Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Tanya - Süße Frau, Russin + Top Service+Queen of AV!

Heute Tanya besucht.

Angerufen und konnte sofort kommen. 100 bezahlt für ein halbe Stunde mit das normale Programm. Kleidung aus und aufm Bett. Blasen war sehr gut, circa zehn Minuten. Dan stieg sie auf mir und ich durfte alles anfassen, sie hat schöne brüsten. Sie ist sauber und riecht sehr gut, auch von unten. In doggy weiter gemacht und in Missio fertig gemacht. Danach ein feine Massage.

Sie sieht aus wie auf den Bildern, leicht mollig, bißchen Bauch, ich finde es lecker aber Geschmackssache. Ihr Gesicht ist hübsch, ihr haut ist stramm und alter Schätze ich auf 35 bis 40 Jahre.

Wiederholungsgefahr ist für mich 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.07.2021), greeni68 (12.07.2021)

Guter Bericht. War für 100 die halbe Stunde auch anal inbegriffen oder hat das nochmal extra gekostet. 100 für Standard Service wäre ja nicht gerade günstig. Ansonsten scheint sie ja gute Arbeit geleistet zu haben
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Guter Bericht. War für 100 die halbe Stunde auch anal inbegriffen oder hat das nochmal extra gekostet. 100 für Standard Service wäre ja nicht gerade günstig. Ansonsten scheint sie ja gute Arbeit geleistet zu haben
      Das weiß ich nicht, hab ich nicht nach gefragt, 100 Euro halbe Stunde reicht auch, aber meine Erfahrung bei verhandeln ist das der Stimmung von die Damen nicht besser werden. Aber das finde ich.

Kommentar

Ja das stimmt. Ich verhandel grundsätzlich nicht mit den Damen. Wenn extra Service angeboten wird kann jeder selbst entscheiden ob er es macht oder nicht.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
        X