Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emstek - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emstek - Mia

    Habe gerade zufällig ihre Anzeige gesehen ... und da sie nur selten in Deutschland arbeitet, ist das 'ne echte Rarität. Da fiel mir ein, dass ich offenbar noch einen Bericht über sie schuldig bin, jedenfalls finde ich hier nix.
    Müsste Sommer oder Herbst 2018 gewesen sein, besucht hab' ich sie in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz.

    Was mir davon in Erinnerung blieb:
    Ihre dortige Bumsbude war soweit ordentlich und räumlich großzügig. Möblierung altbacken. Aus dem Bad heraus müffelte es allerdings, der Geruch hatte was von Katzenklo und Ammoniak und breitete sich bis ins Schlafzimmer aus. Die Gäste-Dusche (die Frauen haben bei der Adresse ihr eigenes Bad) machte auch keinen einladenden Eindruck.
    Gleich vorweg: der Geruch, wenn es auch kein Gestank war, hat mich dermaßen abgetörnt, dass es mir schwer fiel, mich auf Mia zu konzentrieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musste sie mich am Ende sogar mit der Hand melken, damit ich überhaupt spritze.

    Zur Frau:
    Sympathisch ist sie mal auf jeden Fall, wenn auch zurückhaltend. Vielleicht gackert sie etwas übertrieben viel.
    Sie kann aber auch die Krallen ausfahren, wenn man ihr auf den Sack geht. Das habe ich bei der Terminierung am Telefon gemerkt, sie hatte an dem Tag vorher wohl nicht viele angenehme Anrufe und Gäste.
    Ich bin trotzdem hin. Am Anfang war sie noch etwas muffig, aber sie kam dann schnell wieder in die Gänge.

    Ja, sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern. Diese sind allerdings schon etwas aufgehübscht, geht aber gerade noch so durch. Dass sie keine Modellfigur hat, ist auf den Fotos immerhin zu erahnen. Der Arsch ist tatsächlich so schön breit und saftig, dass man reinbeißen möchte ... der auf den Bildern verdeckte Bauch allerdings auch.
    Zwischen Bildern und Realität liegen 15, 20 Kilo. Ein molliger Wonneproppen, man muss es halt mögen. Bauchspeck hat sie also etwas, aber war noch relativ straff und schwabbelte noch nicht.
    Leider leider sind ihre Titten nicht proportional zu Arsch und Bauch mitgewachsen, die sind real noch etwas kleiner als sie auf den Bildern wirken. Ich schätze C-Cup, DD wäre die passendere Größe bei ihrem Körperbau. Als Tittenfetischist kam ich da nicht auf meine Kosten, aber gut.
    Gesicht fand ich auch nicht so attraktiv wie auf den Bildern, bei mir war sie allerdings auch nicht geschminkt. Wirkte optisch auf mich eher wie ein dralles Mauerblümchen.

    Im Bett allerdings das genaue Gegenteil, sie ist schon ziemlich devot und geht gut ab. Blasen kann sie gut, tief und mit Zunge, Reiten und Tittenfick sind naturgemäß hingegen nicht ihre Stärken. Gestöhne etwas übertrieben. Franz bei ihr fand ich auch nicht so prickelnd, da sie am Abend nicht mehr ganz so frisch war. ZK waren okay.

    Alter damals geschätzt Ende 20.
    Gezahlt hatte ich glaube ich 130/60 inkl. ZK. AV nicht gebucht.

    Fazit:
    Optik 3 (der Arsch ist allerdings ne 1)
    Sympathie 2
    Sex 2 (ein Plus sind ihre Devotheit und ihr Gebläse, ansonsten eher Durschnitt)
    Bude 4-5 (der Geruch hängt mir heute noch in der Nase)


    Wiederholungsgefahr 60%. Also ein überwiegend positives Erlebnis. Stammgast werde ich allerdings nicht.

    Würde mich dennoch mal interessieren, wie es heute mit ihr sein würde, ich müsste glatt mal wieder zu ihr.
    Ist aber, wie gesagt, nur selten überhaupt in Deutschland und dann auch ganz ganz selten mal für mich in ohne Urlaub fahrbarer Nähe.








    Weitere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Mia.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (05.05.2024), Hartmann (18.07.2021), garnele6 (30.06.2021), ErschöpfterHamster (29.06.2021)

    #2
    Den Bericht des Dukes kann ich weitestgehend bestätigen.
    Rassige oder auch Devote Mia, wie sie sich auf Sexrelax nennt, ist nicht sehr oft in meiner Nähe.
    Der Duke dürfte sie, wie ich, in Burgen an der Mosel besucht haben.
    Dort ist sie meistens, wenn sie in der Nähe von Koblenz ist.
    Bei mir war sie geschminkt, ähnlich stark wie auf den Fotos, welche sie schon ziemlich lange benutzt.

    Der Wiedererkennungswert war entsprechend hoch, die Figur, speziell der Bauch, doch deutlich mehr als die Bilder erahnen lassen.
    Bild 4 plus einige Kilos mehr, zeigen ziemlich gut, was einen erwartet.
    Die Brüste sind deutlich kleiner, speckiges Jungmädchen-C ungefähr.
    Nichts, was mich zur sofortigen Umkehr getrieben hätte, halt nicht ganz so, wie es die Bilder erwarten lassen.
    Das Bad war klein, ein unangenehmer Geruch war allerdings nicht festzustellen.
    Duschen war möglich.
    Besucht habe ich Mia am 28.4.22.
    Ihr Französisch ist wirklich ziemlich gut, wer kein Problem mit ihrer Figur hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Wenn ich mich richtig entsinne, wechselten 70 € für 30 Minuten den Besitzer und nachdem ich aus der Dusche kam hockte sich Mia erstmal aufs Bett, damit ich ihren prachtvollen, üppigen Hintern gebührend in Anschein nehmen konnte.
    Der Übergang zum Lecken ihrer Löcher war fließend.
    Wir wechselten bald in die 69 und Mia blies herrlich meinen Freudenspender.
    Der Wechsel zum Doggy ist bei diesem Hinterteil angesagt, Mia ist allerdings nicht eng, sodass ich diese Stellung bald abbrach, um mich weiter oral verwöhnen zu lassen.
    Das tat sie auch ausgiebig in verschiedenen Stellungen und zum Schluss fickte ich quasi ihren Mund, sie in Rückenlage, bis ich kam.
    Ich konnte auch in Ruhe auszucken und noch ein paarmal zustoßen. Sie ist wirklich devot.
    Sie bestätigte mir, dass es ihr auch so gefällt.
    Nach Entfernung des Kondoms wurde ich von ihr gereinigt und wenig später verabschiedeten wir uns mit Küsschen.
    Die 30 Minuten waren bei Verlassen des Hauses deutlich überschritten, die Aktionen auf dem Bett haben also ziemlich genau 30 Minuten lang stattgefunden.
    Keinerlei Zeitdruck, kein Kobern, kein hier nicht, da nicht, sondern einfach eine SDL, die ihre oralen Künste anscheinend gerne an den Mann bringt.
    Sollte sie mal wieder in der Nähe sein, werde ich sie nochmal besuchen, bei ihrem letzten Aufenthalt in Burgen hat es bei mir zeitlich nicht gepasst.

    Gruß
    Lickingfish

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (08.05.2023), Angerfist (07.05.2023)

      #3
      Ich war mittlerweile 4 mal bei ihr. Sie ist ca alle 6 Wochen bei mir in der Nähe (Emstek).
      Die location in emstek ist ok. Das Bad schon ziemlich abgerockt aber es reicht.

      mia selbst ist ne liebe.
      Sie spricht sehr gut deutsch.
      Man muss eben damit leben das die fotos schon ziemlich alt und etwas bearbeitet sind.
      Bauch hat sie aber finde ich persönlich nicht schlimm. Der arsch ist groß und echt schön anzusehen.
      Wie schon erwähnt ist ihr französch absolut genial. Sie ist mit Spaß dabei und mach es variantenreich.
      Das gv bei ihr nicht mehr so viel grip hat stimmt.
      Aber dafür ist anal bei ihr sehr gut und sie geht dabei auch gut mit.
      War bisher immer 30 Minuten bei ihr und wir haben immer überzogen.

      Werd sie die Woche garantiert nochmal aufsuchen da sie grade hier ist.

      Kommentar


        #4
        Ich war mittlerweile 4 mal bei ihr. Sie ist ca alle 6 Wochen bei mir in der Nähe (Emstek). Die location in emstek ist ok. Das Bad schon ziemlich abgerockt aber es reicht.

        mia selbst ist ne liebe.
        Sie spricht sehr gut deutsch.
        Man muss eben damit leben das die fotos schon ziemlich alt und etwas bearbeitet sind.
        Bauch hat sie aber finde ich persönlich nicht schlimm. Der arsch ist groß und echt schön anzusehen.
        Wie schon erwähnt ist ihr französch absolut genial. Sie ist mit Spaß dabei und mach es variantenreich.
        Das gv bei ihr nicht mehr so viel grip hat stimmt.
        Aber dafür ist anal bei ihr sehr gut und sie geht dabei auch gut mit.
        War bisher immer 30 Minuten bei ihr und wir haben immer überzogen.

        Werd sie die Woche garantiert nochmal aufsuchen da sie grade hier ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (08.05.2023), mischkahl (07.05.2023)

          #5
          Upps, I did it again.

          Letzten Sonntag, 7.1.24 war Mia in Burgen, laut ihrer Anzeige auf den relaxten Seiten.
          Anrufen und einen Termin vereinbaren war schnell erledigt.
          Die genaue Adresse musste ich nochmal erfragen, da der vorherige Besuch fast 2 Jahre her ist.
          Zufahrt von der Bundesstraße entlang der Mosel möglich.

          Nach der Erfahrung vom letzten Mal, dass Mia nicht eng ist, verzichtete ich diesmal auf GV und entrichtete den Obolus von 70 € für 30 Minuten gegenseitiges Französisch.
          Mia bot mir die Dusche an und reichte mir sogar ein Handtuch nach.
          Als ich wieder das Zimmer betrat, lag sie schon bäuchlings auf dem Bett und präsentierte mir ihren wunderbar üppigen Po.
          Streicheln, Kneten, leichtes Slappen und Küsse platzieren gingen schnell ins Lecken über.
          Nach ein paar Minuten begab ich mich in Rückenlage, Mia kniete sich seitlich, damit ich sie leicht fingern konnte, während sie blies. Das Poloch war tabu.
          Hmmh, herrlich. Das kann sie.
          Ein paar Minuten in die 69, danach sie zwischen meinen Beinen.
          Gekommen bin ich, wie beim letzten Mal, sie in Rückenlage, ich in einer Art Liegestütz, indem ich ihren Mund (nicht bis Anschlag, aber mit einem tollen Gefühl) fickte.
          Diesmal waren es weniger als 30 Minuten, aber das war nicht Mias Schuld.
          Oder vielleicht doch? Diesem Mund kann ich nicht allzu lange widerstehen.
          Die Dusche wurde mir nach der Reinigung wieder angeboten, aber mir genügte eine Reinigung am Waschbecken.
          Mit Küsschen verabschiedet.
          Bis zum nächsten Mal.
          Wer also mit deutlich mehr, festem, Bauch als auf den Fotos keine Probleme hat, hat ein Date mit einer sehr engagierten Bläserin.
          Ich kann sie nur empfehlen.
          Lickingfish

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (14.01.2024)

            #6
            Upps, I did it again.

            Letzten Sonntag, 7.1.24 war Mia in Burgen, laut ihrer Anzeige auf den relaxten Seiten.
            Anrufen und einen Termin vereinbaren war schnell erledigt.
            Die genaue Adresse musste ich nochmal erfragen, da der vorherige Besuch fast 2 Jahre her ist.
            Zufahrt von der Bundesstraße entlang der Mosel möglich.

            Nach der Erfahrung vom letzten Mal, dass Mia nicht eng ist, verzichtete ich diesmal auf GV und entrichtete den Obolus von 70 € für 30 Minuten gegenseitiges Französisch.
            Mia bot mir die Dusche an und reichte mir sogar ein Handtuch nach.
            Als ich wieder das Zimmer betrat, lag sie schon bäuchlings auf dem Bett und präsentierte mir ihren wunderbar üppigen Po.
            Streicheln, Kneten, leichtes Slappen und Küsse platzieren gingen schnell ins Lecken über.
            Nach ein paar Minuten begab ich mich in Rückenlage, Mia kniete sich seitlich, damit ich sie leicht fingern konnte, während sie blies. Das Poloch war tabu.
            Hmmh, herrlich. Das kann sie.
            Ein paar Minuten in die 69, danach sie zwischen meinen Beinen.
            Gekommen bin ich, wie beim letzten Mal, sie in Rückenlage, ich in einer Art Liegestütz, indem ich ihren Mund (nicht bis Anschlag, aber mit einem tollen Gefühl) fickte.
            Diesmal waren es weniger als 30 Minuten, aber das war nicht Mias Schuld.
            Oder vielleicht doch? Diesem Mund kann ich nicht allzu lange widerstehen.
            Die Dusche wurde mir nach der Reinigung wieder angeboten, aber mir genügte eine Reinigung am Waschbecken.
            Mit Küsschen verabschiedet.
            Bis zum nächsten Mal.
            Wer also mit deutlich mehr, festem, Bauch als auf den Fotos keine Probleme hat, hat ein Date mit einer sehr engagierten Bläserin.
            Ich kann sie nur empfehlen.
            Lickingfish

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mischkahl (15.01.2024)
            Lädt...
            X