Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha zur Zeit in Oldenburg

Mein erster Bericht/Beteiligung hier.

Hallo an alle!

Endlich kehrt so langsam wieder Normalität ein und somit nehme ich meine Freizeitbeschäftigung wieder auf.

Ich war nun aktuell bei Natascha in Oldenburg

Joar, absolute Standart-Gewerbliche,

- Fotos waren vor 10 Jahre mal aktuell (schätze sie auf Ende 30 - Mitte 40)
    - so wie osteuropäische Frauen sind, Spritz- und Geldorientiert.
    - eine liebe, umgängliche, direkte Frau

Gebucht waren 1 Std (Standart 150 bezahlt), weil ich Lust hatte auf eine ausgiebige Massage, sonst buche ich Grundsätzlich nur für 30min. Was ich bei ihr auch nur empfehlen kann, eine schnelle Nummer halt.

Die Massage war gut, sehr angenehm. ich hatte dabei auch die Zeit vergessen dachte echt an 15-20min. Letztendlich waren es aber nur 10min. Aber schöne 10min.
    Der Übergang von Massage zum eigentlich Akt gefiel mir auch, sie ist halt ein Profi bzw. schon lange im Geschäft.

Blasen war auch sehr gut, das einzige was ich schade fande sie hat nicht auf mein Schwanz gespuckt bzw. die Speichel einfach laufen lassen (ich stehe da total drauf, wer nicht), sondern immer im Taschentuch gespuckt und sie hat sehr viel Speichelproduziert. Darauf Aufmerksam gemacht, doch sie wollte es nicht.

Der Sex an sich gefiel mir auch, sie hat gut gegen gehalten und mit gemacht. Nur merkte man sehr schnell das sie sehr Spritzorientiert war, sie hat sich sehr bemüht das man schnell fertig wird.
    Letzendlich bin ich aber so, dass ich in erster Linie nur an mich denke und mein Programm durchziehe... also immer kurz bevor ich gekommen bin einfach Stellungswechsel oder sie einfach bißchen geleckt... hinausgezögert, nicht vergessen sie versteht ihren Job, also wenn sie will schafft sie es locker das man nach 5min fertig ist.

Sie hat es über sich ergehen lassen und mitgemacht, denke da hat Sympathie eine große Rolle mit gespielt.

Stellungswechsel, Aufforderung hat sie problemlos umgesetzt, aber man merkte immer wieder das sie versuchte das man zügig kommt.

Küssen ging, aber eher Schmatzerle... Wenn es inniger wurde drehte sie sich weg. Von daher wer auf Küssen sehr viel Wert liegt, sollte woanders suchen.

Nach 40min war Ende.
    Teils auch mein Fehler da ich mich zeitlich mit der Massage versehen hatte und das Zeitgefühl verloren hatte, sonst hätte man das auch noch hinaus zögern können.

Wiederholungsfaktor:
    50%

Pro:
    -das Vereinbarte umgesetzt (ob schlecht oder gut, aber es wurde umgesetzt, sie ist gut mitgegangen)
    -die Massage
    -sie war gepflegt
    -schöne dicke harte Brustwarzen und für meinen Geschmack eine ansehnliche Pflaume (Typ: innere Schamlippen sichtbar)

Contra:
    - Profil vs Realität (+/- 10 Jahre)
    - Silikoneinlagen von den Brüsten extrem spürbar/hart und die Brüste sind nicht so groß wie auf den Bildern
    - Spritz- Geldorientiert (erfahrene können mit der Masche umgehen und wissen wie sie kontern, aber junge unerfahrene wird sie problemlos aussaugen)
    -Küssen

Mein Tipp:
    Für eine kurze knackige gute Massage + schnelle Nummer. Für jemanden der auf Profis steht und kein Problem mit den Alter hat. Und nicht viel Wert auf die mega schöne Brüste lauf Bildern legt, sondern es akzeptiert das sie es nicht sind.
    Kann man sie buchen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2021, 00:15. Grund: Link entfernt, Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (02.07.2021), garnele6 (30.06.2021), ErschöpfterHamster (29.06.2021), ir2000 (29.06.2021)

Ich habe diese Dame auch schon besucht und kann mich meinem Vorredner nur zum Teil anschliessen. Ich konnte die negativen Eigenschaften zu 100% geniessen. Eigentlich möchte ich nicht viel schreiben, aber das beste war die Dusche vorher und nachher. Für mich rausgeworfenes Geld und verschwendete Zeit. Nicht zu empfehlen und ich werde einen shre grossen Bogen um diese……. machen.

Kommentar

Lädt...
    X