Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Anais- Super Sex

Hier noch ein nachträglicher Bericht zu Anais. Dies hübsche Frau hab ich auch schon paar mal besucht und es war immer göttlich. Schon beim ersten Treffen mit ihr wurde ich von einer sehr sehr freundlichen und lustig gut gelaunter Frau empfange. Mit ihr wird man schnell warm. Anais hat eine sehr positive austrahlung wie ich sie selten erlebt habe. Zum aussehen ihre Fotos passen genau zum original. Hübsche Frau strammer body geile titten fester praller Hintern. Preis War 80f30. Nachdem frischmachen zusammen aufs Bett und ich tastete erstmal ihren Körper ab. Das ist bei ihr kein Problem sie hat absolut keine berührungsängste. Beim gegenseitig streicheln wurde mein freund schon hart. Dann Gummi drauf und es folgte ein französisch wie ich es selten so gut erlebt habe. Anais bläst Schön tief und abwechslungsreich ohne zahneinsatz. Das blasen kann man bei ihr ausgiebig und lange genießen. Hatte dann Lust auf 69 ihre muschi ist wohlschmeckend es war ein Genuss sie zu lecken. Sie blies mir dabei immer gieriger den schwanz, zwischendurch stöhnte sie dabei absolut nicht gekünstelt. Nachdem wir uns einige Zeit gegenseitig verwöhnten wurde es Zeit in sie einzufahren. Bisschen flutschi aber nicht zuviel und sie setzte sich auf mich. Herliches Gefühl ihre muschi zu spüren. Das reiten beherrscht Anais super. Erst langsam dann immer heftiger, dabei massierte ich ihre schönen brüste.Das war schon ein geiler ritt. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich von vorne rein ins Glück. Anais kann man ruhig etwas fester nehmen das stört sie nicht. Konnte auch problemlos Ihre Beine nach oben nehmen um noch tiefer und fester zu stoßen. Muss sagen das kommt nicht oft vor das ich es so machen darf. Zu gute Letzt natürlich von hinten bis zum Abschluss das liebe ich halt. Schön fest und tief von hinten dabei den sexy popo kneten was gibt es schöneres. Bin dann auch Heftig gekommen. Dann die übliche feuchttücher reinigung und noch ein bisschen unterhalten. Anais lässt sich viel Zeit kein Zeitdruck. Muss sagen vom Sex und der sympathie ist sie eine der besten. Für mich immer eine Wiederholung wert. Absolute weiterempfehlung fürjeden der gerne richtig verwöhnt werden möchte mit Leidenschaft und viel freundlichkeit. Allein das französisch ist schon nen besuch wert. Bei einem meiner besuche bei ihr war das blasen so gut das es nicht zum Sex kam. Ich konnte das geile blaskonzert einfach nicht unterbrechen so gut war das. Hab mir einfach ne halbe Stunde einen blasen lassen bis es mir kam. Anais ist echt geil. Tingelt von Aurich nach leer und wieder zurück.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (23.02.2022), Angerfist (29.01.2022), ErschöpfterHamster (22.09.2021), Garmin (04.09.2021), Ostfriese (21.06.2021), oralliebhaber (20.06.2021), Gast1099 (20.06.2021), bueno-cabron (20.06.2021), greeni68 (20.06.2021)

Moin,

so nach dem mich der gute @saschalove hier mit seinem tollen Bericht über die liebe Anais so angefixt hatte, mußte ich mir das Mädel doch glatt mal aus der Nähe anschauen.

Termin über WA mit ihr gemacht, ging ganz problemlos, denn Anais antwortete sofort, sehr nett und freundlich. Sie nannte mir ihren Service und die Preise 20 min/50,- €; 30 min/80,- €; 40 min/100,- € und 60 min/150,- €. Ich wählte die 40 min Variante und sie fragte mich, wann ich denn kommen möchte. Wir vereinbarten die Zeit.
    Eine halbe Stunde vor unserem Date schrieb sie mir nochmal, ob ich denn auch wirklich komme. Was ich ihr natürlich sofort bestätigte, denn ich war ja schon auf dem Weg zu ihr.
    Wenn ich da bin, sollte ich sie kurz anrufen und sie würde mir dann die Tür öffnen. Das klappte auch ganz super.

Da stand sie nun vor mir die liebe Anais, super gut gelaunt und gut drauf die Kleene, süßes Gesicht, nettes sympathisches Lächeln, schöne schwarze lange Haare. Mehr konnte ich noch nicht sehen, denn sie trug nen schwarzen Bademantel. Irgendwie sah sie ganz süß aus und die Sympathie passte zwischen uns, also blieb ich.

Ich fragte sie nach ner Dusche, was kein Problem war, sie reichte mir sogar ein großes Handtuch. Sie wartete vor der Dusche und nahm mich dann mit ihr Zimmer. Hier klärten wir das Finanzielle und ich fragte sie nach einem Extra, wofür sie 20,- € extra haben wollte, welche ich ihr dann auch übergab. War mir ziemlich sicher, dass es sich lohnen würde.

Sie legte dann den Bademantel ab. Und da stand sie dann im schwarzen String und nem schönen weißen leicht transparenten Oberteil vor mir, wo man schön ihre Brüste durchsehen konnte. Ganz schlank isse nicht, aber ne recht schöne Figur hat sie auf jeden Fall und alles sehr straff und fest. Wer skinny mag, ist bei ihr denke nicht so ganz glücklich.

Wir starteten dann vor dem Spiegel. Erst fiel das Oberteil, sie strich mit ihren Händen immer mal über meine Shorts. Küssen ging auch, nur keine ZK, das mochte sie nicht. Ihre Brüste reagieren auf Berührungen sehr schön, denn ihre Nippel standen sofort.
    Irgendwann zog sie ihren String und mir anschließend meine Shorts aus. Alles immer noch vor dem Spiegel, und dann spielte und streichelte sie mit ihren Fingern und ihrem festen Po an meinem Schwanz, dass machte sie so gut, dass er sehr schnell stand. Dieser Einstieg war schon mal sehr gut.

Dann ab auf‘s Bett und erstmal bisschen Fummeln und Küssen. Sehr schön. Dann wollte ich sie erstmal lecken, was sie glaub ich sehr genossen hat, leichtes Stöhnen von ihr und sie wurde auch feucht. Aber gekommen ist sie nicht.

Dann war ich an der Reihe, sie legte sich so, dass ich überall rankommen konnte und begann zu Blasen. Richtiges Fingern mag sie nicht, aber mit den Fingern überall spielen und auch leichtes und vorsichtiges eindringen mit der Fingerspitze ließ sie schon zu. Auch hierbei wurde sie wieder schön feucht.

Tja was soll ich sagen, das Blasen von ihr ist wirklich richtig gut. Da hatte @saschalove wirklich nicht zu viel versprochen. Das zählt wirklich mit zu den besten Blasnummern, die ich bisher erleben durfte. Das beherrscht sie echt super. Eine Hand immer mal wieder an den Eiern, dann verschlingt sie ihn ganz tief, dann nur den Schaft hoch und runter mit ihren Lippen, dann wieder nur die Eichel im Mund oder nur die Eichel mit ihrer Zuge bespielen. Und dann immer wieder ihr Blick dabei, tief in meine Augen. Sie hatte damit meine Latte bretthart gemacht, so wie sie mich verwöhnte.

Durch das Blasen war ich so scharf auf sie, dass ich sie unbedingt vögeln wollte. Sie fragte nur welche Stellung. Ich sagte sie oben, denn ich möchte ihre schönen Brüste sehen und fühlen. Sie war eigentlich feucht genug, so dass wir kein Flutschi gebraucht hätten, sie hat aber trotzdem welches benutzt. Na ja, ich hätte es lieber ohne dem Zeugs gehabt. Also ab in den Reiter und sie hat sich meine Latte selbst eingeführt. Sie stöhnte auch recht authentisch beim Vögeln, ihre Nippel standen schön und waren hart. Wir vögelten so ne ganze Weile, aber gekommen wäre ich so lange nicht...Durch das blöde Flutschi war irgendwie der Gripp und Reiz weg, war wohl doch zu viel, schade.

Irgendwann stieg sie ab, legte sich wieder so, dass ich überall ran kam und blies mir nochmal richtig schön einen bis ich kurz vorm Kommen war. Dann striff sie den Gummi von meiner Latte, nahm das Flutschi und drauf auf meine Latte. Da finde ich das Flutschi ja völlig ok, wenn sie es mit der Hand macht. Ja das ist sogar sehr angenehm.
    Und dann machte sie es mir wirklich sehr schön mit der Hand, tiefer Blick von ihr und sie stöhnte auch dabei. Sie spürte glaube ich genau, wann ich komme, sie blickte mir beim Kommen tief in meine Augen und pumpte sich gleichzeitig die gesamte Ladung auf ihre schönen Brüste. Herrlich.
    Sie war dann erstaunt, dass es so viel war auf ihren Brüsten. Ich sagte ihr, wenn du so lange, so viel und enormen Druck aufbaust, kein Wunder. Wir mussten dann Beide lachen. Lachen kann man übrigens mit ihr sehr viel.
    Wir unterhielten uns noch ein bisschen, die Zeit war schon um, aber alles kein Problem für Anais. Alles ganz in Ruhe und ohne in Hektik zu verfallen.

Fazit:
    Ne sehr freundliche, nette und sympathische Maus. Absolut gut gelaunt, man kann viel mit ihr Lachen und Spaß haben.
    Ihr Blasen ist wirklich richtig gut, eines der besten Blasnummern.
    Ich bin sehr angenehm und positiv überrascht von ihr.
    Eine Wiederholung, ja ganz klar, warum denn nicht.

Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), Garmin (04.09.2021), dispater (25.07.2021), ErschöpfterHamster (23.06.2021), greeni68 (22.06.2021), Gast1099 (22.06.2021), Däne15 (22.06.2021), Faultier (22.06.2021), Angerfist (22.06.2021), 6Ted (22.06.2021), Harzer1200 (22.06.2021), Gast597 (22.06.2021)

Aurich - Anais

War heute mal wieder bei einer meiner Favoriten Anais. Ich habe selten eine so Sympathische und freundliche Frau kennengelernt wie sie. Immer ein von Natur aus freundliches Lächeln auf den Lippen. Per WhatsApp Termin gemacht und pünktlich bei ihr geklingelt. Ich wurde lächelnd im schwarzen Bademantel von ihr in den Arm genommen und meine Vorfreude stieg. Wir gingen zusammen aufs Zimmer und ich übergab 100f45 plus 20 extra für küssen. Eine der wenigen Frauen wo sich das extra auch lohnt. Ansis legte ihren Bademantel ab und kam lächelnd auf mich zu und schon hatte ich den alltagsstress vergessen ihre gute Laune steckt an. Im Stehen küssten und streichelten uns gegenseitig. Anais hatt nen super body mit schönen Rundungen super brüsten und fester knackarsch. Auf dem Bett angekommen zupfelmütze drauf und sie startete das mitunter beste französisch was ich kenne. Sehr abwechslungsreich fest und tief ohne handeinsatz mit wechselndem Tempo und was besonders geil ist das sie zwischendurch mit der Zunge die Eichel verwöhnt und dann seitlich schön mit der Zunge am schwanz entlang leckt. Ich sag euch das ist mal mega geil. Das ging ne ganze Weile so ein echter Genuss. Ich hatte dann Lust auf 69 und schon hatte ich ihre gut duftene saubere muschi im Gesicht und fing an gierig an ihr zu lecken. Anaiscdas schleckermäulchen kümmerte such dabei weiter mit voller Hingabe um meinen kleinen Freund. Puh musste das ganze dann abbrechen bevor ich fertig bin wollte doch noch 3 stellungskampf. Also bisschen gleitcreme und schon saß anais auf mir und ein geiler intensiver ritt begann mit ständigem küssen und massieren der brüste, ein super ritt den ich fast nicht überstanden hätte also fix in missi eingelocht und sie schön gestoßen dabei gab's natürlich küsse und ich konnte meine Hände auch nicht von ihren titten lassen und knetete sie recht fleißig. Beim Sex hatten wir ständigen augenkontakt es ist herrlich ihr strahlend glückliches Gesicht dabei zu sehen. Zum Abschluss wollte ich dann natürlich noch Doggy. Anais Hintern dabei zu sehen ihn zu kneten ist immer wieder ein Genuss sie geht super mit was dann schnell dazu führte das ich artig mein gummi füllte. Anais reunigte mich und wir unterhielten uns noch ein wenig ihr deutsch ist sehr gut. Wurde dann mit Kuss und Umarmung freundlich verabschiedet. Anais werde ich zu 100%e noch öfter besuchen. Ihre Freundlichkeit und der gute intensive girlfriendsex sind einfach perfekt. Sie bietet auch immer das Bad an zum duschenund in aurich hat sie auch Waschbecken im Zimmer. Empfehlung absolut Wer auf richtig zärtlichen und gleichzeitig auch auf heißen intensiven Sex steht ist genau richtig bei ihr. Und behandelt sie mit größtem Respekt dann wird sie sich dafür revanchieren.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), Däne15 (12.09.2021), Ostfriese (09.09.2021), Christian92 (09.09.2021), greeni68 (09.09.2021), Garmin (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021)

Anais

Moin, hatte Anais in Aurich besucht. Unkompliziert am Telefon alles besprochen. Haus liegt direkt in der Innenstadt, mit der Diskretion ist es da manchmal nicht ganz so einfach, aber wenn man den richtigen Moment abpasst, kann man schnell verschwinden.
        Super süß, lieb und geradlinig ist sie. Habe 80430 abgemacht und zwei Extras. Hatte sie etwas später besucht und hatte nen langen Tag. Von daher dauerte es bei mir nicht lange. Lag aber auch an ihr, sie sieht in Dessous wirklich klasse aus und hat super geblasen. Sehr serviceorientiert und eine absolute Empfehlung. Keinerlei Berührungsängste als wir uns trafen.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), greeni68 (26.09.2021), Garmin (23.09.2021), Angerfist (22.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), Gast597 (22.09.2021)

Ich habe Anais diese Woche besucht und kann mich den vorherigen Berichten anschließen.
          Aufgrund der zentralen Lage bin ich etwas später abends hin, da der Zugang zum Haus nicht gerade diskret ist. Ihr Aussehen entspricht den Bildern, ein paar Jahre älter dürfte sie aber sein. Ihre Deutschkenntnisse reichen für eine gute Verständigung aus. Gebucht habe ich 80430 und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen. Sie bläst sehr gut und lässt sich überall anfassen. Auch lecken ist bei ihr kein Problem, geschmacksneutral.
          nach langem Blasen ließ ich sie aufsatteln, wobei sie sehr gut mitgeht. Da der Druck bei mir recht groß war, bat ich sie dann um eine schöne langsame Ölmassage um die Zeit auch auszukosten. Das Timing passte auch, sodass ich die 30 Minuten voll auskosten.
          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie sagte, dass sie zurzeit zwischen Aurich und Leer pendelt. Das nächste werde ich es dann in Leer versuchen, in der Hoffnung, dass es dort etwas diskreter ist. Das einzige Manko in Aurich ist, dass sie mir lediglich ein Waschbecken im Verrichtungszimmer zum Frischmachen anbieten konnte.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), greeni68 (30.01.2022), Christian92 (29.01.2022), Angerfist (29.01.2022), Ostfriese (29.01.2022)

Wie kommt es denn, dass du das badezimmer nicht nutzen konntest? Bei meinen Besuch bei Julia konnte ich das Bad nutzen und das war absolut in Ordnung. Parken ist bei der Esenser Straße wirklich nicht einfach und diskret ist es da auch nicht, dass kann ich bestätigen. :)
            hat sie dir denn gesagt, dass sie in der nächsten woche in leer ist?
            Sie steht bei mir auch auf der liste.

Kommentar

Zitat von Christian92 Beitrag anzeigen
              Wie kommt es denn, dass du das badezimmer nicht nutzen konntest? Bei meinen Besuch bei Julia konnte ich das Bad nutzen und das war absolut in Ordnung. Parken ist bei der Esenser Straße wirklich nicht einfach und diskret ist es da auch nicht, dass kann ich bestätigen. :)
              hat sie dir denn gesagt, dass sie in der nächsten woche in leer ist?
              Sie steht bei mir auch auf der liste.
              Ich weiß nicht warum ich das Bad nicht nutzen konnte. Habe da auch nicht weiter nachgefragt. Auf meine Frage nach dem Bad sagte sie „nein“ und sagte ich soll das Waschbecken im Zimmer nehmen, was ich dann auch getan habe.
              Sie ist diese Woche in Leer, in der Bremer Straße. Ist auch nicht gerade diskret.

Kommentar

greeni68 (31.01.2022), Christian92 (31.01.2022)

War im Januar in Leer bei Anais gewesen. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie ist ohne Berührungsängste, man kann sie überall anfassen. Und ist auch eine selbstbewusste Frau die beim Akt den Augenkontakt sucht und generell sehr lustreich und gekonnt mit einem interagiert.

Der Blowjob ist wirklich der Hammer und ich empfinde sie auch als eng bzw. man hat ein sehr gutes Gefühl in ihr, um es an der Stelle platt auszudrücken. Jegliche Stellungen sind dabei möglich und werden auch gerne angenommen und umgesetzt.

Kann sie definitiv empfehlen. In welcher Sprache wir kommuniziert haben weiß ich garnicht mehr, aber ihr deutsch ist ausreichend. 😅😁
                Ich habe allerdings nicht viel mit ihr gesprochen und wir haben die halbe Stunde für 80 voll ausgeschöpft, Zeitdruck kam vom Gefühl dabei nicht auf.
                Zuletzt geändert von Gesittethusten; 19.02.2022, 13:08.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), Gast597 (02.05.2022), greeni68 (19.02.2022), Angerfist (19.02.2022), Ostfriese (19.02.2022)

Hallo und guten Morgen zusammen

Aufgrund der Empfehlung eines guten Foristi Kollegen und den doch durchweg guten Berichten hier, wollte ich die gute Anais auch mal besuchen. Leider fällt mein Erlebnis deutlich weniger gut aus Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich die selbe Anais besucht habe?!

Aber der Reihe nach....

Nachdem ich mich mit dem lieben Forumskollegen ein wenig per PN unterhalten habe, kamen wir unter anderem auch auf Anais zu sprechen. Seine Argumente, seine Berichte und auch die Berichte der anderen hier, waren Grund genug mich mal vertrauens- und vor allem verheißungsvoll auf den Weg zu machen. Ein kurzer Blick ins Inet um die Adresse abzuchecken
                  (musste mal gucken ob sie nun in Aurich oder Leer werkelt), ließ mir schon mal ein Grinsen ins Gesicht wachsen. Gastiert die Gute doch gerade in Ol, was für mich deutlich besser (weil wesentlich näher) zu erreichen ist. Nun gut, auf nach Oldenburg...

Unterwegs Kontaktaufnahme per Handy, da ich dann auch gleich abchecken kann, wie es mit der Verständigung klappt, erfolgreich und unkompliziert. Sie spricht gut genug Deutsch um sich mit ihr zu unterhalten. Sie nannte mir die Adresse und mein Grinsen schwand langsam aus meinem Gesicht. Das lag allerdings daran, das die genannte Adresse direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, auch wenn der Eingang nur von einer Nebenstraße her zu erreichen ist. Dazu kommt, das in unmittelbarer Nähe, Personen wohnen, die auf keinen Fall mitbekommen sollten, das ich solche Adressen aufsuche. Nun, dafür kann aber ja die gute Anais nichts. Aufgrund der Tatsache das es regnete und ich dementsprechend nicht allzu viel Sorge hatte das sich unnötig Leute draußen aufhalten, beschloss ich sie dennoch zu besuchen.

Nach einem weiteren kurzen Telefonat, in dem sie mir mitteilte wo genau (also zu welcher Tür / Eingang) ich denn hin muss, wurde mir umgehend nach dem klingeln geöffnet. Hier war nun mein erster Gedanke, hmm ist das nun Anais ? Es öffnete mir eine junge, schon hübsche Frau, aber zu den Bildern aus der Anzeige konnte ich sie nun nicht wirklich zuordnen.

Der Eintritt ging so fix über die Bühne, das ich gar keine Zeit hatte zu lange darüber nachzudenken.
                  Ihre Haare sahen völlig anders, länger und mit einer Färbung in den Spitzen. Na gut, welche Frau geht denn nicht zum Friseur, bzw, ändert mal ihre Frisur?!

Das Gesicht hatte Ähnlichkeit, aber selbst mit Schminke hin oder Fotoshop her, ich hatte den Eindruck, vor mir steht jemand anderes. Wie bereits erwähnt, gewiss ein hübsches Mädel, leichte Schmolllippen, eine gute bis sehr gute Figur, geschätztes Alter von mir: Anfang ca. Mitte 20.

Da das Taschengeld mit 80 für 30 bereits ausgehandelt war (nein nicht ausgehandelt, sondern mir mitgeteilt und auch ohne weiteres akzeptiert), konnte der Startschuß fallen.

Für alle die sich nun fragen, warum ich geblieben bin, wie gesagt, sie war nicht hässlich und ich immer noch am überlegen bei wem ich nun tatsächlich bin. Es muss ja nicht unbedingt schlecht werden, geben wir ihr mal eine Chance.
                  Ich ging also ins Bad, musste allerdings danach fragen. Sie kam mir am Telefon schon leicht verpeilt (oder vielleicht absolut unausgeschlafen?) vor. Im Bad habe ich das letzte Handtuch bekommen und eine Mundspülung oder ähnliches, Fehlanzeige. Naja, nach der Waschung am Waschbecken, sie hatte mir auf Nachfrage nach dem Bad die leicht ungläubige Frage gestellt ob ich duschen wolle?!, ging es zurück ins VZ. Mir fiel auf, das sie selber gar nicht mehr ins Bad ging, aber ich will ihr mal zugute halten, das sie vielleicht vorher geduscht hatte?!

Bereits auf dem Bett liegend, dann noch einmal kurz den Service wiederholt, OV, VK, KK, schmusen, kein fingern, keine ZK .....

Ich war eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt, mir zu überlegen ob ich bei der richtigen Frau gelandet bin
                  Sie hatte auf jeden Fall eine tolle Figur, natürliches B Körbchen und die Brustwarzen reagierten auf meine Berührungen und Liebkosungen. Leichtes Gestöhne wurde vernommen, allerdings passte es nicht so wirklich zum eigentlichen Geschehen. Klang eher lustlos, als lustvoll. Dann habe ich etwas erlebt, was ich hier im Forum schon mal gelesen, aber noch nie selber erlebt habe. Sie zog mir ein Gummi über den dreiviertel erwachten Soldaten und wischte /säuberte mit einem Reinigungstuch denselben.
                  Der folgende BJ war i.O., aber nichts besonderes. Nach einigen Minuten, bat ich sie in Rückenlage um mich ihrer Mumu zu widmen. Ich arbeitete mich also gen Süden, sie roch sehr neutral. Gedanklich damit beschäftigt, dass sie ja vorher das Zimmer nicht verlassen hatte, vorsichtig dem Objekt der Begierde der Lust näher gekommen. Alles recht neutral, kein schlechter Geruch, neutraler Geschmack, also nach vorsichtigem herantasten, konnte mehr Intensität angelegt werden.

Sie quittierte alles mit leichtem Gestöhne, das passte jetzt auch schon wesentlich besser zum Programm, aber, als ich zu ihr hoch sah, merkte ich, das sie nur lustlos an die Decke starrte. Angestachelt in meiner Ehre, versuchte ich nun sie doch irgendwie mehr zu erregen, das sollte insoweit auch erfolgreich gewesen sein, als das sich leichte Feuchtigkeit bei ihr einstellte. Allerdings war das auch schon alles, es wurde weiter lustlos an die Decke geschaut. Ok, wenn das nicht ihrs ist, dann nicht. Ich erlöste sie und legte mich neben sie, wobei sie mir ein bisschen an den Kronjuwelen herumspielte.

Ich fragte dann noch mal nach BJ und habe es sie so beenden lassen. Ich schätze nach ca 20 Min, waren wir mit unserer Mission fertig. Es gab keine Frage nach einer Massage oder sonst was, es waren ja geschätzt noch ca 10 min über, aber ich hatte auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig Lust.

Die Frage nach einer Wiederholung stelle ich mir auch die ganze Zeit. Es war jetzt nicht unterirdisch schlecht, so wie manche andere Erfahrungen die hier mitgeteilt werden, das Geld war auch nicht verbrannt, das keinesfalls. Die richtige Stimmung kam allerdings nicht auf. Vielleicht passten wir einfach nicht zusammen oder weiß Gott woran es lag. Nachdem wir fertig waren, schien sie ein ganzes Stück weit aufzutauen. Es kam so ein Anflug von AST auf. Sie erzählte mir das sie aus Rumänien stamme und 24 Jahre alt ist. Soweit passen also ihre Angaben schon überein. Vielleicht würde ich ihr nochmal eine Chance für eine B Probe einräumen, aber da gibt es doch noch viele andere Mädels die auch eine Chance verdient haben.

So, wie es war, war es für mich nicht wirklich 80 € wert, da hätten es auch 60 € getan, oder 5 min weniger für 50 als Quickie...wobei die 5 min vielleicht auch von Seiten der Dame als gut angelegte Werbezeit angesehen werden sollten,
                  wenn man kurzzeitig überzieht. Wobei, Quickie = 15 - 20 Min, oder? Korrigiert sonst, wenn ihr andere Erfahrungen habt.

Eine Frage an die Kollegen, die bereits bei ihr waren, MEINE Anais hatte ein paar ausgeprägte Muttermale, die so auf ihren Bildern nicht zu sehen sind. Ob die nun wegretuschiert wurden, oder ich tatsächlich bei einer anderen Frau war, vielleicht kann das etwas Licht ins Dinkel bringen?!

Das war jedenfalls mein Erlebnis

P.s. Auch wenn sie nun in Oldenburg gastiert, habe ich das mal an den bestehenden Thread mit angehangen. Bilder, Anzeige, alles identisch nur neue Stadt, aber alles in Niedersachsen. Ich hoffe das passt so.

Zuletzt geändert von Norddeutscher; 30.05.2022, 09:12. Grund: Optimierungen ...

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), Ostfriese (31.05.2022), garnele6 (30.05.2022), onlySatisfaction (30.05.2022), Däne15 (30.05.2022), Gast597 (30.05.2022), Garmin (30.05.2022)

Da muss Sie aber einen schlechten Tag gehabt haben...
                    Ich war auch vor ein paar Monaten da,aber bei mir war Sie sehr Herzlich und Zungenküsse gab es auch...

Kommentar

Gast597 (30.05.2022)

Moin Norddeutscher

Ja die Muttermale bestätigen das du bei Anais gewesen bist. Aber ihren Lustlosen Auftritt kann ich mir nur schwer erklären, da muss sie wohl nen besonders schlechten Tag gehabt haben.

Ich kenne sie eigentlich nur sehr gut gelaunt und immer freundlich und viel am Lächeln. Das mochte ich halt immer besonders an ihr. Eigentlich hat sie eine sehr Positive Ausstrahlung.

Und beim Sex an die Decke zu starren hab ich auch noch nicht erlebt bei ihr. Eigentlich sucht sie den ständigen blickontackt und geht auch super mit beim Sex.

Hab sie ja schon oft besucht und es war immer alles mehr als ok.

Ich hab sie zwar ein paar Monate nicht gesehen aber Eigentlich sah sie genauso aus wie auf den Fotos. Anscheinend hat sie die Haare anderen wie du ja sagst aber ob das ihr aussehen so verändert hat das man sie nicht erkennt muss ich mal antesten wenn sie zurück kommt.

Ich hatte dem Kollegen ostfriese Anais damals empfohlen der sehr zufrieden war sein Bericht ist hier ja zu lesen. Und Kollege garmin war vor paar Wochen bei ihr auf meine Empfehlung und war auch zufrieden.

Echt schade das es für dich nicht so gelaufen ist wie man es eigentlich von ihr gewohnt ist. Normalerweise liefert Anais ne top Performance.

Zungenküsse macht sie schon nur kostet das extra bei ihr. Ansonsten war ihr Service und besonders das französisch sehr gut bei ihr. Kann ich mir echt schwer vorstellen das sie so emotionslos abgeliefert hat da ich sie anders kenne.

Dann wünsche ich dir das dein nächstes Treffen ein Erfolg wird
                      Zuletzt geändert von Gast597; 30.05.2022, 10:31.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), greeni68 (01.06.2022), Ostfriese (31.05.2022), garnele6 (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022)

Die Berichte über sie sprechen ja auch eine eindeutige POSITIVE Sprache. @ Sascha, nach deiner Anmerkung wegen der ZK, da habe ich ihr tatsächlich Unrecht getan, oder mich falsch ausgedrückt. Ja stimmt, gegen Aufpreis wäre es möglich gewesen. Entschuldigung dafür.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie irgendetwas bedrückt hat, oder auf der Seele lag. Sie wirkte irgendwie abwesend, gedanklich gar nicht bei der Sache. Ich hatte ja schon gesagt, sie wirkte auf mich irgendwie ein wenig ‚verpeilt?!‘

Erst als wir mit allem fertig waren und ich mich anzog, taute sie etwas mehr auf. Sie hat auch nachgefragt ob alles ok gewesen sei.
                        Es war ja auch nicht so, als das man sich hätte beschweren müssen. Nein, einfach die berühmte Chemie oder der Grund für ihre (geistige) Abwesenheit waren da wohl das Problem. Da wir jedem mal einen schlechten Tag zugestehen müssen, ist noch alles im Rahmen gewesen.

Wie gesagt, (leider erst beim anziehen) kam so etwas wie eine kleine Unterhaltung auf. Das sie Potential hat, will ich ihr gar nicht absprechen und eine B Probe wäre sicher auch drin. Nur an dem Tag, war es vielleicht einfach ein ‚gebrauchter’ Tag.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), greeni68 (01.06.2022), Ostfriese (31.05.2022), Christian92 (30.05.2022)

Da stimme ich dir zu. Gerade in dem job ist es nicht leicht immer gut drauf zu sein.

Das hatte ich auch schon bei Damen die ich gut kenne und ist halt menschlich. Wir sind ja auch nicht immer gut drauf. Wenn mich was bedrückt oder ich schlecht drauf bin dann liefer ich in meinem Job an dem Tag auch keine 100% ab.

Schade das du anais an einem schlechten Tag erwischt hast. Normalerweise ist sie echt ne liebe Frau die auch top abliefert bei der Arbeit.
                          Zuletzt geändert von Gast597; 30.05.2022, 11:19.

Kommentar

greeni68 (01.06.2022), Ostfriese (31.05.2022), Angerfist (30.05.2022)

Eine sehr ehrliche Aussage!
                            Einen schlechten Tag hat jeder mal, und das weiß man morgens auch noch nicht immer.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                              Eine sehr ehrliche Aussage!
                              Einen schlechten Tag hat jeder mal, und das weiß man morgens auch noch nicht immer.
                              Es liegt mir ja auch fern, dem Mädel mit übertriebenen (Hass-) Kommentaren zu schaden. Das hat sie gar nicht verdient. Es passte einfach in dem Moment nicht und gut ist. Ich glaube aber auch, das man das, so wie ich es beschrieben habe auch heraus lesen kann. Ich bemühe mich, wie viele andere hier ja auch, sachlich und vor allem konstruktiv, ehrlich und gewissenhaft zu berichten.

Deswegen muss ich noch eine Sache nachschieben. Es ist etwas das die Berichte der anderen Jungs unterstützt. Ich bin mir aber nicht zu fein, das hier zu erwähnen. Während ihres BJ, positionierte sie sich immer so, das ich sie überall anfassen und streicheln konnte. DAS habe ich schon ganz anders erlebt.
                              Wie gesagt, dass muss man ihr schon zugute halten.

Damit möchte ich es aber jetzt auch gut sein lassen. Wenn die Zeit dafür ist, wird sich sicher eine B - Probe ergeben und wer weiß wie es dann läuft.

Kommentar

oralliebhaber (05.12.2022), greeni68 (01.06.2022), Ostfriese (31.05.2022), Christian92 (30.05.2022), garnele6 (30.05.2022), onlySatisfaction (30.05.2022), Gast597 (30.05.2022)
                              Lädt...
                              X