Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Fr. Dr. M*sef*ucht

    Das war nichts.

    Der erste telefonische Kontakt war angenehm. Die Dame hat einen netten thüringischen Charme.

    Preis 70430 130460. Für dominate Services kommen 40€ dazu.

    Daß die Damen hier selten ihr reales Alter angeben, ist nicht neu. Aber ca 20 Jahre zu unterschlagen, haut dem Fass den Boden aus. Die Dame ist mindestens 60.
    Schade auch, daß sie ihre umfangreichen Tattoos auch nicht schon vorher erwähnt hat.

    Beim Liebkosen ihrer Pobacken fiel mir zum ersten Mal ein unangenehmer Geruch auf. Als es dann endlich an die behaarte Muschi ging, nahm das Drama seinen Lauf. Obwohl sie glaubhaft versichert hat, gründlich gewaschen zu sein, roch sie übelst nach alter Frau. Sodaß ich beim Cunnilingus einen Würgereiz bekam. Man gut, daß die mir nicht noch ins Gesicht gesquirtet hat.
    Dann in der Rückenlage wurde meine Prostata bearbeitet. War okay, aber ich war inzwischen abgetörnt, da kam es zum Rohrkrepierer.
    Unter einer mäßig guten Wichsanleitung bin ich schließlich gekommen, obwohl SIE wohl noch was anderes vor hatte.
    Ich war dann froh, daß es vorbei war.
    Zu ihrer Ehrenrettung sei erwähnt, daß sie mir für den Rohrkrepierer ein preisliches Entgegenkommen beim nächsten Besuch angeboten hat.
    Aber nein, einen nächsten Besuch wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (11.02.2024)
Lädt...
X