Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Selina Hervorragende

    Moin an alle die sich das durchlesen✌🏼

    Das ist mein erster Beitrag also bitte seid nachsichtig.

    Ich war so ebend bei der lieben Selina!
    Kontakt per WhatsApp, antwortet schnell und ausführlich. Preis erfragt für 30 Minuten 80€ frz. Und Verkehr.
    30 Minuten 100€ kompletter Service.
    1h für 150€ kompletter Service.

    Habe mich für die 1h entschieden und es absolut nicht bereut😊 Zeit aus gemacht, nach dem Parken angerufen und die Tür wurde geöffnet.

    Wow eine Sexy Frau in einem roten Body öffnete mir die Tür.

    Ich kann euch sagen die Bilder sprechen für sich aber in Natura ist sie noch viel ansehnlicher😋 nicht zu viel und nicht zuwenig, die kurven an den richtigen Stellen und ein Hintern zum "rein beißen".

    In der Wohnung sind noch zwei weitere Damen. Die Wohnung ist sauber.

    Mir wurde direkt das Bad angeboten was ich auch angenommen habe, Hände waschen und Mundspülung.

    Gegenüber im VZ wurde mir ein Getränk angeboten welches ich dankend angenommen habe.

    Als ich mich meiner Oberbekleidung entledigt hatte kam die Liebe Selina mit zwei Weißwein herein, in ihrem sexy roten Body setzte sich neben mich auf die Spielweise und wir haben ein nettes Gespräch geführt.

    Dann fingen wir langsam an uns zu streicheln und zu Küssen.
    ( das einzige was ich sagen muß ZK sind was anderes aber ich habe auch nicht weiter nach gefragt ist also bei normalen küssen geblieben)

    Ich habe dann angefangen ihr natürlichen Brüste zu lieblos und habe mich dann nach unten vor gearbeiten und habe sie ausgiebig geleckt und gefingert was ihr sichtlich und auch hörbar gefallen hat.

    Danach war ich dran, Pariser drüber und unter Einsatz ihrer Zunge ausgiebig geblasen, aufgesattelt und das ist wirklich ein schöner Anblick, ihre natürlichen Brüste in der Hand und sie auf mir ein schönes Gefühl was mich dann auch zum schießen brachte. Ordentlich auszucken lassen sauber gemacht. Einweiteres Getränk wurde angeboten ein bisschen gequatscht und dann die zweite Runde.

    Pariser drüber, weil ich vom streicheln und dem Anblick schon wieder konnte, wieder schön geblasen und dann hab ich sie Doggy nehmen dürfen was ein gelernt Hintern was mich dann auch ziemlich schnell wieder schießen lies🙈
    Sauber gemacht und noch einen Moment auf der Spielwiese liegen geblieben.
    Das Bad und die Dusche wurde mir angeboten hab ich aber abgelehnt. Angezogen und mich verabschiedet.

    Für mich eine tolle Stunde gewesen.
    Selina ist wirklich eine tolle Frau zu der ich wenn sie das nächste mal hier ist oder ich in der nähe bin wieder hin fahren werde.
    Für mich ein 1- da das mit den ZK nichts war.
Lädt...
X