Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana Crazy
Deisterstr. 28
30449 Hannover
bei Diana
0160-5296111
NEU NEU NEU NEU!

DIANA CRAZY!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…anderes machen wir so, wie wir es beide so sehr wollen, nämlich n*ss und warm. Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd.

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

Tel.: 0160-5296111

Whats-App: 0151-68777634
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Diana Crazy

    Moin, habe mich mit ihr im Treppenhaus unterhalten da machte sie einen optischen, freundlichen Eindruck. Da ich keine Zeit hatte direkt mit aufs Zimmer zu gehen habe ich später das Netz gescheckt, die Beiträge lassen nichts gutes erwarten, hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit ihr gemacht.
    Gruß Kobold 666

    #2
    2 Jahre ist es her. Also nicht ganz tagesaktuell. Optisch ein Stunner in meinen Augen. Fing auch alles gut an. Aber dann, Zeit war nicht annähernd rum, fing sie an zu drängeln. Wenn sie dabei wenigstens charmant gewesen wäre….
    Aber mit „Komm Schatzi, jetzt spritzen!“ hat sie letztlich die Stimmung gekillt. Ich besuche sie jedenfalls nicht wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (21.07.2021), Paul_B (21.07.2021)

      #3
      Diana Crazy

      Moin, ich war bei ihr und Optisch echt ein Burner. Termin war recht einfach. Habe vorsichtshalber die halbe Stunde für 80 gewählt. Also pünktlich zum Termin erschienen und sie öffnete auch gleich den Tür. Woow, ein super schönes Lächeln und auch der Rest war für mich wow. Geld übergeben und ab zum frisch machen. Ab jetzt nur noch schatzi schatzi. Weder abgreifen, noch mit ihren super möpsen spielen war erlaubt. Bj ca 30 Sekunden, lecken sollte ich plötzlich 20 Extra zahlen. Ab hier habe ich nur noch gedacht fick sie bevor sie dafür auch noch Extra aufschlag haben wollte. Ich habe sie dann in der dogy genommen.aber bevor sie kam zog sie den Arsch weg und sagte, die Zeit ist rum.
      Ausser dem Lachen und der Optik einer meiner größten Reinfälle.
      Grüße chery

      Kommentar


        #4
        Diana crazy

        Sorry, bevor ich kam zog sie den arsch weg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Prowler67 (22.07.2021)
        Lädt...
        X