Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Miko - Foto und Realität sind weit auseinander!

Nach einer netten Kontaktaufnahme per Whatsapp und einer Terminabsprache wurde ich gleich zu Anfang um 30 Minuten versetzt. Nachdem Sie dann Zeit hatte, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Allerdings war es nicht die Dame auf dem Foto sondern eine Circa 1,60m große, circa 35 Jährige Chinesin, die mit den hier dargestellten Fotos mal überhaupt nichts gemein hat. Sie war schon sehr kräftig und Ihre Preise waren für das angebotene "Paket" mit 100 für 30 und 150 für 60 in meinen Augen zu viel.

Ich hab mich trotzdem entschieden zu bleiben. Sie war auch wirklich nett aber der reine Verkehr war ok, die Massage so lala...alles in allem war es kein rausgeschmissenes Geld aber eine Wiederholung gibt es defintiv auch nicht, allein schon wegen des Betrugs mit den Bildern!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (02.08.2021), HarzerLecker (21.06.2021), Harzer1200 (20.06.2021), tenderman (20.06.2021)

Danke für Deinen Beitrag und schön, dass Du Dich "trotzdem geopfert" hast
    Ist ja leider immer wieder so, dass die Bilder nicht stimmen.
    Dass man auf das angegebene Alter grundsätzlich ein paar Jahre drauf rechnen muss, wissen wir ja mittlerweile, aber die Bilder sollten schon stimmen.

Kommentar

Gern genommen

Falsche Bilder sind bei den Thai-Ladies gern genommen - ich spreche aus Erfahrung. Hilfreich kann sein, wenn man sie bei der Kontaktaufnahme gezielt drauf anspricht. Oder eben wieder gehen....

Kommentar

Bad Harzburg - Miko - Foto und Realität liegen sehr weit auseinander...

Hallo, als Neuling versuche ich mich hier mal einzubringen, da mein letzter Besuch in Bad Harzburg bei den Asia-Ladys doch recht enttäuschend war.
        Ich hoffe ich mache es richtig, da sich die Telefonnummer derzeit geändert hat 0178-7220414 und sie werkeln jetzt Am Breitenberg 27.

Kontaktaufnahme über WhatApp & beim hinterfragen hatte ich ein sogenanntes "aktuelles Foto" bekommen, wo sie etwas älter aussah, aber dennoch recht attraktiv, um sie zu besuchen.
        Termin gleich angefragt und vorbeigefahren, wo es mit der Hausnummer Unstimmigkeiten gab (nur 27)
        Sofort Einlass gefunden und im halbdunkeln sah sie ganz nett aus & so habe ich entsprechend Absprache 30480.
        Service wurde soweit eingehalten ( Kuscheln mit erotischer Einlage, 3 Stellungen, kurz gezüngelt was als ZK abgehackt wurde) aber mehr auch nicht.
        Beim nähren Körperkontakt habe ich doch feststellen müssen, dass das sie wesentlich älter sein muss...Bauchfalten, Gesichtszüge!
        Aber ihre Brüste waren natur+fest und lagen gut in der Hand.
        Ihre Aktivität hielt sich in grenzen und da ich das ganze zügig zu ende bringen wollte, habe ich mein Ding durchgezogen.
        Fazit:
        Aussehen: 1 von 10
        Service: 6 von 10
        Wiederholung: 0
        Derzeit sind wohl 1-2 andere Asia-Ladys unter der gleichen Telefonnummer vor Ort und möglicherweise ist das mit der Aktualität der Bilder Methode...
        Daher auch mein Bemühung euch diese Info zukommen zu lassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.05.2022)
        Lädt...
        X