Nach einer netten Kontaktaufnahme per Whatsapp und einer Terminabsprache wurde ich gleich zu Anfang um 30 Minuten versetzt. Nachdem Sie dann Zeit hatte, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Allerdings war es nicht die Dame auf dem Foto sondern eine Circa 1,60m große, circa 35 Jährige Chinesin, die mit den hier dargestellten Fotos mal überhaupt nichts gemein hat. Sie war schon sehr kräftig und Ihre Preise waren für das angebotene "Paket" mit 100 für 30 und 150 für 60 in meinen Augen zu viel.
Ich hab mich trotzdem entschieden zu bleiben. Sie war auch wirklich nett aber der reine Verkehr war ok, die Massage so lala...alles in allem war es kein rausgeschmissenes Geld aber eine Wiederholung gibt es defintiv auch nicht, allein schon wegen des Betrugs mit den Bildern!
Ich hab mich trotzdem entschieden zu bleiben. Sie war auch wirklich nett aber der reine Verkehr war ok, die Massage so lala...alles in allem war es kein rausgeschmissenes Geld aber eine Wiederholung gibt es defintiv auch nicht, allein schon wegen des Betrugs mit den Bildern!
Kommentar