Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
Auf Anfrage
0176-20680059
Neu ! Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienvorschriften.

1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.

0176-20680059
0176-81365390

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massageteam Göttingen - Susi

Hallo zusammen.
    Heute wollte ich mal wieder entspannen und da es zu dieser Zeit etwas schwierig ist, habe ich mich für eine Massage entschieden.
    Eintritt in die Räumlichkeiten nur mit Maske und auch die anwesende Dame trägt Maske. Als erstes Hände desinfiziert.
    Telefonisch hatte ich einen Termin mit Susi ausgemacht.
    Dann bekam ich eine für mich sehr entspannende Massage.
    Davor und danach Dusche angeboten bekommen, diese ist so sauber wie bei manchen zu Hause nicht mal.
    Das ganze hat 50€ für 30 Minuten gekostet.
    Ich werde diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen, wenn ich mehr Zeit habe dann 60 Minuten für 80€.
    Zuletzt geändert von willi_womit; 01.08.2020, 11:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.08.2020), longtimeuser (06.08.2020)

Hi. Das ganze aber ohne erotik ja? Also kein body2body. Sorry wenn ich nachfrage.

Kommentar

Nein, das geht in der Situation leider nicht.

Kommentar

greeni68 (09.08.2020)

unter diesen umständen sehen die mich nicht wieder

früher war ich dort stammkunde aber wenn das inzwischen tatsächlich wie beschrieben abgehandelt wird dann sehen die mich definitiv nicht wieder. außerdem ist es eine totale frechheit für den service ohne erotische komponente den gleichen preis zu verlangen. in anderen thai-massagesalons kostet eine stunde normale ölmassage nur knapp über "40 Euro". das nenn ich verarsche und abzocke.

Kommentar

greeni68 (06.08.2020)

Hallo longtimeuser
          Ich bin auch schon lange Stammkunde, und kann dich
          beruhigen, der Preis für eine Stunde Massage kostet
          auch nur "45 Euro" und nicht 80 Euro wie kollege Willi
          schrieb. Also Abzocke ist das auf keinen Fall!!!

MfG

Kommentar

greeni68 (09.08.2020), longtimeuser (07.08.2020)

Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
            Hallo longtimeuser
            Ich bin auch schon lange Stammkunde, und kann dich
            beruhigen, der Preis für eine Stunde Massage kostet
            auch nur "45 Euro" und nicht 80 Euro wie kollege Willi
            schrieb. Also Abzocke ist das auf keinen Fall!!!

MfG
            oki dann ist da alles prima. danke dir für die info :-). ich hoffe die damen können bald wieder zum altgewohnten service übergehen.

Kommentar

greeni68 (09.08.2020)

Thai Streichelmassage

Vor kurzem hier mal einen Termin abgemacht. Das gestattet sich so einfach wie immer wenn auch die Damen einen denke guten Zulauf zur Zeit haben.
              Zum Ablauf findet wie immer dort eher die entspannende Streichelmassage mit wenigen thaitypischen Einrenkungen statt.
              Eins der meiner Meinung geboten Highlights dort nämlich das B2B findet definitiv aufgrund der aktuellen Lage nicht statt. Das liess die Dame von sich gleich entschuldigend verlauten.

Fazit daher verständlicherweise Ernüchterung aber ein Besuch nunja in Ermangelung von Alternativen.

Kommentar

Massageteam Göttingen - Susi

Nachdem ich hier bereits drei gute Erfahrungen, u.a. mit Miriam gemacht hatte, war ich gestern für 80/60 (2xkommen)bei Susi:
                Nachdem ich 20 Min. warten musste, weil Susi mit dem Termin vor mir noch nicht fertig war, betrat sie dann das Zimmer. Der Ablauf ist ja immer ähnlich bei den Damen, so dass ich mir das mal erspare und nur High-und Lowlights beschreibe. Gut waren die ersten fünf Min., in denen Sie mich mit der Hand zum ersten Abschuss gebracht hat; mit der Zunge nebenbei an einer Brustwarze - das war ziemlich okay. Dann folgten ca. 50 Min. relativ liebloses Gestreichel mit Massageansätzen, die aber nicht wirklich gekonnt waren. Körperkontakt gab‘s so gut wie gar nicht mehr und man merkte deutlich, dass sie selbst es langweilig fand, was sie da tat. Die Vorfreude auf den zweiten Abschuss wurde immer geringer, aber bisher hatte das bei allen Vorgängerinnen funktioniert, weil die einfach wussten, wie sie mich kriegen. Susi wusste es überhaupt nicht! Die Bewegungen wurden immer wilder und nach kurzer Zeit tat mir alles weh, so dass er immer kleiner wurde und ich sie bat aufzuhören. Dusche? War das letzte, was ich von ihr hörte, denn verabschiedet wurde ich dann von einer der anderen Frauen, weil Susi schon bei ihrem nächsten Termin war. Anscheinend ist sie derzeit sehr gefragt, aber für mich war‘s eine echte Enttäuschung!

Kommentar

Bastii (29.06.2021)

Göttingen - Massageteam Göttingen

Massage Göttingen, war am Freitag bei Susi für eine Stunde zur Massage mit Happy End. Hat sie für 80 Euro super gemacht, alles sehr sauber und ordentlich, mit Dusche usw. Würde ich auch jeder Zeit wiederholen.

Kommentar

Susi

Danke, Ingo… für den guten Bericht!
                    Happy End war mit Hand, nehme ich an?

Kommentar

Guten Tag,

da es über die Dame bereits ein Thema gibt, habe ich die Themen vereint.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                        Danke, Ingo… für den guten Bericht!
                        Happy End war mit Hand, nehme ich an?
                        NATÜRLICH mit der Hand.

Kommentar

Lädt...
                        X