Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Boni

Es sollte ein schöner spontaer Abschluß der Sonntagstour werden

bei eine Pause im Harz gedacht iman könnt sich zum Abschluss was gönnen.Angebote durchsucht Hildesheim lag auf dem Weg und die ..... gut erreichbar

Bei ladies.de Boni entdeckt angeschrieben 16.30 termin gemacht und bestätigt alles problemlos .Zur zeit angekommen geleutet Tür wurde geöffnet und nach termin gefragt ich sagte bei boni die Dame des Hauses brachte mich in ein zimmer und sagt Boni kommt gleich .Sie kam auch gleich kurz das Finazielle 50 für 30 lecken 10 Mehr .

kein angebot des frsichmachens erst auf meine nachfrage das Bad gewiesen nichts vorhanden also waschbecken kates wasser ins gesicht etc .

zurück im Zimmer lustloses ausziehen ihrerseits ich mich hingelegt es begann ein gerubbel und gefummel so schlecht hab ichs selten gehabt . es wurde so positioniert das ein rankommen schlecht möglich war zum finger bzw feuchspielen der Lippen .dann Gummi drauf aufgesessen und los mit dem Bick zur seite habs dann gleich kommen lassen weil keinen Bock mehr hatte . sie runter mit dem feuchttuch gesäuber und sich angezogen obwohl noch zeit war. Die deutschkenntnisse in der Anzeige sind ein witz sie hat nix von dem verstanden was gesgt hab . diese Adress nicht so schnell wieder :mad:
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2021, 23:11. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (30.06.2021), Pauul (27.06.2021)
Lädt...
X