Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - July

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - July

    Liebe Freunde,

    neulich habe ich diese kleine Frau aus Thailand in Goslar besucht.
    Die Bilder könnten vom Gesicht her July vor 10 bis 15 Jahren zeigen. In echt hat sie aber keine Brüste, bzw. fast weniger als ich. Klein (1,55m) und schlank (KF32) ist sie, ich schätze sie auf Mitte 30, freundlich ist sie auch und im Grunde serviceorientiert.

    Getränk wurde nicht angeboten, Kurzwäsche im Badezimmer vorab war möglich. Kommunikation in wenig Deutsch war eingeschränkt möglich, umfassende Sätze verstand sie aber nicht. Die Wohnung in der K69 im Keller war soweit zweckmäßig und sauber, roch aber nach älteren thailändischen Gewürzen.

    Auf dem Bett dann kurzes Kuscheln, Französisch und Sex mit Flutschi, die drei Hauptpositionen waren von ihr aus im Angebot und problemlos machbar. Sie lässt sich führen. Murren oder Nachkobern gab es nicht, ZK wurden angedeutet. Körperkontakt war vorhanden.

    Bezahlt habe ich ortsübliche 80/30.
    July gab sich Mühe, aber eine Wiederholung für mich wird es nicht geben - wobei ich konkret jetzt gar nichts Negatives aufschreiben kann - vielleichtdochdie fehlenden Brüste.

    Gruß zum Wochenende,
    mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.05.2022), geniesser200 (12.07.2021), tenderman (11.07.2021), Bastian (10.07.2021), Harzer1200 (10.07.2021), foreverivan (10.07.2021)
Lädt...
X