Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *! Nicole - Neu !* Reinfall

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Mal einen Termin für eine 4-Hand-Massage mit ihr und Adriana gemacht. Kurz vorher wurde jedes mal abgesagt. Und ich stand unverrichteter Dinge da. Es ging Nicole nicht gut. OK, Verständnis. Da ihre Fotos sehr hübsch sind, und ich diese Erfahrung gern einmal gemacht hätte, habe ich sie noch einmal per WhatsApp angeschrieben und nach einem Termin gefragt. Daraufhin bin ich von ihr geblockt worden. Ich halte das nicht gerade für professionell. Ich hätte gern einmal die Erfahrung gemacht, aber so, werde ich wohl nicht so schnell wieder in der Wellness-Lounge nach Nicole fragen. Die Erfahrungen in der Vergangenheit in der Wellness.Lounge waren sehr gut, und ich war bisher Stammgast dort.

    #2
    Danke für die Erfahrung

    Hallo msbs,

    danke für deinen Post und die geteilte Erfahrung. Leider habe ich ein ähnliches Verhalten von anderen Damen bereits in der Vergangenheit erleben dürfen, dass sie ohne einen bestimmten Grund sich nicht an vereinbarte Termine halten, obwohl sie selber zugesagt haben und danach noch dreist irgendwelche Märchengeschichten erfinden und sich versuchen, herauszureden.

    Viele Grüße

    Archi87

    Kommentar

    Lädt...
    X