Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda Braunschweig

Hallo Mitstecher!
    War gestern Abend bei Amanda. Habe 80430 bezahlt. Terminvereinbarung war unkompliziert, allerdings haben wir auf Englisch gesprochen. Ich war bei ihr in Braunschweig Innenstadt, Adresse erfahrt ihr am Telefon. Aussehen entpricht zu 100% den Photos. Sehr hübsche Frau. Sie hat ein sehr nettes Wesen und lacht gerne. Der Empfang war herzlich. Nach Geldübergabe und obligatorischer Dusche, haben wir uns im Stehen anienandergekuschelt und langsam ausgezogen. Auf dem Bett habe ich ein wunderbares, ausgiebiges französisch bekommen. Sie hat körperlich keine Berührungsängste, ausser am Gesicht. Ihre Brüste (Natur) kleines B-Cup, sind ein Traum. Sehr weich, leicht hängend, herrlich. Küssen nur am Körper ging gut, aber keine ZK. In dieser Zeit ist einem auch nicht so danach. Es gabe keinen Zeitdruck. Zuerst ging es im Reiter los, mit schönen Beckenbewegungen ihrerseits, danach weiter in die Missi. Bald war es um mich geschehen. Alles in allem ein sehr schönes Date, mit viel Anteil an GF6, könnte mit etwas mehr Initiative von ihr sein. Sie ist etwas zurückhaltend, versucht aber jeden Wunsch zu erfüllen und geht gut mit.
    Wiederholung 90%.
    -spitzwegerich-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (31.10.2021), straniero (08.08.2021), garnele6 (30.06.2021), Pauul (28.06.2021), Däne15 (26.06.2021), Angerfist (26.06.2021), iLLu79 (26.06.2021), Ostfriese (26.06.2021), foreverivan (26.06.2021), BS-Love (26.06.2021), Gast697 (26.06.2021)

Amanda - sympathisch am Telefon

Ich habe die Gute heute angerufen, um einen Termin für morgen auszumachen. Leider reist sie aber morgen schon wieder ab. Es gab da wohl so einige Komplikationen.

Versucht es gerne trotzdem, aber wenn Ihr sie nicht erreichen könnt, dann wisst Ihr jetzt, woran es liegt.

Aber das ist nicht der Grund, warum ich dies schreibe, sondern:

Sie hat eine sehr, sehr sympathische und angenehm tiefe Stimme am Telefon. Ist sehr freundlich, kommunikativ und spricht ein sehr gutes Englisch. Nun sitze ich also hier und bereue sehr, dass ich heute Abend leider nicht noch bei ihr vorbeifahren kann. Sie steht aber definitiv ganz oben auf meiner Liste.
    Im September ist sie wohl wieder hier.
    Zuletzt geändert von straniero; 09.08.2021, 19:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (31.10.2021)

Kann das sein, dass der letzte Eintrag zu ihr schon über 3 Jahre her ist?
      Eigentlich sollte über solche Frauen jede Woche mindestens eine Lobeshymne gepostet werden.
      Doch eins nach dem andern:
      Gerade auf Durchreise in Braunschweig wollte ich mir auch dort mal was Gutes gönnen.
      Bei ihrer auf Ladies.de veröffentlichten Nummer ging leider niemand ran. Deshalb auf der Nummer des Ladies Camp angerufen und den Termin angefragt.
      Ich war zunächst irritiert, als sich ein junger Mann mit stark russischem Akzent meldete. Er wollte den Termin abchecken und rief mich dann zurück. 80430 wurden bestätigt.
      Im OG in der *********** angekommen, öffnete Amanda die Tür, bekleidet mit einem schwarzen Negligé, einem Hauch von Nichts, und schwarzen Heels. Wow!
      Da war ich mit schon sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
      Die Kommunikation lief auf Englisch, da - und nicht nur da - ist sie sehr fit.
      Für die halbe Stunde rief sie 90 auf. Aber als sie so vor mir stand, wollte ich wirklich nicht diskutieren.
      Nach einem kurzen Abstecher im Bad, wartete ich im Zimmer auf sie, wo sie sich kurz darauf zu mir gesellte.
      Im Stehen gingen wir auf Tuchfühlung, sie entledigte sich des Negligés, unter dem sie auch noch ultrascharfe schwarze Dessous trug, und brachte mich mit undendlich zärtlichen Berührungen auf Touren. Noch im Stehen entledigten wir sie gemeinsam auch noch der Dessous und dann ging's auf die Spielwiese.
      Ohne irgendwelche Hektik erkundete sie zärtlich meinen Körper. Was für eine sinnliche Annäherung!
      Als sie mich dann nach meinen "Träumen" fragte, antwortete ich ihr, dass ich sie lecken wollte. Das brachte auch sie dann so richtig auf Touren.
      Und dann war die Dynamik nicht mehr zu bremsen: Kondom aufgesattelt, Blowjob vom Feinsten und in der Missio vereinigt.
      Wenn man ihr wunderschönes Gesicht so vor sich hat, ist es nicht leicht, sich zu beherrschen, vor allem wenn sie dich noch mit Rufen wie "take me" anfeuert.
      Nachdem das Kondom gefüllt war, verfiel sie auch weiter nicht in Hektik und wir lagen noch entspannt nebeneinander und unterhielten uns über Gott und die Welt.
      Was für eine Frau, was für ein Date.

Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2024, 10:55. Grund: Adresse

Kommentar

Lädt...
      X