Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Stern hat weder geschrieben wann und wo er sie besucht hat noch hat er einen Grund genannt, dass der Beitrag erst jetzt kommt. Wenn da nicht Überzeugendes nachgeliefert wird...
    Es wurde nachgeliefert...

Kommentar

Ist nicht meine Freundin ich kenne sie nicht mal persönlich

Ist nicht meine Freundin ich kenne sie nicht mal persönlich...
      ich finde es nur schade wie man hier ordinär einen Menschen beleidigt...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tyr (11.11.2021)

Mahlzeit,

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        ...
        Wundere mich,das sich noch kein Modi eingemischt hat.
        oder eben Prost Mahlzeit, es reicht doch wenn ich den Thread im Auge habe. Da solltest du mich eigentlich kennen und wissen das da noch etwas kommen wird.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

flinkeZunge (11.11.2021)

Guten Abend,

zuerst einmal, dieses Thema habe ich nun geschlossen. Wenn jemand einen Besuchsbericht beisteuern möchte, kann dies gerne in einem Neuen Thema gemacht werden.

Hier ist einiges eskaliert dann wieder gerade gerückt worden, etc. Die schriftliche Artikulation hat dabei auch ein wenig gelitten, dies wurde entsprechend sanktioniert.

Auch wurde eine Verwarnung ausgesprochen die Normalerweise eine dauerhafte Sperrung nach sich zieht. Ich beließ dies letztendlich bei einer Verwarnung um etwas wach zu rütteln.

Bedenklich finde ich und wie sich immer wieder zeigt, das zur Seite springen, vorzuverurteilen, alles Dinge die es eigentlich nicht braucht. Ich sage es mal salopp, manche der hier schreibenden haben das falsche Trittbrett genommen.

Zur Nebeninfo, der TE war genau einmal Online. Er hat seinen Beitrag verfasst und wart nie wieder gesehen.
          Komisch, denke ich, denn mich würde es schon interessieren was es an Feedback gibt auch wenn ich mich sonst nur spartanisch in einem Forum bewege.

Noch etwas was hier gerufen wurde, Zensur! Wir hier verstehen uns bei weitem nicht als Zensoren sondern als Leute die das Forum so transparent wie möglich halten, editieren/sanktionieren tun wir nur wenn Beiträge nicht den Forenregeln entsprechen. Ich denke das ist ein kleiner Unterschied, den wir aber doch recht groß schreiben.

Besten Gruß und angenehmen Abend
          Bastian Administrator
          Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2021, 13:32.

Kommentar

Faultier (14.11.2021), Gast26927 (11.11.2021), Didi_BS (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021), PeterPan (11.11.2021), Pandab@r (11.11.2021)
          Lädt...
          X