Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Hannah schreckliches Verhalten

Habe seit 2 Tagen mit ihr geschrieben und einen Termin für heute morgen 9:00 Uhr vereinbart. Ihr gestern noch mitgeteilt das ich mich am morgen nochmal melden werde zur Sicherheit. Habe ihr um 8:15 Uhr geschrieben und bis um kurz vor 9 Uhr keine Antwort erhalte, auch telefonisch nicht zu erreichen. War dann kurz vor dem Hotel da kam eine Nachricht ob ich pünktlich sein werde. Habe ihr geschrieben das ich da bin und den Eingang suche. Daraufhin kam von ihr eine Nachricht das ich ein Fake bin da ich den Eingang nicht finde. Von Salzgitter nach Hannover gefahren für nichts. Mit der Ankunft ihrer Nachricht ich sei ein Fake wurde ich natürlich sofort blockiert. Versucht mit einem anderen Telefon mit ihr Kontakt aufzunehmen da sie ja frei sein müsste weil der Termin nicht stattgefunden hat. Telefon aus und keine Antwort.
    Ich habe mit so einem Verhalten schon gerechnet aber man glaubt an das gute in einem Menschen. Gutes Verhalten sieht anders aus, es wird von uns Männern gefordert aber selbst ein schreckliches Verhalten uns gegenüber.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.01.2025, 19:40. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerFoxy (22.06.2022), robbe05 (29.11.2021)

Sorry frage mich gerade was es 2 Tage lang zu schreiben gibt, für einen Termin zum ficken.
    Wenn jeder Gast so einen Aufstand macht kommen die Girls gar nicht mehr zum Arbeiten, ist so.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Spikethorn (14.01.2025), Phallus (13.01.2025), MassagefeeSelina (21.06.2022), robbe05 (29.11.2021), winnyboy_lover (21.07.2021), Faultier (20.07.2021)

Wilhelmshaven - Hannah*Deutsch*Top Service

Moin,
      Ich hatte heute ein Termin bei Hannah und war nicht gerade überzeugt von ihr. Termin Absprache über WhatsApp klappte einwandfrei sie rief 150 für eine Stunde auf oder 80 für halbe Stunde ich entschied mich für die halbe Stunde. Bei ihr angekommen freundlich begrüßt worden. Dusche wurde angeboten, da ich aber Zuhause geduscht habe hab ich diese abgelehnt.
      Im Zimmer angekommen hat sie sich ausgezogen und die Bilder kommen hin ich würde sie auf Mitte 20 schätzen sie ist jetzt nicht mehr blond sonder hat schwarze Haare. Auf dem Bett hat sie Gummi drauf gezogen und schön geblasen, Dan gab's noch ein bisschen 69, danach bat sie mich sie doggy zunehmen dort dauert es nicht lange und die Tüte war voll, wollte noch ein Massage da sagte sie, Massage sei nur bei einer Stunde mit dabei also war ich nach nichtmal einer Viertel Stunde wieder draußen.
      Wiederholungsfaktor 0%
      Lieben Gruß Longdong

Kommentar

hansdampf23 (19.05.2022), robbe05 (29.11.2021), Bishop (29.11.2021)

Hallo,

die gute gastiert zur Zeit in Oldenburg.

Hure oder Nutte Hannah*Deutsch*Top Service in Oldenburg, 0178-4665010 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Ich bin durch Zufall auf ihre Anzeige gestoßen und habe versucht Kontakt aufzunehmen. Da dies fehlgeschlagen ist, dachte ich mir, gut, so hast du wenigstens noch ein bisschen Zeit für eine Recherche. Dann bin ich auf eure Berichte gestoßen und bin mir nun irgendwie gar nicht mehr so sicher, ob ich noch großes Verlangen habe, sie zu erreichen. Von den Bildern her, eine hübsche. Obwohl sie ja nur auf zwei Bildern mit Gesicht zu sehen ist, war ich am grübeln ob sie wohl arrogant sein würde? Ein Verteidiger würde nun wahrscheinlich Einspruch erheben, erst einmal selber persönlich kennenlernen!!! Stattgegeben, ich überlege noch ob ich einen Versuch starten (wagen) soll.

Aber erstmal Dank für eure Info's, die Ihre Anzeige '''Hannah*Deutsch*Top Service''' irgendwie in einem anderen Licht erscheinen läßt.

Kommentar

Was lange währt,

war dann doch nichts so besonderes. Aber mal von vorne.

Ihr kennt das sicherlich auch, man hat da jemanden auf der ToDo Liste bei der man sich einfach nicht sicher ist, ob man es wagen soll oder nicht. Es gibt über Hannah bereits einige Info's hier im Forum. Teils so, teils so. Ich selbst habe ja oben auch schon meinen Senf dazu gegeben. Deswegen benutze ich auch diesen Thread, obwohl es mehrere über sie gibt. Am Datum meines obigen Eintrags kann man erkennen wie lange ich sie schon auf dem Zettel habe (auch davor schon einige Zeit) und wie lange ich schon überlege sie zu besuchen. Vorab, Hannah zu erreichen ist mitunter eine Mammutaufgabe, soll heißen, man kann schon durchaus Geduld brauchen.

Ok, nach vielen Versuchen Kontakt zu ihr zu bekommen, habe ich letzte Woche einen letzten Versuch unternommen. Ganz nach dem Motto, jetzt oder nie. Entweder sie antwortet jetzt oder du gehst anderswo hin und streichst dann aber auch gleich die Nr. aus dem Handy. Da sie geantwortet hat, wurde also doch ein Date vereinbart. Sie gab zu, dass sie häufiger die Nr. wechselt und nannte mir auch einen Grund dafür. Ob das nun so ist, wer weiß, andere Baustelle.

Nachdem sie nun auf meine WA geantwortet hat, bekam ich ihre Preisliste und die Straße genannt. Mit dem Zusatz, die Hausnr. erfahre ich wenn ich einen Termin gemacht habe. Sie schlug mir eine Uhrzeit vor, die ich bestätigte und ich bekam direkt die komplette Adresse inkl. der Hausnr. genannt. Hmm, das war ja einfach, dachte ich mir. Hätte jetzt erwartet, das ich die erst bekomme wenn ich vor der Tür stehe.

Ihre Preisliste liest sich wie folgt; 90 € für 30 min, 150€ für 60 min. Blasen, Massage, Stellungswechsel, DT und dirtytalk.

Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Bei Ankunft in ihrer Wohnung, öffnete sie mir bereits nackt die Tür. Eine schöne, junge, den Fotos gerecht werdende Frau stand da. Da das Aussehen immer auch Geschmacksache ist, muss jeder selber entscheiden ob sie gefällt oder nicht. Ich für meinen Geschmack würde sie aber schon als sehr hübsch bezeichnen. Die Bilder kommen also recht gut hin, wobei auch die natürlich leicht bearbeitet sind. Hält sich aber alles absolut in vertretbaren Grenzen. Die Fotos sind ja auch schon etwas länger in Gebrauch, aber bei so jungen Mädels verändert sich ja nicht so wahnsinnig viel in kurzer Zeit. Ganz so gut gebräunt ist sie in natura nicht. Sie ist schon sehr schlank, hat für so eine schlanke Person aber ein gebärfreudiges Becken. Sprich einen recht ordentlichen Hintern. Ich persönlich finde ihre Figur aber richtig, richtig geil. Ich mag das das wenn die Hüften ein klein wenig mehr sind. Das ist schon ein Unterschied zu ihren Bildern. Für mich aber eine positive Überraschung.

Die Brüste sind gemacht, fühlen sich aber gut an. Leider sind unterhalb recht deutliche Narben zu sehen. Optisch bei weitem nicht so gut gearbeitet wie haptisch. Wenn es Leute gibt, die das stört, ist es hiermit erwähnt. Mich störte es weniger. Vom Alter schreibt sie nichts, außer das sie 18+ ist. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig, vielleicht gerade Ende Zwanzig. Durch ihre Art aber eher in der Mitte.

Zum Ablauf:

Während ich in die Wohnung kam, sagte sie mir, ich solle die Tür schließen, denn ihre beiden Hunde sind direkt im Nebenzimmer. Auf Nachfrage, was für Hunde das sind, sagte sie ein Dobermann und (ich glaube) ein Pitbull. Von den beiden war allerdings weder etwas zu sehen noch zu hören.

Im VZ standen zwei Betten. Beide mit Decken und voller Schlafzimmer Montur, wie im heimischen Schlafzimmer. Hatte ich mir zwar schon häufiger mal vorgestellt, sich so durch die Kissen zu wühlen, aber wirklich erlebt hatte ich das bis dato auch nicht. Dazu kommt, das beide Betten doch schon benutzt aussahen, weil alles zerwühlt. Vielleicht kamen deswegen, dann andere Gedanken auf, die die ursprünglichen, eigentlich geilen Gedanken, etwas vertrieben haben. Nun ja, sei's drum.

Ich übergab Hannah 100 € die sie auch direkt wegbrachte und ohne Wechselgeld und weiteres kommentieren wieder kam, als wäre nichts gewesen. Nun klar, ich hätte etwas sagen können, aber ich hatte so überhaupt keinen Bock auf ne Diskussion. Im Wissen darum, dass ich weiß was dann passiert, nämlich die Stimmung killen. Ansonsten entscheide ich ganz gerne selbst, ob und wie viel Trinkgeld ich gebe.
          Ich bekam ein Handtuch von ihr, mit der Aufforderung, das nach Gebrauch einfach auf die anderen zu werfen. Ja, da lagen schon 2-3 Handtücher auf dem Boden rum....

Als ich aus dem Bad kam, lag sie bereits auf dem Bett. Nackt war sie schon, seit dem öffnen der Wohnungstür. Leichte Erkundungen wurden gestartet. Und hier muss ich mich mal selber gängeln. Ich muss mir angewöhnen, in bestimmten Fällen vorher die Dinge abzusprechen. Natürlich habe ich mal wieder den Service nicht vorher besprochen, meine eigene Schuld. Während wir auf dem Bett lagen und uns streichelten frug ich mir einige Sachen nach. Also Küssen ja, aber nur Körper und Hals, keine ZK. Das mag sie nicht so sehr und im Winter schon überhaupt nicht. Wegen Ansteckungsgefahr. Was das angeht ist sie überhaupt sehr vorsichtig und ängstlich (eigene Aussage). Bei so vielen Kontakten am Tag, kann man schnell krank werden und das wäre natürlich absolut schei....
          Klar, das ist wohl so, haben andere aber auch und haben das besser im Griff. Also fällt fingern auch aus? ja, weißt du? Das gleiche Problem, Ansteckungsgefahr....OK.

Also verbrachten wir die Zeit mit streicheln, an ihren Nippeln lutschen und spielen und ihren geilen Arsch zu kneten. Ich habe dann einen BJ genossen, der nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich gut war. Nach kurzer Zeit wechselten wir in Doggy, wo ich auch zum Abschluß kam. Hannah ließ mich noch kurz auszucken und dann habe ich mich selbst gereinigt. Anschließend saßen wir noch eine kleine Weile auf dem Bett, unterhielten uns während ich sie noch ein bisschen streichelte und dann nochmal ins Bad ging. Dort erfolgte meinerseits die etwas gründlichere Reinigung, bevor ich den Heimweg antrat.

Fazit:

Wie Eingangs beschrieben. Ich hatte sie lange auf dem Zettel. Vielleicht sogar zu lange, denn manchmal wenn die Vorfreude so groß ist, kann man nicht so wie man gerne würde. Ich würde es nicht als totalen Reinfall bezeichnen und auch nicht als Geld verbrennen. Ihr Zugute halten muss ich wohl ganz klar, das ich keine Absprachen im Vorfeld gemacht habe. Das hätte vielleicht einiges vorab geklärt und ich hätte neu entscheiden können ob ich bei ihr bleiben will oder nicht. Da ich aber recht geil auf sie war und mir ihr Hintern auch sehr gefiel, wäre ich wahrscheinlich eh geblieben.

Punktabzug muss ich aber genauso klar sagen, das Bad. Grenzwertig in meinen Augen. Was das angeht bin ich eigentlich nicht so kleinkariert, aber die gebrauchten Handtücher auf dem Boden (ein Behälter dafür stand im Bad) eigentlich ein NoGo. Die aufgewühlten Betten, da weiß ich nicht ob sie in einem schläft oder wechselweise durch beide durchpoppt?!
          Sie selbst ist sehr hübsch, hat aber ihre Beine lange nicht epiliert / rasiert, denn die haben Stoppeln gehabt wie ein Drei Tage Bart. Auch das habe ich nicht angesprochen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich das nett rüber bringen soll. Ihr wisst ja, wenn man nichts nettes sagen kann, lieber gar nichts sagen. War in diesem Fall so. Positiv war das sie zwar keinen Zeitdruck gemacht hat und recht gechillt rüber kam, aber negativ, dass ich trotzdem nach ca 25 min wieder bei mir im Auto war und ich musste noch gute 300-400m Fußweg zurücklegen. Also inkl reinigen, anziehen etc, war die halbe Std vielleicht 20 min lang.

Unterm Strich, um hier zum Ende zu kommen. Kann man mal machen, aber eine Wiederholung wird es für mich vorerst nicht geben. Da bekommt man anderweitig doch deutlich mehr für sein Geld geboten. Habe ich es bereut? So schlimm war es nicht, aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Ich wollte sie unbedingt, ich hatte sie. Dieses Kapitel wird jetzt abgehakt und es werden wieder neue Aufgaben gesucht. Wer mit dem Gedanken spielt sie zu besuchen, ihr braucht Geduld bei der Terminfindung (so war es bei mir jedenfalls), und besprecht am besten vorher recht genau was ihr wollt und ob sie das anbietet. Dann habt ihr vielleicht ein besseres Erlebnis als ich.

Kommentar

Däne15 (15.01.2025), Stecher66 (14.01.2025), Ulli04 (14.01.2025), greeni68 (13.01.2025), Phallus (13.01.2025), Der Thüringer (13.01.2025), Bubi 18 (13.01.2025)

Warum das mit der Anzeige nicht funktioniert, weiß ich nicht. Entweder muss einer der Mods ran oder ihr guckt hier.

Deutsche Hannah // privat & diskret besuchbar in Oldenburg, 0176-72523929 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

Ach Nordi

Vor längerer Zeit hatte ich sie auch mal ins Auge gefasst.
              Aufgrund der Vorberichte habe ich aber Abstand davon genommen.
              Eigentlich bestätigst du meine Vorahnung oder Bedenken.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (13.01.2025)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Warum das mit der Anzeige nicht funktioniert, weiß ich nicht. Entweder muss einer der Mods ran oder ihr guckt hier.
                Das beantworte ich jetzt lieber nicht.
                Inserat aktualisiert somit passt erstmal wieder alles.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

greeni68 (13.01.2025)

Tja Bubi,
                  die Vorahnung hatte ich ja auch, aber irgendwie war das Interesse größer und die Knicker dicker als die Vorahnung.

Nun, sei’s drum, wie gesagt es ist vollbracht. Ich hoffe ich konnte wenigstens einigen unentschlossenen ein bisschen helfen.

Kommentar

Kobold666 :
                    Ich kann das schon verstehen, wenn man eine Anreise hat, dass man das auch zwei Tage zuvor plant.

Kommentar

greeni68 (15.01.2025)
                    Lädt...
                    X