Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Vanessa de Kuba-Hot

Heute hatte ich Lust auf ne latina. Also ab nach Aurich Dietrichsfeld. Vannessa ist eine hübsche sehr rassige freundliche Frau mit der man sich schnell versteht. Preise sind 70 für 30 und Stunde 130. Blieb ne Stunde bei ihr. Vor der geldübergabe kniete sie schon auf dem Bett vorm Spiegel und präsentierte mit ihren geilen Hintern und die titten. Kann sich sehen lassen. Nach Bezahlung zusammen ins Bad zum frisch machen und ab auf die spielwiese. Vannessa bietet ja muschi fingern an was sie dann auch förmlich verlangte. Ich kniete neben ihr sie gan mir ein Kondom und sagte steck ruhig 2 Finger rein ich blas dir dabei deinen schwanz. Ok dachte ich nichts lieber als das. Steckte ihr dir Finger in ihr geiles Loch während Vannessa anfing sehr tief zu blasen. Dabei fingerte ich sie immer heftiger was mit gierigem und tiefem blasen belohnt wurde. Das machten wir ne ganze weile. Wow dachte ich die geht ja mal ab. Dann in 69 wobei ich ihre muschi gierig leckte und dabei diesmal 3 Finger in die muschi steckte. War kein Problem schien ihr zu gefallen. Ich leckte und fingerte sie jetzt immer heftiger und dabei lutschte sie meinen schwanz wie eine Göttin und streichelte dabei immer wieder schön die Eier. Ich muß sagen das war das heftigste Vorspiel was ich je hatte und das ging gute 20 Minuten so. Jetzt hatte ich Lust zu ficken. Ab in missi und Vannessa verlangte das ich sie richtig durchficken soll was ich gerne machte. Während ich sie ordentlich durchnahm zog sie mich zu sich runter und lutschte an meinen nippeln das War echt geil. Mit Dirty Talk feuerte sie mich immer weiter an. Puh die hat Spaß am Sex. Zum Abschluss wollte ich sie dann von hinten. Ein super Anblick der pralle latina arsch. Ich nahm sie kräftig von hinten massierte dabei ihren geilen arsch dabei streichelte sie mir wieder sehr gekonnt die Eier. Ein Wahnsinnig gelernt fick. Nachdem sie mich weiter anfeuern bin ich dann auch gewaltig gekommen. haben danach zusammen auf dem Bett gelegen und uns unterhalten. Ich war eigentlich komplett platt aber da wir noch 20Minuten hatten fragte Vannessa ob ich nochmal möchte. Ich sagte eigentlich bin ich schon total befriedigt aber sie sagte wir probieren nochmal wenn es klappt fickst du mich nochmal richtig. Ich also ab ins Bad und mir gedacht warum nicht die ist echt scharf. Wieder angekommen Gummi drauf und sie hat es sehr schnell geschafft ihn hart zu blasen. Hätte ich nicht gedacht. Dann nochmal von hinten rein ins feuchte Vergnügen. Vannessa ist echt heiß und weiß wie sie einem einheizen muß. Ich hab alles gegeben und nach weiteren 10 Minuten war ich komplett fertig. Mein Fazit. Vannessa ist sehr lustig und mega freundlich. Das Vorspiel mit ihr war echt heftig hab ich so noch bei keiner Frau erlebt. Tiefes fingern geiles blasen vom feinsten und das sehr lange. Der Sex war ebenfalls vom feinsten. Vannessa hat auf jeden Fall Lust auf schwänze. Könnte tatsächlich leicht Nymphoman sein. In 20 Jahren die ich Frauen besuche gab es noch keine die so krass abgeht. Einfach Wahnsinn. Wiederholung auf jeden Fall. Wer mal richtig die sau raus lassen will ist bei Vannessa richtig. Ich bin auf jeden Fall total fertig im positiven Sinne
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (17.09.2023), Gast1099 (21.07.2021), garnele6 (30.06.2021), greeni68 (24.06.2021), Däne15 (24.06.2021), bueno-cabron (23.06.2021), Ostfriese (23.06.2021), Angerfist (23.06.2021), Harzer1200 (23.06.2021), robbe05 (23.06.2021)

Vielen Dank für dein Bericht! Bis Dato waren meine Erfahrungen dort eher mittelmäßig. Jetzt werkelt dort Naomi. Such eine exotische Frau

Kommentar

Naomi sieht schon scharf aus. Und ne selina auch latina ist in Aurich die sieht auch gut aus. Kenne ich aber leider beide nicht. Falls du eine von denen besuchst kannst ja mal nen Bericht schreiben wie es war
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
      X