Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva - Wunderschönes Date!

    Corona bedingt seit fast 2 Jahren mal wieder Zeit und vor allem LUST gehabt.

    Eva's Fotos habe ich schon sehr lange angeschaut, mich aufgrund fehlender Berichte hier im Forum nicht so ganz getraut ein Date auszumachen... (sollte ich einfach nur zu blöd zum Suchen im Forum sein, vergebt mir bitte��)

    Heute hab ich mich endlich gewagt und hatte Glück sie gleich am Telefon zu haben.
    Ich hatte nur ein bestimmtes Zeitfenster zu dem ich sie besuchen konnte was ich ihr auch gesagt habe.
    Daraufhin meinte sie, dass es aufgrund eines privaten Termins für sie knapp werden würde wieder in Wohnung zu sein und ob sie mich zurück rufen dürfe, um entweder ab- oder zu zu sagen.
    Ich stimmte zu und sie hat sich auch tatsächlich rechtzeitig gemeldet mit positivem Ausgang für mich��
    War schon mal ein sehr positiver Anfang����

    Als ich dann in der ..... (sie hat ne neue Adresse) angekommen bin und sie mir freundlich und oben ohne (WOW) die Tür öffnete, wusste ich, dass ich dort genau richtig bin!
    Kurz zum Appartment: Alles sauber und recht modern, hab ich dort auch schon anders erlebt; es war alles da was Mann bei solchen Besuchen braucht und ein Getränk hab ich auch noch bekommen.
    Nachdem das Taschengeld 120/60 übergeben war noch kurz frisch gemacht und dann folgte nur noch purer Genuss!
    Eva ist sehr sehr gefühlvoll und schon fast sinnlich bei ihrem Service, was mir total gefallen hat. Alles was im Profil steht hält sie ein (sofern Mann sich vernünftig verhält natürlich).
    Wir hatten vorher noch nicht mal Service abgesprochen, deswegen war ich völlig hin und weg als wir schon fast leidenschaftlich am knutschen mit ZK waren.
    Und so verlief letztlich das ganze Date, wunderschöner zärtlicher GF6 inkl. gegenseitigem Verwöhnen...
    Fazit: Eine wunderschöne Frau von Kopf bis Fuß die sich sehr bemüht einen guten Service zu bieten.
    Für mich gehört dieses Date zu den schönsten Erfahrungen die ich auf diesem Gebiet bisher gemacht habe, vlt auch, weil die Chemie recht schnell bei uns gestimmt hat.
    Übrigens gabs auch kein nerviges Handygebimmel oder -gebrumme und auf die Zeit wurde von ihr auch nicht geachtet, sodass ich meine Stunde sogar etwas überzogen habe��

    Also ich werde Eva 100% wieder besuchen und bin jetzt schon voller Vorfreude����
    Für all diejenigen, die morgen motiviert durch diesen Bericht zum Handy greifen, behandelt sie Gentleman like und ihr werdet ein sehr schönes Erlebnis haben��

    Gruß der Bruce
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2021, 05:09. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (16.07.2021), ErschöpfterHamster (16.07.2021), puffliebhaber (15.07.2021), Pauul (15.07.2021), Da_Niel (15.07.2021), Pandab@r (15.07.2021), piet (15.07.2021)

    #2
    Für mich klingt der Bericht schon ziemlich geschönt und nicht so glaubwürdig....

    [Genau so wie dein Auftreten hier, was ich nun umgehend beendet habe]
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2021, 11:51. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...+Agentur+Stern
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar


        #4
        Also ich muss sagen, der Bericht liest sich zwar auffällig positiv, jedoch kann es doch durchaus auch so gewesen sein und unser Mitstecher hatte einen Glückstreffer.
        Ich konnte Eva zwar bisher nicht persönlich kennenlernen, hatte aber gerade erst ein überaus freundliches Telefonat mit ihr.
        Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie einen sehr guten Service abliefern kann.
        Wie hier aber beschrieben wurde, möchte sie dafür aber auch gut behandelt werden und die Chemie muss einfach passen.
        Wer ihr quer kommt, ist sofort raus. Dieses Verhalten sollte man ihr aber auch zugestehen...
        Wir reden hier immerhin von Sex gegen Geld und es ist immerhin ihr Körper und da hat sie einfach das sagen.
        Zur Optik kann ich leider nichts sagen da ich sie damals in der Agentur Stern quasi nur einmal vorbeilaufen sehen konnte. Was ich damals aber sehen konnte war sehr verlockend.
        Demnach befindet sie sich weiterhin auch auf meiner Wunschliste und lässt sich demnächst hoffentlich mit einem ausführlichen Bericht bestätigen...
        Was ZK angeht, so waren diese zu Zeiten der Agentur Stern bei 120 4 60 mit inbegriffen...
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar


          #5
          Ich war vor einigen Tagen selbst da, und habe in einem anderen Forum meine Meinung mitgeteilt. Ich wollte es nocheinmal versuchen, hätte aber nach dem Tür öffen gleich wieder gehen sollen.
          Die 120€ wären im Tank meines Porsches besser investiert gewesen.

          Diese beiden Berichte hier lesen sich zu gut!

          Ich kenne die gute von früher aus dem Penthouse, und zu heute liegen Welten was den Service betrifft. Auch das Verhalten ist gänzlich Geld fixiert.
          Das Alter stimmt auch nicht, Ü30 wohl eher mit Tendenz 40.
          Wenn der BH weg ist, wünscht man sich, Sie hätte ihn anbehalten. Auf Küsse habe ich verzichtet, die Kaugummis auf dem Nachttisch haben ihre Berechtigung.
          An den Akt selbst möchte ich mich nicht mehr erinnern, das Vorspiel war eher ein Handspiel.

          Wer an heißen Tagen ein Erfrischung braucht, wird bei Ihr Eiskalt erwischt!

          Kommentar


            #6
            Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich es nicht nötig habe etwas zu beschönigen oder eine der Damen in den Himmel zu loben, wenn sie es nicht verdient hat.
            Dies war nicht mein erster Bericht, sodass diejenigen die schon welche von mir gelesen haben wissen sollten, dass ich auch negatives erwähne oder beschreibe, wenn es davon etwas zu berichten gibt!

            Da ich mich nach den ausgiebigen Zärtlichkeiten noch sehr nett mit Eva unterhalten habe (sie spricht übrigens sehr gutes Deutsch) habe ich z.B. erfahren, dass sie 29 Jahre geworden ist, was aus meiner Sicht sehr gut hinkommt!
            Was die Brüste angeht, kann ich nicht nachvollziehen was tigerimtank gemeint hat, man sieht auf den Fotos, dass sie sehr groß sind und die Schwerkraft tut nun mal ihr Übriges, dass sie bei dieser Größe etwas hängen ist da denke ich ganz normal...
            Aber sie sind recht fest und daher nach meinem Geschmack wunderbar anzufassen!
            Außerdem hat sie mir, wie die meisten anderen Damen auch, erzählt, dass sie es nicht mag, wenn ein Gast meint er könne alles mit ihr machen, da sie ja eine Prostituierte sei...auf solche Gäste hat sie auch keine Lust und ist froh wenn sie wieder weg sind.
            Es ist also wie immer, wie es in den Wald reinruft...
            Ich verhalte mich gerade bei ersten Treffen immer etwas zurückhaltend und immer höflich und respektvoll!
            Außerdem frage ich immer vorab, ob es etwas gibt was sie gar nicht mögen oder was sie selbst gerne mögen, der Rest ist dann vorsichtiges Herantasten...
            Vielleicht ist das auch der Grund, warum fast alle meine Dates im pay6 Gewerbe recht positiv verlaufen...!?
            Sicherlich hatte ich auch Dates wo man gemerkt hat, dass die Chemie nicht ganz passt, zB wenn die Dame nackt dann doch noch Überraschungen parat hält, die man auf Bildern nicht erkennt oder beim Akt ein Verhalten auftritt, dass den Moment kaputt gemacht hat.
            Aber im Großen und Ganzen haben sich fast alle Damen sehr bemüht mich zufrieden zu stellen.

            Bei Eva habe ich sehr schnell gemerkt, dass sie eher eine Dame ist, die es zärtlich mag, dementsprechend habe ich sie erstmal sehr viel gestreichelt und am Hals geküsst und habe auch erstmal die Brüste und ihren Schritt komplett ignoriert.
            Daraufhin kamen von ihr aus die ZK, welche innig und sehr gefühlvoll waren.
            Und so ging es immer weiter, langsames Herantasten und gegenseitiges Verwöhnen, wie bei einem richtigen One Night Stand oder dem ersten Mal in einer neuen Beziehung.

            Ich kann nur den Tipp geben, benehmt euch bei den Damen wie Gentleman und kommt gepflegt und sauber an, dann werdet ihr in der Regel auch zufrieden wieder gehen.
            Und was Eva angeht würde ich sagen, dass sich diejenigen, die sich meine Tipps beherzigen, ruhig trauen sollen und sich gerne selbst ein Bild machen können!
            Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass es ein wunderschönes Date mit ihr war und ich hoffe, dass ich schon bald ein zweites mit ihr genießen darf!!!

            Schönen Abend an alle!

            Gruß der Bruce

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Faultier (17.07.2021)

              #7
              Zitat von brucewilles69 Beitrag anzeigen
              Außerdem hat sie mir, wie die meisten anderen Damen auch, erzählt, dass sie es nicht mag, wenn ein Gast meint er könne alles mit ihr machen, da sie ja eine Prostituierte sei...auf solche Gäste hat sie auch keine Lust und ist froh wenn sie wieder weg sind.
              Es ist also wie immer, wie es in den Wald reinruft...

              Ich kann nur den Tipp geben, benehmt euch bei den Damen wie Gentleman und kommt gepflegt und sauber an, dann werdet ihr in der Regel auch zufrieden wieder gehen.
              Und was Eva angeht würde ich sagen, dass sich diejenigen, die sich meine Tipps beherzigen, ruhig trauen sollen und sich gerne selbst ein Bild machen können!
              So wie ich es gesagt bzw. gemeint habe.
              Vielen Dank für deinen Bericht.
              Mein hoffentlich ebenfalls positiver Beitrag folgt eventuell demnächst.
              Durch deinen Bericht sehe ich mich auch bestätigt und verhalte mich ähnlich wie du: ich begegne der Dame mit Respekt und habe auf diese Weise bisher viele positive Erfahrungen sammeln können.
              Verwöhnen und verwöhnen lassen

              Kommentar


                #8
                Es ist dein Subjektives Bild, von mir aus kannst du ( Bruce ) schreiben was du willst.

                Ich behandle jeden Menschen mit Respekt!

                Eva ist älter als 35, wenn du glauben willst das Sie 29, kannst du das.
                Feste Brüste wird man nicht vorfinden, und die Haut ist sehr überdehnt, nicht nur an den Brüsten.
                Und die Kaugummis stehen nicht ohne Grund da!

                Kommentar

                Lädt...
                X