Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.
1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.
2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.
3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.
0176-20680059
0176-81365390
Neu ! Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienvorschriften.
Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.
1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.
2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.
3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.
Hallo zusammen.
Heute wollte ich mal wieder entspannen und da es zu dieser Zeit etwas schwierig ist, habe ich mich für eine Massage entschieden.
Eintritt in die Räumlichkeiten nur mit Maske und auch die anwesende Dame trägt Maske. Als erstes Hände desinfiziert.
Telefonisch hatte ich einen Termin mit Susi ausgemacht.
Dann bekam ich eine für mich sehr entspannende Massage.
Davor und danach Dusche angeboten bekommen, diese ist so sauber wie bei manchen zu Hause nicht mal.
Das ganze hat 50€ für 30 Minuten gekostet.
Ich werde diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen, wenn ich mehr Zeit habe dann 60 Minuten für 80€.
Zuletzt geändert von willi_womit; 01.08.2020, 11:41.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (09.08.2020), longtimeuser (06.08.2020)
unter diesen umständen sehen die mich nicht wieder
früher war ich dort stammkunde aber wenn das inzwischen tatsächlich wie beschrieben abgehandelt wird dann sehen die mich definitiv nicht wieder. außerdem ist es eine totale frechheit für den service ohne erotische komponente den gleichen preis zu verlangen. in anderen thai-massagesalons kostet eine stunde normale ölmassage nur knapp über "40 Euro". das nenn ich verarsche und abzocke.
Kommentar
greeni68 (06.08.2020)
Hallo longtimeuser
Ich bin auch schon lange Stammkunde, und kann dich
beruhigen, der Preis für eine Stunde Massage kostet
auch nur "45 Euro" und nicht 80 Euro wie kollege Willi
schrieb. Also Abzocke ist das auf keinen Fall!!!
MfG
Kommentar
greeni68 (09.08.2020), longtimeuser (07.08.2020)
Hallo longtimeuser
Ich bin auch schon lange Stammkunde, und kann dich
beruhigen, der Preis für eine Stunde Massage kostet
auch nur "45 Euro" und nicht 80 Euro wie kollege Willi
schrieb. Also Abzocke ist das auf keinen Fall!!!
MfG
oki dann ist da alles prima. danke dir für die info :-). ich hoffe die damen können bald wieder zum altgewohnten service übergehen.
Kommentar
greeni68 (09.08.2020)
Vor kurzem hier mal einen Termin abgemacht. Das gestattet sich so einfach wie immer wenn auch die Damen einen denke guten Zulauf zur Zeit haben.
Zum Ablauf findet wie immer dort eher die entspannende Streichelmassage mit wenigen thaitypischen Einrenkungen statt.
Eins der meiner Meinung geboten Highlights dort nämlich das B2B findet definitiv aufgrund der aktuellen Lage nicht statt. Das liess die Dame von sich gleich entschuldigend verlauten.
Fazit daher verständlicherweise Ernüchterung aber ein Besuch nunja in Ermangelung von Alternativen.
Nachdem ich hier bereits drei gute Erfahrungen, u.a. mit Miriam gemacht hatte, war ich gestern für 80/60 (2xkommen)bei Susi:
Nachdem ich 20 Min. warten musste, weil Susi mit dem Termin vor mir noch nicht fertig war, betrat sie dann das Zimmer. Der Ablauf ist ja immer ähnlich bei den Damen, so dass ich mir das mal erspare und nur High-und Lowlights beschreibe. Gut waren die ersten fünf Min., in denen Sie mich mit der Hand zum ersten Abschuss gebracht hat; mit der Zunge nebenbei an einer Brustwarze - das war ziemlich okay. Dann folgten ca. 50 Min. relativ liebloses Gestreichel mit Massageansätzen, die aber nicht wirklich gekonnt waren. Körperkontakt gab‘s so gut wie gar nicht mehr und man merkte deutlich, dass sie selbst es langweilig fand, was sie da tat. Die Vorfreude auf den zweiten Abschuss wurde immer geringer, aber bisher hatte das bei allen Vorgängerinnen funktioniert, weil die einfach wussten, wie sie mich kriegen. Susi wusste es überhaupt nicht! Die Bewegungen wurden immer wilder und nach kurzer Zeit tat mir alles weh, so dass er immer kleiner wurde und ich sie bat aufzuhören. Dusche? War das letzte, was ich von ihr hörte, denn verabschiedet wurde ich dann von einer der anderen Frauen, weil Susi schon bei ihrem nächsten Termin war. Anscheinend ist sie derzeit sehr gefragt, aber für mich war‘s eine echte Enttäuschung!
Kommentar
Bastii (29.06.2021)
Massage Göttingen, war am Freitag bei Susi für eine Stunde zur Massage mit Happy End. Hat sie für 80 Euro super gemacht, alles sehr sauber und ordentlich, mit Dusche usw. Würde ich auch jeder Zeit wiederholen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar