Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war auch nicht negativ gemeint. Ich finde es immer ehrlich zu sagen das es nicht gepasst hat. Hat wohl schon jeder mal erlebt.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (30.05.2022)

Ok Jungs lasst uns die Diskussion mal beenden. Das muss nu auch nicht sein und Anais hatt es auch nicht verdient das wegen ihr so ein Wind gemacht wird.

Nächste Woche ist sie zum Glück wieder in Leer und da besuch ich sie und werde dann nochmal berichten ob sich etwas verändert hat.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Christian92 (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022), garnele6 (30.05.2022), Norddeutscher (30.05.2022)

Moin Moin

Heute Führte mich meine Reise nach Leer zu Anais, die seit Fast einem Jahr regelmäßig von mir Besucht wird.

Termin wie immer über WhatsApp gemacht, geht auch Telefonisch denn Anais spricht ausreichend Deutsch.

Bin Pünktlich und Frischgemacht bei ihr Erschienen. Anais Empfing mich wie immer mit einem strahlendem Lächeln und einer innigen Umarmung. Sie war bei bester Laune was ich auch nicht anders von ihr kenne! Sie trug einen Seidenmantel und darunter sehr schöne sexy Unterwäsche.

Ich Entschied mich für 30 min für 80 plus zwei Extras für 50. Unter anderem waren das Sanfte Zungenküsse für 20 Euro.

Zu Anais

Anais gehört für mich zu den Freundlichsten und lockersten Frauen die ich bis jetzt besucht habe. Ihre sehr Herzliche Natürliche und nicht geschauspielerte Art hat mich schon bei meinem Ersten Besuch Positiv Beeindruckt. Ihre Positive Liebe Ausstrahlung lässt mich immer sofort jeglichen Altagsstress vergessen. Mit ihr warm zu werden geht wie von alleine und der Wohlfühlfaktor ist schnell gegeben.

Alter und Aussehen

Anais ist 24 Jahre Alt und hat ein sehr Hübsches Freundliches Gesicht. Ihre Konfektion würde ich zwischen 36-38 Einstufen. Ne Frau mit schönen strammen Weiblichen Rundunge. Natürlichen Brüsten der Konfektion-B einem schönen Knackigen Festen Po und eine immer Frischrasierte Muschi.

Ich finde Ihre Fotos geben sie sehr gut wieder, da ist nichts gefaked oder Grossartig bearbeitet. Vor kurzem hatte sie noch blonde Verlängerung in den Haaren aber jetzt ist die wieder mit ihrer Natürlichen Haarfarbe und Länge unterwegs.
        Ich kannte sie bis heute immer kaum geschminkt so wie es die Fotos zeigen, heute war das erste mal das sie mich mit Make Up Empfing. Das gefiel mir zwar auch aber ohne sieht sie halt Natürlicher und besser aus wie ich finde.

Die Preise und Service

-50 für 20 Minuten
        -80 für 30 Minuten
        -100 für 40 Minuten
        -150 für 60 Minuten

-Zungenküsse (20 Extra)
        -Körperküsse
        -Blasen
        -Lecken
        -69
        -Überall anfassen und streicheln
        -Sex verschiedene Stellungen
        -Weitere Extras Persönlich Besprechen

Nach Geldübergabe Legten wir direkt los das Bad brauchte ich nicht benutzten Anais kennt es von mir das ich immer Komplett Frisch gemacht bin mit allem was dazugehört.

im stehen gab es erste Küsse auch leicht mit Zunge die sehr angenehm waren. Wir waren engumschlungen und streichelten uns gegenseitig. Anais ist sehr zärtlich und sie fühlt sich super an. Ich streichelte und knetete ihren Pracht-Arsch wären ich genüsslich ihre schönen Brüste mit der Zunge Verwöhnte. Anais mag es sichtlich gern wenn man auch sie verwöhnt.

Wir begaben uns dann aufs Bett wo sie Aufgummierte und mit einem von mir besonders geschätzten intensiven Blowjob begann. Sehr intensiv mit Perfektem Druck und Tiefe verwöhnte Anais mich mit ihren sinnlichen Lippen. Die Eichel wurde zwischendurch immer wieder ausgiebig mit der Zunge verwöhnt wobei Anais ständig den Direkten Blickkontakt suchte. Einfach Fantastisch sie dabei zu beobachten.

Ich bat sie dann in 69 um sie ebenfalls zu verwöhnen. Anais Frischrasierte sauber Pussy wurde von mir mit großem Vergnügen mit der Zunge verwöhnt, dabei zuckte sie zwischendurch leicht und erhöhte das Tempo und den Druck beim blasen. Wie verweilten recht lange in dieser Position die ich mehr als genossen habe. Hätte es auch so zuende bringen können weil es mir so gut gefiel und ich merkte das wenn ich noch Verkehr haben möchte wird es Zeit dieses schöne Vorspiel zu beenden.

Anais Fragte mich welche Position ich gerne Hätte und ich entschied mich für Doggy. Anais hielt mir Prompt ihr Hübsches Hinterteil hin und ich drang langsam in sie ein. Mit leichten Stößen begannen Wir das Liebesspiel von hinten wobei ich ihren Po massierte und Anais mir sehr schön die Kronjuwelen streichelte. Das brachte mich dazu das Tempo deutlich zu erhöhen und sie immer Fester zu nehmen bis es um mich geschehen war und ich gewaltig abschoss. Gemütliches auszucken war wie immer kein Problem.

Anais reinigte mich und wir unterhielten uns noch ein Bisschen. Dabei streichelten wir uns und es gab noch einige küsse!

Sie Arbeitet ja im Wechsel in Leer. Aurich und Oldenburg.

Sie sagte mir das es im Oldenburg ok ist aber in Letzter Zeit öfter Kunden ihr sagten sie wäre nicht Die Frau von den Fotos. Da muss ich deutlich widersprechen. Nur weil Anais ne zeit lang länger und blonde Haare hatte ist sie ja kein anderer Mensch vom Aussehen her. Sie hatte mir Fotos davon gezeigt und ich finde man erkennt ihr Gesicht definitiv wieder!

Einzig wenn sie Make Up trägt sieht sie Leicht verändert aus im Gegensatz zu den Fotos wo sie ungeschminkt ist aber trotzdem hat sie einen hohen wiedererkennungswert. Zu behaupten die ist nicht die Frau von den Fotos ist absolut Lächerlich und hat sie auch nicht verdient weil sie eine der Damen ist die sich ganz natürlich ohne großartiges maken uo und fotoshop präsentieren. Dafür hat sie meine Grosse Anerkennung!

Mein Fazit

Anais Leistet seit knapp einem Jahr einen Konstant guten Service, mit ihrer sehr Aufgeschlossenen Warmherzigen Art und dem sehr schönen Intensiven Sex hat sie sich bei uns in Ostfriesland zu recht eine grosse Fan-Gemeinde Erarbeitet die sie regelmäßig aufsucht. Das ist auch gut so denn so bleibt uns dieser Hübsche Sonnenschein noch lange erhalten.

Ich bin mehr als Begeistert von ihr was den Charakter und die Dienstleistung angeht. Und dafür geniesst Anais meine Grösste Anmerkung und Höchsten Respekt.

Anais bleib wie du bist ,du wirst in Ostfriesland immer mit offenen Armen empfangen werden. Wir Lieben dafür wie du bist, Eine Liebenswerte Klasse Frau.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

MMikee (31.01.2023), Lugouw (13.12.2022), greeni68 (12.06.2022), Jürgen (12.06.2022), Norddeutscher (11.06.2022), Ostfriese (10.06.2022), garnele6 (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022), Christian92 (10.06.2022), Garmin (10.06.2022), spezialist77 (10.06.2022)
        Lädt...
        X