Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Bella sehr gutes Date.

    Hallo an alle Freunde des Werten P6,

    Ich besuchte Bella vor einiger Zeit in einer bekannten Straße in Goslar.
    Parken, ist immer so eine Sache, aber mittlerweile weiss man wo man stehen kann.

    Ich meine das ich 150f60min bezahlt habe, jedenfalls war es sehr gut investiert.

    Zu Bella, eine sehr freundliche, kleine lustige Person, die zwar nicht mehr so schlank ist wie auf den Bildern aber noch alles super ist. Also quasi die Pfunde an den richtigen Stellen. Damals hatte sie leicht grünliche Haare, sie wird von einem kleinen Hund begleitet, der aber artig in der Box wartet.

    Zum eigentlichen, erstmal ruhiges kennenlernen schönes Gespräch und ich massierte sie dabei, dass nahm sie dankend an.
    Dann ging es ans eingemachte, ein wirklich mega BJ von ihr, sie legte sich so, dass man ihre zarte Spalte dabei streicheln konnte. Fingern ist natürlich nicht erlaubt, aber das störte mich nicht. Dabei immer schön die Eier geleckt und schöner Augenkontakt dabei.

    Revanche von meiner Seite, ausgiebig geschlabbert, gefiel ihr sehr gut inklusive sehr echten Höhepunkt von ihrer Seite, Geruchs und Geschmacksneutral.

    Sie sattelte auf, flutschi war nicht nötig, sie war sehr nass, der Grip ist klasse, löffelchen, Doggy und eine andere seitenvariante die ich ganz gerne mag, dabei kein gezicke von ihr, mit voller Leidenschaft dabei. Langes auszucken, beide sind glücklich.

    Ihre brüste sind natürlich gemacht, fühlen sich aber sehr gut an und ihr Hintern ist sehr, sehr fest, gefiel mir sehr gut. Super AST mit ihr möglich

    Optik: 1- nicht so schlank wie auf den Fotos, dennoch alles richtig. Sehr gut gemachte Sillis und mega Arsch.

    Service: alles wurde eingehalten, Getränk und Dusche davor und danach angeboten.

    Wohnung: sauber und ordentlich für das Bett, was mega am quietschen war, konnte sie ja nichts.

    Deutschkenntnisse: sehr gut, man konnte sich normal mit ihr unterhalten.

    Wiederholung: wird es definitiv geben.

    Mfg
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (11.07.2021), HarzerLecker (09.07.2021), Däne15 (08.07.2021), Olli (08.07.2021)
Lädt...
X