Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Deutsche Joleen - Bis 15.07.21 für Dich da!

    Hallo liebe Community,

    da ich noch relativ neu hier bin zerfetzt mich bitte nicht gleich falls ich etwas falsch mache oder gemacht habe.

    Da ich in den Foren nichts über diese Dame finden konnte,wollte ich nur kurz von meinem Besuch berichten.

    Heute habe ich es endlich geschafft die liebe Joleen kennenzulernen. Der Kontakt über WhatsApp ist schon einfach unvergleichlich. Sie hat mir jede Frage beantwortet und mir sogar ein Foto des Eingangs ihrer Location geschickt damit ich genau weiß wo ich hin darf. Das habe ich so noch nie erlebt.

    Als ich dann bei ihr war (betreten des Gebäudes nur mit Maske) war ich begeistert. Die Bilder entsprechen zu 100% der Wahrheit und sie sieht im waren Leben noch besser aus.
    Im Zimmer haben wir das Finanzielle geklärt (15/50€-30/100€-60/150€).Beim ersten Mal nehme ich immer die 30er Version bei Damen die ich noch nicht kenne. Ich war ziemlich nervös,was sie mir auch angemerkt hat,und hat mir mit ihrer lockeren und charmanten Art jede Nervosität genommen. Ich durfte mich dann frisch machen und befand mich danach mit einem blonden Engel im Bett wieder. Ich will den Akt nicht im Detail beschreiben,sondern nur sagen das ich jeden verdammten Euro zurecht bei ihr gelassen habe.
    Danach haben wir über Gott und die Welt gesprochen und uns so noch ein wenig kennenlernen dürfen. Sie ist eine lustige und sympathische Frau die auch etwas im Kopf hat.
    Die Zeit wurde eingehaltenen und zu keiner Sekunde hat sie Tempo gemacht. Ich für meinen Teil habe mich wohl gefühlt (nicht nur wegen der Entspannung). Wiederholungsfaktor liegt ganz klar bei 100%
    Behandelt sie gut,denn sie hat es wirklich mehr als verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (15.07.2021)

    #2
    Dreier

    Deutsche IZY -0177-6358279

    Wäre auch ein Dreier möglich.
    Laut Izy.

    Aber da Izy schon mit Gummi gut nen zug hat,wird der Mix mit Joleen wohl schon eine andere Bank.

    Nur als kleine Info.

    Kommentar

    Lädt...
    X