Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anna Joline

    Wunderschönen guten Abend meine Pay6 Freunde,

    ich Beginn mal damit, dass es mein dritter Bericht ist und hoffe das ich wie die letzten zwei Male alles richtig mache :)…

    Kommen wir erstmal zu der liebenswerte Dame Anna Joline. Anhand der Foto kann man auf Anhieb erkennen, dass hier nicht mit Photoshop getüftelt wurde!

    Ich schrieb der Lieben am Sonntag Nachmittag, mit der Hoffnung auf einen freien Termin. Der Kontakt hat per WhatsApp stattgefunden. Die liebe Joline war auf Anhieb sympathisch. Sie schrieb nicht nur, sondern schickte mit auch freundliche Sprachnachrichten. So nett wie sie auch war, musste ich enttäuscht mitbekommen, dass sie für Sonntag Abend ausgebucht ist. Bat mich jedoch nächsten Tag nochmal anzuschreiben.

    Ich zögerte heute nicht, dass erste was ich tat, nochmal per WhatsApp Kontakt aufzunehmen.

    Ruckzuck bekam ich einen Termin. Und diesen werde ich so nicht so leicht vergessen.

    Die Location ist eine freundliche Wohnung die gepflegt ist.

    Als die ich ihr per WhatsApp mitteilte das ich vor der Wohnung stehe, öffnete sie mir die Tür. Ich war verblüfft! Joline sieht in Wirklichkeit um einiges besser aus als auf den Fotos. Ihr Körpergröße, Brüste, das Gesicht und die Stimme, waren sehr einladend. Sie begrüßte mich mit Küsschen und bat mich freundlich hineinzutreten.

    Als wir im Zimmer gewesen sind, war sie sehr humorvoll. Machte Späße mit mir. Was mir auch gefiel :)

    Ich half ihr ihre Alltagskleidung auszuziehen. Und das was sie da drunter anhatte, machte mich sprachlos. Sie hatte einen Wahnsinns Body an und die prallen Natur Brüste waren ein Traum.

    Wir legten uns gemeinsam ins Bett. Unterhielten uns. Sie küsste mich ohne zu zögern. Streichelte mich dabei. Ich bat sie es langsam mit mir anzugehen, da ich leider ziemlich schnell abfeuere :D… das tat sie sich. Wir küssten und streichelten uns. Nach ein paar Minuten später zog sie mir ein Kondom über meinen Willie und ab da an begann ein Meisterwerk! ICH MÖCHTE HIERMIT BETONEN - DIE FRAU IST WELTKLASSE!!!

    Ab jetzt ging die Party so richtig los. Joline leckte und schluckte das Ding so bewundernswert, dass keine vor Ihr es besser getan hätte.

    Anschließend ging es in der Missionarsstelling weiter. Oh je, Joline ist etwas eng ;) also langsam genüsslich rein und raus. Ich genoss es, ich genoss wie lange zuvor nicht.

    Alleine der Gedanke zählt ab nun.

    Leider war ich nur für 80430 bei ihr. Das nächste mal hoffentlich länger.

    Optik: 10/10
    Location: 10/10
    Service: 11/10 :D

    Fragen? Fragen! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.07.2021), Däne15 (13.07.2021), Ostfriese (13.07.2021), piet (12.07.2021)
Lädt...
X