Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duderstadt - Viktoria was für eine Schönheit

Sag mir, wo sind die guten Dienstleisterinnen hin, wo sind sie geblieben?
    Sag mir, wo sind die guten Dienstleisterinnen hin, Corona verscheuchte sie geschwind !
    Wann wird mann sie je verstehn? Guter Service und ich wäre sofort wieder hin...

Nun zu Viktoria was eine Schönheit also hin ohne Risko kein neuer Gewinn

Ziemlich Diskrete Location gute Parkmöglichkeiten
    Teminvereinbarung Problemlos
    Kurz vor dem Termin abgekommen muss gerade mein "Vorgänger" das Gelände verlassen haben
    Unsere Blicke treffen uns er könnte nur von dort gekommen sein.
    Wirklich zufrieden und wackelig wirkte er nicht - berichte mal
    OMEN - es sein zu lassen?

Beim Einlass öffnet sie ziemlich schüchern.
    Ja ich hab Termin...mhhm Termin egal komm her
    schlecht wenn man Termin hat und dann jetzt besetzt wäre!
    Wirklich Freude beim Einlass herrschte da schon ihrerseits nicht

Bild 12 trifft ihre Schönheit zu 100% WOW !!!

60430 120460
    30min Variante gewählt

Hier schon Blicke seitwärts. Wirklich liegen tut ihr die Sache glaube nicht.
    Geldübergabe, ausziehen, hinlegen fast schon versucht sie mich mit ihrem Arm hinzuschieben...
    Dabei wollte ich Traumkörper erstmal begutachten.
    Nicht mal zwei Blicke später wurde schon die Sicherheitstüte drübergestülpt
    Zu ihren Körper wenig Verzierugen festes A Körbchen und straffer Körper halfen ein wenig...dafür TOP

Serviceversprechen Franz und Verkehr wurde eingehalten - Preis völlig ok nicht verbrannt !!!
    Wiederholungsgefahr für mich 0% Für mich war es nix
    Spenden für Flutopfer wäre besser angelegt.Was solls..vllt kommt das Geld hier für ihre Familie auch zugute

Optik 10/10
    Aufwärmen 0/10
    Frz 4/10
    GV 3/10
    Persönlichkeit 3/10

Duderstadt - Viktoria

Hallo,

kann meinem Vorredner nur zustimmen. War am WE bei ihr gewesen. Die Bilder entsprechen der Realität. Der Hintern ist eine Wonne und wenn ich daran denke, möchte ich gleich wieder hin.
    Aber sie ist super zurückhaltend und es kam keine Stimmung auf. Versuche mit Auflockerungen,Lächeln oder Komplimenten die Stimmung wenigstens ein wenig zu retten, brachten null Erfolg.

Kommunikation insgesamt lief eher holprig ab.
    Für die Terminabsprache wurden Anfragen meist nur halb beantwortet.
    Preisbasprache: Im WA hieß es 100/h. Angekommen waren es dann 120/h.
    Gebucht waren dann 60/30min.

Was kam hat der tüfprüfer schon sehr gut beschrieben. Franz stellenweise ganz gut, aber stellenweise kam dann doch die Hand zum Einsatz. Sehr viel Flutschi ließen mich zweifeln, ob ich überhaupt zum Abschuss kommen würde. Schlussendlich nach etwas Reiterei gelang es mir dann doch in der Missio.
    Erst kurz vor einem nicht wirklich berauschendem Orgasmus, ja da fing sie doch tatsächlich an, meine Nippel ganz leicht mit ihren Fingern zu bearbeiten. Viel zu spät

Beim Verabschieden hatte ich aber trotzdem nicht das Gefühl, dass das Eis gebrochen wäre.
    Leider wird es für mich deshalb auch so schnell keine Wiederholung geben.

Euer Leon_K

Kommentar

Lädt...
    X