Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder das Thema.....

    Im Frühjahr hab ich schonmal zur, für mich enttäuschenden, weitgehend niedersächsischen Schokofreiheit gepostet, getan hat sich nichts im Lande....
    Mann, Mann, auch wenn´s viele nicht nachvollziehen können, so schaue ich doch gespannt zum Wochenanfang auf diesbezügliche Inserate zwischen Goslar und Gö.
    Nochmal zur Erinnerung : In Northeim, da wo jetzt das Prestige iss, gabs eine Festadresse mit Samiera aus Kuba, in der Neustadt ab und an eine Karibikbraut.
    In Clausthal oben ein ganzes Jahr lang ein Mädel aus Jamaika, und in Seesen sowie Bad Harzburg dasgleiche. Liegt aber alles so 2 bis 3 Jahre her....:mad:

    In Sachsen Anhalt oder Meck-Pom drängeln sich die dunkelhäutigen Schönen fast auf engen Raum, und hier gibts nur blasse Osteuropäerinnen oder biedere Deutsche :mad::confused:

    #2
    kein Bedarf???

    Vielleicht liegt es daran das hier zu lande kein bedarf an schwarzen ist!!! in der bruchstr. in braunschweig ist es ja zum glück auch schon weniger geworden. ich geh auch lieber zu einer g..l polin.:p

    Kommentar


      #3
      Also mein Statement spricht ja wohl gegen jeglichen Nichtbedarf.
      Ich dachte immer Nachfrage regelts......Also von mir aus können hier so viele Slawinnen Appartments beziehen, wie sie wollen !
      Läßt mich vollkommen unberührt....

      Kommentar


        #4
        Blick nach KS

        Zitat von ich33 Beitrag anzeigen
        Vielleicht liegt es daran das hier zu lande kein bedarf an schwarzen ist!!! in der bruchstr. in braunschweig ist es ja zum glück auch schon weniger geworden. ich geh auch lieber zu einer g..l polin.:p

        Allein in Kassel - City zZt drei ( ! ) knackige Schwarze....hier in den Anzeigen.
        Das nicht war Leute.....warum diese " ungerechte " Verteilung .....:mad:

        Kommentar


          #5
          Dann aber mal hin, nach Ks

          @Besucher,

          Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
          Allein in Kassel - City zZt drei ( ! ) knackige Schwarze....hier in den Anzeigen.
          Das nicht war Leute.....warum diese " ungerechte " Verteilung .....:mad:

          wenn ich so auf Ebony stehe wie du, dann sollte der Weg nach Ks nicht so fern sein. Dank der A7 ist es doch eh nur ein Katzensprung :confused: Also mach dich auf die Socken und berichte :p

          Gruß Bastian, der für eine gute Nummer auch locker mal 150 Km fährt

          Kommentar


            #6
            Doch isser ! Hey ich wohne im Südharz, brauch schon fast ne Stunde bis Gö....
            Hab auch schon mal mit der einen oder anderen telefoniert und gefragt, warum sie denn nicht mal in den Raum Gö - NDH kommen. Sie würden gern, allein es fehlt an freien Wohnungen. Gerade die Schokolatas fahren turnusmäßig immer dieselben Städte an, d.h. die Freier dort können sich alle paar Wochen auf ihr Mädel wieder freuen :p
            Die Frage iss doch warum wird hier ( Gö, NOM ) sowenig von Ihnen gebucht:confused:
            Dann lieber mal ein oder zwei Thailänderinnen weniger in der City....

            Kommentar


              #7
              @Besucher, gugst Du hier:
              https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

              Habsch durch Zufall gesehn! Eigentlich hab ich nach Lena "ausschau" gehalten!
              Gruß Sandro

              Kommentar


                #8
                @Sandro,

                haste Beucher schon ne PN geschickt? Wenn nicht, dann eil dich :D

                Gruß Bastian, der jetzt WE hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  @Sandro,

                  haste Beucher schon ne PN geschickt? Wenn nicht, dann eil dich :D

                  Gruß Bastian, der jetzt WE hat
                  @Bastian, er siehts doch hier! Bin gern hilfsbereit, weißt Du doch!
                  Gruß Sandro, der jetzt auch WE hat!:)

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber nach MHL

                    @sandro

                    Auf den ersten Blick bei der Anzeigenstöberei nicht sofort als ne Schokomietze zu erkennen auf dem kleinen Bild.....
                    Also sagen wir mal so : extra dafür nach Gö :confused:
                    `n bischen edel und ne Idee zuviel Lack und Leder

                    Guckst Du im Eroticum unter Mühlhausen nach Ela. Diese Woch ganz neu :p
                    So mag ich sie !!!!
                    Iss auch von der Fahrt für mich kürzer und ich bin sowieso am nächsten WE in Mühlhausen zum Stadtlauf. Ob ich hinterher noch kann:rolleyes:

                    Aber ob euch das hier im Niedersachsen - Forum interessiert....

                    Kommentar


                      #11
                      Jepp!

                      @Besucher, habsch doch auch gesehn und es gleich im Thüringen-Forum gepostet! Ich glaub´es ist besser dir demnächst ne "PN" zu schicken (wie Bastian vorgeschlagen)! VIEL SPASS!
                      Gruß Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        In Harriehausen ist aktuell eine dunkelbraune Dame! Wäre das was für Dich?

                        Gruß KL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
                          In Harriehausen ist aktuell eine dunkelbraune Dame! Wäre das was für Dich?

                          Gruß KL
                          @KL! Gibts nen Link dazu? Oder ne Tel.-Numer? Gern auch per "PN, Danke!
                          Gruß Sandro
                          Zuletzt geändert von Sandro1970; 21.08.2007, 21:47. Grund: Text

                          Kommentar


                            #14
                            Gerne! Hoffe es klappt mit dem Link!

                            Gruß KL

                            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X