Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
38458 Velpke
0151-29693034

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an,
jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann
glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.
Die hübsche Maus hat einen sexy Body der fast keinen
Wunsch offen lässt. Ihr Service ist umfangreich,
lass Dich von ihr vezaubern!
.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Velpke - Sonja - Tolle Frau

Werte Herren,
    heute habe ich Sonja in Velpke besucht. Soviel vorweg, die 80€ (1/2 Stunde) haben sich gelohnt.. Sonja sieht in natura deutlich besser aus (die Bilder lassen sie so streng erscheinen).. Dazu wirkt sie jünger.. Das angegebene Alter pass jedoch. Dazu ist sie aufgeschlossen und fröhlich, spricht gut deutsch... Ihre Figur, wie in Stein gemeißelt, ist der absolute Wahnsinn...

Mit Streicheleinheiten, und sehr gutem Französisch angefangen,, war ich nach der 2. Stellung zügig erleichtert..Bei dem Anblick, konnte das nicht lange gute gehen.. 🙉. Das Geld lag übrigens die ganze Zeit auf einem Schränkchen. Netter Ast, und nach 25 Minuten saß ich zufrieden wieder im Auto, das lag jedoch an meiner Schnelligkeit..

Wiederholung... Auf alle Fälle 👍
    Nächte Woche ist sie in Gera...

Freut euch drauf... 😉
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (13.12.2021), schluckspecht1970 (26.09.2021), Hubert50 (11.07.2021), Werni (11.07.2021), Pauul (09.07.2021), Moin,Moin (09.07.2021), Jeryco (09.07.2021), Däne15 (09.07.2021)

hübsche Frau, solide Nummer

maxwob da bist du mir mit dem Bericht zuvor gekommen

Ich hatte sie diese Woche zum gleichen Kurs in Velpke (irgendwo abseits der A2) besucht und war positiv überrascht, denn die Bilder passen ziemlich gut und auch ich würde sagen, dass Sonja real jünger und natürlicher wirkt. Ich glaube sogar, dass ihre Altersangabe stimmt. Erst kürzlich eine nach eigenen Angaben 1 Jahr jüngere Dame besucht:

https://www.ladies-forum.de/showthre...Nur-mit-Termin

und die könnte tatsächlich ihre Mutter sein

Körperlich wirkt Sonja fitt und trägt eher eine KF34/36. Vom Typ etwas schüchtern oder zurückhaltend. Ich weiß nicht, ob sie immer alles verstanden hat, manchmal hat sie mich einfach mit großen Augen angesehen, wo eine Antwort hätte kommen müssen .

Der Erstkontakt auf dem Bett erfolgte mit - Desinfektionsmittel für die Hände. Gut, Hygiene muss sein. Das Erwachsenenprogramm erfolgt mit dem erwähnten Streicheln. Ich hatte aber das Gefühl, dass es gewünscht ist, dass meine Hand dabei zwischen ihre Beine gleitet. Deshalb habe ich zur Stimmungserhaltung Lecken gar nicht erst probiert. Der Rest in Kurzform:

Pro:
    + Optik
    + sanftes Streicheln zum warm werden
    + gutes Französisch
    + eng gebaut
    + fitt, ausdauernder Ritt
    + zeitliche Punktlandung

Kontra:
    - keine vollständige Aufnahme beim Reiten
    - in der Doggy aus dem Takt gekommen

Fazit:
    hübsche Frau, solide Nummer, die eine fantastische wäre, wenn etwas mehr Geilheit und Gf6-Feeling geboten würde.

Für die Allergiker unter Euch: Sie hat ein Hündchen.

Kommentar

Mann aus der Pfalz (24.08.2021), maxwob (09.07.2021)

... wobei das Hündchen, bei meinem Besuch, nicht mit im Zimmer war. Da gebe ich dir recht , die "körperliche Enge" ist mir auch aufgefallen, einfach ein Hochgenuss... 😍

Kommentar

Korrektur

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
        Ich hatte aber das Gefühl, dass es gewünscht ist, dass meine Hand dabei zwischen ihre Beine gleitet.
        ohje, hier habe ich ein Wort vergessen, so dass die Aussage falsch ist. Richtig muss es heißen ... dass es nicht gewünscht ist, ... deshalb auch nachfolgend kein Lecken.

@maxwob: hast du etwas anders erlebt?

Kommentar

Vuizvuigfui (13.12.2021)

... ich habe mich nach lecken nicht erkundigt. Von daher war das für mich kein Thema 😎

Kommentar

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
            ohje, hier habe ich ein Wort vergessen, so dass die Aussage falsch ist. Richtig muss es heißen ... dass es nicht gewünscht ist, ... deshalb auch nachfolgend kein Lecken.
            Das ergab sich aber auch schon aus dem Zusammenhang. Wer aufmerksam gelesen hat, wusste, was Du ausdrücken wolltest.

Kommentar

Vuizvuigfui (13.12.2021), Hubert50 (11.07.2021)

Diese hübsche Lady ist diese Woche in Eisenach. Als ich Infos über sie gesucht habe, bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Das mit dem Lecken war ja bisher eher so eine Schlussfolgerung, deshalb habe ich sie kontaktiert. Ihre Antwort war "Kein Lecken". Damit wäre das geklärt. Schade, damit kommt sie für mich leider nicht in Frage. Aber ich finde es sehr ehrlich von ihr. Andere sagen am Telefon zu fast allem "Ja" und vor Ort ändert sich das plötzlich.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Damit wäre das geklärt. Schade, damit kommt sie für mich leider nicht in Frage. Aber ich finde es sehr ehrlich von ihr. Andere sagen am Telefon zu fast allem "Ja" und vor Ort ändert sich das plötzlich.
                Ich hatte vermutet, dass es auf Sympathie/Stimmung beruht, da es im Profil aufgeführt ist. Zk sind nicht aufgeführt und gibt's auch nicht. Sonst waren die Angaben korrekt und im Übrigen auch der Umgang, aber vermutlich werden einige ein paar Serviceleistungen vermissen.

Kommentar

Vuizvuigfui (13.12.2021)
                Lädt...
                X