Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Im Frühjahr hab ich schonmal zur, für mich enttäuschenden, weitgehend niedersächsischen Schokofreiheit gepostet, getan hat sich nichts im Lande....
Mann, Mann, auch wenn´s viele nicht nachvollziehen können, so schaue ich doch gespannt zum Wochenanfang auf diesbezügliche Inserate zwischen Goslar und Gö.
Nochmal zur Erinnerung : In Northeim, da wo jetzt das Prestige iss, gabs eine Festadresse mit Samiera aus Kuba, in der Neustadt ab und an eine Karibikbraut.
In Clausthal oben ein ganzes Jahr lang ein Mädel aus Jamaika, und in Seesen sowie Bad Harzburg dasgleiche. Liegt aber alles so 2 bis 3 Jahre her....:mad:
In Sachsen Anhalt oder Meck-Pom drängeln sich die dunkelhäutigen Schönen fast auf engen Raum, und hier gibts nur blasse Osteuropäerinnen oder biedere Deutsche :mad::confused:
Vielleicht liegt es daran das hier zu lande kein bedarf an schwarzen ist!!! in der bruchstr. in braunschweig ist es ja zum glück auch schon weniger geworden. ich geh auch lieber zu einer g..l polin.:p
Also mein Statement spricht ja wohl gegen jeglichen Nichtbedarf.
Ich dachte immer Nachfrage regelts......Also von mir aus können hier so viele Slawinnen Appartments beziehen, wie sie wollen !
Läßt mich vollkommen unberührt....
Vielleicht liegt es daran das hier zu lande kein bedarf an schwarzen ist!!! in der bruchstr. in braunschweig ist es ja zum glück auch schon weniger geworden. ich geh auch lieber zu einer g..l polin.:p
Allein in Kassel - City zZt drei ( ! ) knackige Schwarze....hier in den Anzeigen.
Das nicht war Leute.....warum diese " ungerechte " Verteilung .....:mad:
Allein in Kassel - City zZt drei ( ! ) knackige Schwarze....hier in den Anzeigen.
Das nicht war Leute.....warum diese " ungerechte " Verteilung .....:mad:
wenn ich so auf Ebony stehe wie du, dann sollte der Weg nach Ks nicht so fern sein. Dank der A7 ist es doch eh nur ein Katzensprung :confused: Also mach dich auf die Socken und berichte :p
Gruß Bastian, der für eine gute Nummer auch locker mal 150 Km fährt
Doch isser ! Hey ich wohne im Südharz, brauch schon fast ne Stunde bis Gö....
Hab auch schon mal mit der einen oder anderen telefoniert und gefragt, warum sie denn nicht mal in den Raum Gö - NDH kommen. Sie würden gern, allein es fehlt an freien Wohnungen. Gerade die Schokolatas fahren turnusmäßig immer dieselben Städte an, d.h. die Freier dort können sich alle paar Wochen auf ihr Mädel wieder freuen :p
Die Frage iss doch warum wird hier ( Gö, NOM ) sowenig von Ihnen gebucht:confused:
Dann lieber mal ein oder zwei Thailänderinnen weniger in der City....
Auf den ersten Blick bei der Anzeigenstöberei nicht sofort als ne Schokomietze zu erkennen auf dem kleinen Bild.....
Also sagen wir mal so : extra dafür nach Gö :confused:
`n bischen edel und ne Idee zuviel Lack und Leder
Guckst Du im Eroticum unter Mühlhausen nach Ela. Diese Woch ganz neu :p
So mag ich sie !!!!
Iss auch von der Fahrt für mich kürzer und ich bin sowieso am nächsten WE in Mühlhausen zum Stadtlauf. Ob ich hinterher noch kann:rolleyes:
Aber ob euch das hier im Niedersachsen - Forum interessiert....
@Besucher, habsch doch auch gesehn und es gleich im Thüringen-Forum gepostet! Ich glaub´es ist besser dir demnächst ne "PN" zu schicken (wie Bastian vorgeschlagen)! VIEL SPASS!
Gruß Sandro
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar