War kurz heute bei ihr...
2min später aber schon wieder draußen.
Trotzdem möchte ich einen kurzen Bericht schreiben, wenn es recht ist!
Sie arbeitet mit einer Telefonisten zusammen... am Telefon habt ihr eine andere Person als Jennifer.
Jennifer selber kann kaum deutsch und lispelt, die am Telefon spricht relativ gut Deutsch und klingt viel älter.
Also nicht darauf reinfallen.
Location, absoluter Absturz... nie wieder betrete ich das Haus.
Verdreckt, ein Mief, das Zimmer, ein Bett und mehr Platz gibt es da nicht und ich verstehe es nicht... einfach nur dunkel.
Jennifer selber, man erkennt sie wieder, es liegen zwar 2-3 Jahre zwischen den Bildern, aber man erkennt sie wieder. Aber leider ist sie schon ziemlich verheizt/verbraucht.
Ihre Art wirkte schon sehr süß und sie machte vom erst Eindruck schon einen korrekten Eindruck und ich denke man könnte bestimmt Spaß mit ihr haben.
Sie scheint sehr lieb zu sein.
Aber durch die ganzen Umständen, hätte es sich nicht gelohnt. Schade.
Also bin ich nach 2min wieder verschwunden.
Preise: 50/20min
80/30min
150/60min
Einen schönen Abend euch noch.
2min später aber schon wieder draußen.
Trotzdem möchte ich einen kurzen Bericht schreiben, wenn es recht ist!
Sie arbeitet mit einer Telefonisten zusammen... am Telefon habt ihr eine andere Person als Jennifer.
Jennifer selber kann kaum deutsch und lispelt, die am Telefon spricht relativ gut Deutsch und klingt viel älter.
Also nicht darauf reinfallen.
Location, absoluter Absturz... nie wieder betrete ich das Haus.
Verdreckt, ein Mief, das Zimmer, ein Bett und mehr Platz gibt es da nicht und ich verstehe es nicht... einfach nur dunkel.
Jennifer selber, man erkennt sie wieder, es liegen zwar 2-3 Jahre zwischen den Bildern, aber man erkennt sie wieder. Aber leider ist sie schon ziemlich verheizt/verbraucht.
Ihre Art wirkte schon sehr süß und sie machte vom erst Eindruck schon einen korrekten Eindruck und ich denke man könnte bestimmt Spaß mit ihr haben.
Sie scheint sehr lieb zu sein.
Aber durch die ganzen Umständen, hätte es sich nicht gelohnt. Schade.
Also bin ich nach 2min wieder verschwunden.
Preise: 50/20min
80/30min
150/60min
Einen schönen Abend euch noch.
Kommentar