Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
30159 Hannover
0151-45730916
Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P***star fühlen und immer neue Positionen ausprobieren.
Ich erfülle Dir fast all Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Evelyn, doch eher Jessica gedatet

    Aufgrund der vielversprechenden Bilder habe ich heute die Spanierin Evelyn kennengelernt, die bereits vor einiger Zeit in Hannover gastierte. Ich habe leider keine Berichte zu ihr finden können, deswegen hier mein Erstbericht.

    Terminvereinbarung
    Spontan angerufen, weil sie nicht via WhatsApp erreichbar ist. Preise sind mit 70430 und 120460 im Rahmen. Fällige Extras waren am Telefon schwer zu erfragen, weil sie nur ein wenig deutsch kann. Ich sollte dann, wenn ich in der Nähe bin nochmal durchklingeln, um die genaue Wohnung zu erfahren. Gesagt getan und direkt zu ihr ín den 6. Stock, wo mir nach Anklopfen auch direkt geöffnet wurde.

    Empfang
    Als ich eintrat, empfing sie mich in einem dunkeln Tanga und einem Sport-BH/Bustier aus Stoff, den sie bemerkenswerter Weise die gesamte Zeit, zu der ich anwesend war, anbehielt. Als ich sie mustern konnte, machte sich Ernüchterung bei mir breit. Ich denke, dass die Bilder entweder nicht ihre sind, oder dass sie entsprechend geshoppt sind. Ich fuße meine These auf die Tatsache, dass sie eine recht große Nase hat, die die Bezeichnung „Zinken“ durchaus verdient hat. Die Nase der Dame auf den Bildern sieht aber eher nach Typ Stupsnase aus. Auch ist auffällig, dass auf einigen Bildern die Nase durch das Smartphone verdeckt wird. Abgesehen von der Nase, gefielen mir auch ihre aufgespritzten Lippen und ihre Silikonbrüste nicht. Auf den Fotos sehen die Lippen sehr voll aber nicht übertrieben aus. Die Brüste sind fest, zeigen eher nach Außen und haben Körbchengröße B. Ansonsten gehört sie zum Typ zierlich/skinny und wirkt vom Gesicht und Bauch etwas älter als die angegebenen 25 – geschätzt eher so Anfang 30. Wie ich später sehen konnte, sind ihre inneren Schamlippen groß genug, dass sie hervorstehen. Aufgrund meiner Ernüchterung buchte ich nur den 30-Minuten-Service und ging wegen der Hitze nochmal duschen.

    Akt
    Als ich aus der Dusche kam, legte ich mich aufs Bett. Sie streifte sich im Stehen den Tanga ab und rutschte mit Kondom-Packung in der Hand zu mir rüber. Nachdem das Kondom über den schlaffen Hamster übergestülpt war, begann sie mit einem guten Blowjob ohne Zähne, währenddessen ich ihren Körper und Hintern streichelte. Wir gingen mit Flutschi an Penis und Muschi in die Reiterstellung über, wobei sie sich mit dem einen Knie abstütze und das andere Bein anwinkelte. Dadurch konnte sie ordentlich den Schaft entlang gleiten, was ich in dieser Variante auch selten erlebt habe. Die Geschwindigkeit war dabei schon relativ schnell und kam mir etwas so vor, als ob sie den Mann damit schnell zum Abspritzen bringen möchte. Ansonsten war sie aber jetzt nicht abspritzorientiert oder hat im Verlauf Druck gemacht. Nachdem sie etwas K.O. war, wechselten wir in den Missionar, bei dem ich ihre dünnen Beinchen mit meinen Armen fixieren konnte, sodass ich untenrum schön tief eindringen konnte. Hier ließ ich es etwas ruhiger angehen und drang schön tief in sie ein, was ohne Probleme ging. Das sie jetzt unten lag und sich wohl etwas entspannen konnte, entfleuchten ihr ab diesem Zeitpunkt hier und da ein leichtes Stöhnen, was nicht gekünstelt rüberkam. Abschließen wollte ich im Doggy. Also nochmal ihrerseits bei sich nachgeschmiert und ab ging’s. Sie hielt nicht gegen und machte auch keine Anstalten von sich aus etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Also sie an der Hüfte gepackt, um sie zu fixieren, und schön gepoppt. Dies ließ sie dann auch ohne Murren mit sich machen, wobei wieder ihr sanftes Stöhnen zu hören war. Zum Ende hin wurde ich etwas schneller und fixierte ihr Becken mit meinen Händen, sodass ich in ihr zum Höhepunkt kam und in Ruhe auszucken durfte.

    Die Reinigung erfolgt wahlweise mit trockenen oder feuchten Tüchern, wobei der Herr sich selbst reinigen darf. Als ich den Wunsch äußerte nochmal zu duschen, verstand sie zunächst nicht, was ich meinte. „Waschen“ hat sie dann zwar verstanden, allerdings wurde mir nur erlaubt mich am Waschbecken frisch zu machen, während sie gleichzeitig duschte, obwohl die Dusche groß genug für uns beide gewesen wäre. Schade, hätte die kleine Dusch-Session gerne noch mitgenommen. Als wir wieder im Zimmer waren, blieben noch 5-10 Minuten übrig, wobei ich bei der Hitze keine Lust auf eine Massage o.ä. hatte. Also zog ich mich in Ruhe an und orderte noch ein Wasser, was mir in einer Tasse gebracht wurde. Während ich trank, versuchte ich etwas Small-Talk, wobei aber kein richtiges gespräch zustandekam.

    Verabschiedung
    Bei der Verabschiedung war sie recht schnell an der Tür. Es gab weder einen Bussi noch eine Umarmung.

    Fazit
    Optisch nicht das, was man aufgrund der Bilder erwartet (Fake-Bilder). Vom Service her ’ne solide Standard-Nummer. Preislich ok. Vielleicht blüht sie zwischenmenschlich etwas auf, wenn man spanisch beherrscht. Sie bleibt wohl noch die nächsten 2 Wochen in Hannover. Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0 %.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2021, 11:30. Grund: Inserat ausgetauscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (22.06.2021), oralliebhaber (20.06.2021), maik12353 (20.06.2021), Bastian (19.06.2021), Paul_B (19.06.2021), Angerfist (19.06.2021), piet (19.06.2021)

    #2
    Wichtiges Update zum Bericht!

    Habe heute nochmal die Anzeigen durchstöbert und habe eine Anzeige der Dame gefunden, von der ich gestern hier berichtete.

    In der Anzeige nennt sie sich Jessica und hat die Nummer 0151-45730916. Die Bilder passen zu 100 %. Ich erkenne die Nase und die gemachten Brüste. Auf manchem Bildern trägt sie sogar den Sport-BH bzw. das Bustier von gestern.

    Als ich die Terminvereinbarung gemacht hatte, habe ich aber definitiv die Nummer von Evelyn gewählt. Als ich gestern bei ihr war, bekam ich mit, dass sie nicht alleine in der Wohnung werkelt. Als ich fragte, wie ihre Kollegin heißt, meinte sie Lori oder so. Also entweder existiert die „Evelyn“ auf den Bildern tatsächlich und war zu der Zeit ausgebucht und ihre Kollegin Jessica sprang ein oder „Evelyn“ ist nur eine Lock-Anzeige von Jessica. So oder so ziemlich unehrlich.

    @Moderation, soll ich einen neuen Thread für Jessica eröffnen und auf diesen Bericht verweisen? Man bekommt durch die Umstände ja etwas vom Geschäftsgebahren von „Evelyn“ mit, wenn sie denn existiert. Oder soll ich den Inhalt dieses Berichts leicht angepasst in einem neuen Jessica-Thread erneut veröffentlichen (mit Verweis darauf, dass ich unter der Annahme stand, Evelyn kennengelernt zu haben)?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (20.06.2021)

      #3
      Bilder sind bei Instagram gekaut

      https://www.instagram.com/p/CHrk-RJBON6/

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (20.06.2021)

        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
        @Moderation, soll ich einen neuen Thread für Jessica eröffnen und auf diesen Bericht verweisen? Man bekommt durch die Umstände ja etwas vom Geschäftsgebahren von „Evelyn“ mit, wenn sie denn existiert. Oder soll ich den Inhalt dieses Berichts leicht angepasst in einem neuen Jessica-Thread erneut veröffentlichen (mit Verweis darauf, dass ich unter der Annahme stand, Evelyn kennengelernt zu haben)?
        Nun das ist nicht nötig, ich habe das Inserat (nach Absprache mit dem TE) entsprechend ausgetauscht und jetzt stellt es auch die Dame dar welche du besucht hast.

        Das vorher stehende Inserat habe ich zur Überprüfung gemeldet.

        Ich denke damit sollte der Sachverhalt als solches geklärt sein.

        Beste Grüße Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (22.06.2021)

          #5
          Date bei Jessica

          Hallo,

          nun komme ich endlich dazu über mein 2. PaySex Erlebnis zu berichten. Für die Zukunft gelobe ich dann Besserung und werde ganz zeitnah berichten.

          Vorweg: Interessanterweise treibt es mich zu den gleichen Damen wie dich @Erschöpfter Hamster, wobei meine Wahl für Jessica aus der Not heraus kam, da die damals anvisierte Favoritin sich einfach nicht gemeldet hat.

          Leider nutzt sie kein WA, sondern nur Anrufe. Ihre Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind leider rudimentär.

          Als ich dann am App. in der Podbi klingelte, machte am Seitenfenster Ihre hübsche Kollegin Merry https://www.ladies-forum.de/showthre...light=hannover auf und fragte mich nach meinem Anliegen. Leider war ich nach 6 Jahren PaySex Abstinenz nicht clever genug, um schnell noch einen Wechsel zu buchen. Da hatte ich aber auch Jessica noch nicht live gesehen.

          Ihre damaligen Fotos (sowohl aus der damaligen Anzeige als Jessika (damals noch mit "k"), noch aus Ihrer Anzeige als Evelyn stimmten mit der Realität über ein. Ihre Figur ist sehr schlank und skinny, allerdings nicht krankhaft abgemagert oder so. Ansonsten ist sie sehr klein. Insgesamt hatte ich mir etwas anderen vorgestellt und für meinen Geschmack zu dünn. Außerdem sah das Gesicht ganz anders aus, als auf ihren damaligen Bildern. Die Bilder aus Ihrer aktuellen Anzeige stimmen zu 100 % mit der Realität überein. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-10269491

          Da mir noch die Abgezocktheit fehlte, bin ich geblieben und kann über den Service im Gegensatz zu meinem Vorgänger nichts Negatives sagen. Aber der Reihe nach:

          Ich gab ihr für 1 Stunde 120 Euro, da ich schauen wollte, ob ich es , wie in guten alten Zeiten, noch 2 mal in der Stunde schaffe (30 Min hätten 70 Euro gekostet). Mag sein, dass sie mir etwas über Extras berichtet hat, aber die waren für mich nicht von Interesse und somit kann ich dazu auch nichts sagen.

          Sie bat mich freundlich auf das Bett und fing mit zärtlichem Streicheln an. Nach einer kurzen Weile wurde dann auch die Boxer-Shorts ausgezogen und sie ging in ein sehr gutes Französisch über. Dabei kniete sie seitlich von mir und ich konnte dabei wunderbar ihren Hintern streicheln und berühren (für mich leider zu knochig ). Nach einer angemessenen Zeit fragte sie dann, ob wir nicht zum Ficken kommen möchten und da es gut gepasst hat, ließ ich sie machen und sich hockte sich auf mich. Ich bat sie dann in den richtigen Reiter, was auch kein Thema war. Dann fragte sie, ob wir in die Doggy wechseln wollen. Mir war eher nach: "sie auf dem Bauch liegend und ich von hinten". Leider verstand sie aus sprachlichen Gründen nicht ganz, was ich meinte. Also dirigierte ich sie so wie ich es haben wollte und sie machte es ohne Murren mit. Kurze Zeit später kam ich auch.

          Viel Zeit konnte da noch nicht von der Uhr sein und ich fragte sie, wie es zeitlich aussah. Sie beruhigte mich und sagte, dass ich noch ganz viel Zeit hätte. Relativ schnell wurde ich gefragt, ob ich erst einmal eine Massage möchte - ja das hörte sich gut an und ich ließ sie machen

          Irgendwann drehte ich mich wieder auf den Rücken, um mit ihr etwas SmallTalk zu machen. Von ihr aus kam dann die Initiative zur 2. Runde und sie fragte lachend, ob ich schon wieder fit für Runde 2 bin. Ich dachte mir nur: 'das werden wir schon sehen' und ließ sie gewähren. Sie gab sich mit Franz. und Streicheln alle Mühe, aber ich merkte, dass er nicht so ganz wollte und brach es von mir aus ab, was sie erleichtert aufnahm, da sie auch sah, dass es irgendwie nicht mehr funktionierte. Wer weiß, wenn sie so ein richtiger Leckerbissen gewesen wäre, wäre es vielleicht gegangen, aber es war für mich auch nicht schlimm.

          Also wurde ich noch ausführlich weiter massiert und gestreichelt und wir machten dann noch ein wenig SmallTalk, soweit das meine verstaubten Spanisch-Kenntnisse her gaben (musste sie immer wieder bitten, langsamer zu sprechen und dann war da noch ein Dialekt drin, der vom Schul-Spanisch abwich ). Sie berichtete mir, dass sie eigentlich als Bar-Keeperin in Barcelona gearbeitet hat und das die Corona-Situation dafür gesorgt hat, dass sie nun in dem Gewerbe gelandet ist und dass sie hofft, bald wieder in ihr altes Leben nach Spanien zurückkehren zu können. Naja: Mag stimmen, muss aber nicht zwangsläufig stimmen.

          Irgendwann habe ich mich dann vom Bett aufgerafft. Sie fragte mich noch, ob ich duschen will (was ich verneinte), und ich verließ das Zimmer.

          Fazit: Wiederholungsgefahr 0 %, da einfach nicht ganz mein Typ. Allerdings: wer die aktuellen Fotos hübsch findet, ist meiner Meinung nach gut bei ihr aufgehoben, denn ihr Service war ohne Mängel.

          Gruß

          Poehler
          Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2021, 13:25. Grund: manches muss man nicht verstehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (08.07.2021)
          Lädt...
          X