Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maya: Preisabzocke, unzutreffende Annonce, leidenschaftslos...

    Heute habe ich Maya besucht.
    Im Vorfeld war der WA-Kontakt völlig easy. Auf die Frage, wie Ihre Tarife lauten, ob Sie diskret in einer Wohnung empfängt und ob/welche Fotos (gemäss Ihrer Anzeige hier) bei Ihr möglich seien.....kam als Antwort: 100 hr / Sex, bj, massage, 69 ...sowie die Adresse der Wohnung in Hannover.
    Zum Termin an der Wohnung angekommen, versuchte Maya gemeinsam mit Ihrer Kollegin die Haustür des Miethauses zu öffnen. Das funktionierte nicht, und bis dann irgendwann eine Art Hausmeister vor Ort war, war schon mal eine halbe Stunde rum. War zwar ziemlich dilletantisch, aber das kann man ja noch mit Humor nehmen. Halt Pech, oder auch ne schlechte Vorbereitung... Maya ist ja nun nicht erst die erste Woche in Hannover... Bis dahin hat man die Zeit mit englischen Smalltalk überbrückt... Beide waren auch freundlich, aber von der Situation natürlich auch genervt. Maya selbst ist sogar noch dünner, als es auf den Foto rüberkommt.
    Oben im Appartement angekommen, präsentierten sich 2 Einzelbetten im Kunden-Zimmer. Der erste Eindruck war ansich okay. Zuerst lief die Geldübergabe statt... Dabei stellte sich heraus, dass eine volle Std plötzlich nicht mehr 100 Euro, sondern 150 Euro kosten sollte... Etwas widerwillig akzeptierte ich, wollte ich die Zeit ja auch noch für Fotos nutzen. Ich wollte mich noch vorher frisch abduschen. SIE selbst wäre bereit. Im kl. Bad gab es nur 1 (benutztes) Handtuch, in der Duschzelle stand noch eine Dose Rasierschaum (von wem auch immer) und Haare verteilt im Raum. Alles andere als pralle Sauberkeit.
    Als ich wieder zurück kam, sagte Maya mir, dass Sie keine Fotos akzeptiere. Da war ich dann schon mal innerlich angekotzt... Anm: Die Spiegelreflex hatte ich von Anfang an offen sichtbar dabei. Im Vorfeld wurden Fotos nicht verneint, ich hatte ja gleich als Erstes nachgefragt.
    Zum Service selbst, der BJ war okay. Jetzt nicht besonders leidenschaftlich oder so, aber es erfüllte seinen Zweck. Immerhin war Sie untenrum sauber, so dass ein 69er möglich war. Sie wollte dann sogleich in sie Missionarsstellung übergehen, was mir aber nicht so gefiel, bei Ihren skinny-1,60m... So habe ich Sie dann reiten lassen... Dabei erfuhr ich dann, dass ZK nicht drin sind... Währenddessen wirkte Sie auch nicht wirklich(!!!!) bei der Sache. Ne heisse Latina sieht anders aus... Sie wirkt auch eher wie "osteuropäisch", was Sie nun mal auch ist...und kein Typ: Latina... Die Anstalten von GF6, oder ne 2. Nummer anzuschieben waren halbherzig... Kuscheln? Fehlanzeige..! Und nach den ganzen schlechten Überraschungen hatte ich dann auch genug.
    Da Sie der englischen Sprache auch nicht ganz mächtig ist, benutzte Sie dann den Google-Translator zur Kommunikation... Das Handy piepte sowieso die ganze Zeit nebenher... Was während des Sex auch so richtig supernervig ist...
    Fazit: Für ne anspruchslose Nummer mit Handygeräuschen nebenbei reicht es. Preisüberraschung und Serviceabsagen inclusive. Wenn man denn nun hoffentlich reibungslos ins Haus reinkommt. Zumindest DAS wird wohl jetzt klappen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2021, 19:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (18.07.2021), ErschöpfterHamster (18.07.2021), Faultier (17.07.2021)

    #2
    Auch wenn so etwas wie ein Grundservice geleistet wurde - insgesamt würde ich das Verhalten doch als Abzocke werten...

    Kommentar


      #3
      Du hast sie als "leidenschaftslos" betitelt. Ein Blick in ihre Augen auf den Bildern reicht um dies zu erkennen.
      Respekt vor deinem Durchhaltevermögen bzw. deiner Nettigkeit. Denn spätestens bei der plötzlichen Preiserhöhung für ihren Service wäre ich persönlich wieder weg gewesen.
      Deine Beschreibung der Lokalität [... weiteres ist tel. zu erfragen...]
      Dir persönlich und auch uns anderen viel Glück beim nächsten Mal zu hoffentlich gutem Service.
      Diese SDL hier werde ich dankend meiden...��
      Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2021, 09:56. Grund: [...]
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar


        #4
        Hannover - Maya

        Verarsche, verspricht und hält nichts. 30 Minuten sind 10 Minuten. Es wird auch gleich mit männlicher Verstärkung gedroht wenn man was sagt. Gefährlich

        Kommentar


          #5
          Hättest mal vorher schauen sollen,es gibt von ihr schon einen negativen Bericht aus Hannover.
          Bin früher gern nach Hannover gefahren,aber schon vor Corona kamen immer mehr "Fake-Weiber" auf den Markt und wo wieder alles wieder öffnen durfte,wird es noch schlimmer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (07.08.2021)
          Lädt...
          X