad...hm naja...die [Adresse ist zu erfragen] ist ja nu nicht die Mega-Top-Adresse, außen irgendwie neu, aber innen nagt der Zahn der Zeit bzw. war es nicht gerade toll vorbereitet: Waschbecken nahezu verstopft, kein Toiletten-Papier, nur Waschlappen, winzige Handtücher, scheinbar kein Papierkorb....alles in allem "gerade noch ok".

    Service: Mir hat's sehr gefallen. Wie oben beschrieben sehr feminin, schönes Gesicht. Grundsätzlich wäre aktiv und passiv möglich gewesen, in der Regel bin ich da aber gar nicht so wild drauf....alle anderen Wünsche wurden (trotz massiver Sprachbarriere) engagiert erfüllt: Streicheln, Blasen (abwechselnd und gegenseitig in verschiedenen Stellungen), Abschluss (für mich ;)) per Frot (safer versteht sich).

    Insgesamt: Wiederholungsfaktor vorhanden :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.07.2021, 16:22. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (24.07.2021), greeni68 (23.07.2021)
Lädt...
X