Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Misburg - Bezaubernde Minie

    Hallo werte Community,

    ich hatte am 07.07.2021 das Vergnügen eine erotische Massage von Minie in Hannover zu bekommen. Die Dame ist bezaubernd und versteht voll und ganz, wie sie einen Mann behandeln muss, damit er sich wohlfühlt. Ich bin ein großer Fan von erotischen Massagen und habe schon einiges erlebt. Minie hat mich aber absolut überzeugt, dass sie meine Nummer 1 ist. Empfangen hat sie mich in einem modern ausgestatteten Ferienhaus. Nachdem ich ins Schlafzimmer geleitet wurde und mich nochmal schnell geduscht hatte, fing der Spass auch sofort an. Zuerst massierte sie meinen Rücken. Ihre üppigen Brüste gleiteten sanft über meinen Rücken und Po. Immer wieder küsste sie meinen Rücken, meine Schultern und meinen Hals. Als ich mich umgedreht hatte ging es mit Zungenküssen weiter. Ich streichelte sie sanft über ihren Rücken und griff immer wieder nach ihrem Po und ihren Brüsten. In verschieden Positionen haben wir uns immer wieder sehr leidenschaftlich berührt und geküsst ohne dabei tatsächlich Sex zu haben. Das Ganze hat ca. eine Stunde gedauert. Zwischendurch haben wir immer wieder kleinere Pausen eingelegt, um etwas zu trinken. Jeder, der ein Freund von Massagen und Erotik ist, sollte sich Minie nicht entgehen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse. (80 Euro für die Stunde)

    Viele Grüße
    Archi87
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (11.07.2021), harzjsl (11.07.2021), Didi_BS (10.07.2021)
Lädt...
X